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    Horn auf Schiffen?

    • Risk
    • 12. Mai 2019 um 19:39
    • Erledigt
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      • 12. Mai 2019 um 19:39
      • #1

      Moin Leute!
      Ich versuche gerade auf dem Trawler ein Horn drauf zu bekommen, scheitere aber kläglich.

      Code
      class cfgWeapons {
          class SportCarHorn;
          class CarHorn;
          //Schiffe
          class DS_HORN: CarHorn {
              displayname = "Horn";
              scope = 2;
              reloadTime = 0;
              drySound[] = {
                  "die_sippe_cars\data\sound\trawler_horn.ogg",
                  5,
                  1,
                  300
              };
          };
      ...
      Alles anzeigen

      So wird das ganze definiert.

      Code
          class DS_Trawler: Boat_Armed_01_base_F    {        weapons[] = {            "DS_HORN"        };
      ...

      und so bei dem Fahrzeug...

      leider kommt kein Sound.. Kennt sich da vllt jemand besser aus und kann mir helfen?

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 12. Mai 2019 um 20:22
      • #2

      Bei Schiffen musst Du das als addAction/Useraction machen, da der "driver" keine Waffen benutzen kann.

    • Risk
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      • 12. Mai 2019 um 21:41
      • #3

      Ist ja lame..

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Risk
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      • 12. Mai 2019 um 21:51
      • #4
      Code
      class UserActions
              {
                  class horn
                  {
                      displayName="Horn Benutzten";
                      position="drivewheel";
                      radius=1000;
                      condition="driver this isEqualTo player";
                      statement="playsound3d ['die_sippe_cars\data\sound\trawler_horn.ogg', vehicle player];";
                      onlyForplayer=0;
                  };
              };
      Alles anzeigen

      Für die Leute die es interessiert.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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