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    Basketballkorb entfernen?

    • AkEgo
    • 9. Mai 2016 um 21:02
    • Geschlossen
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      • 9. Mai 2016 um 21:02
      • #1

      Hallo zsm,

      jetzt mal kurz und knackig meine Frage: Weiß irgendjemand wie man die Basketballkörbe auf der Map entfernen kann?

      Ich habe es bereits mal mit den ID´s versucht, allerdings besitzt ausschließlich der Basketballplatz eine ID aber
      der Basketballkorb nicht ;(


      Hat da jemand ne Lösung oder ne Idee?


      MFG
      AkEgo ;)

      Wat net is dat is net ;)

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      • 9. Mai 2016 um 21:28
      • #2
      Zitat von AkEgo

      Hallo zsm,

      jetzt mal kurz und knackig meine Frage: Weiß irgendjemand wie man die Basketballkörbe auf der Map entfernen kann?

      Ich habe es bereits mal mit den ID´s versucht, allerdings besitzt ausschließlich der Basketballplatz eine ID aber
      der Basketballkorb nicht ;(


      Hat da jemand ne Lösung oder ne Idee?


      MFG
      AkEgo ;)

      Alles anzeigen

      @AkEgo Rate mal. Nein kannst du nicht. Das ist ein statisches Objekt. Das letzte was mir einfällt ist bei dem Objekt "hideObject <object>;" Gebrauch zu machen. Damit lässt du es "verschwinden".

    • chris89
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      • 11. Mai 2016 um 08:53
      • #3

      Sobald ich weis kann man nur Gebäude per id verschwinden lassen.

    • Saturin78
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      • 11. Mai 2016 um 08:55
      • #4

      Du kannst alles was ne ID hat verschwinden lassen. (Bäume, Mauern, Zäune, Häuser, Basketballplatz) Allerdings bei den Körben hast du das Problem, dass du keine ID hast. Darum bekommst die nicht weg.

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Hannkok
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      • 11. Mai 2016 um 09:09
      • #5

      Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet, es gäbe höchstens die Idee den Basketballplatz weg zu machen. Und die Basketballkörbe unter Objekten verschwinden zu lassen. (seien es Häuser/Türme etc.)

      Projektleitung // Pascal Schulz

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      • 11. Mai 2016 um 10:38
      • #6

      Naja , auf die Idee kam ich auch schon @Hannok , allerdings kann ich sie kaum überdecken mit irgendwelchen anderen Objekten

      habe auf den BasketballPlatz in Pyrgos ein Parkhaus gestellt , allerdings stehen da jetzt die basketball Körbe im Untergeschoss. Dort lassen sich halt kaum Objekte gut hinsetzen

      Wat net is dat is net ;)

    • Jastin20050
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      • 11. Mai 2016 um 15:24
      • #7

      Mann kann jedes objekt löschen. Erstell einen Rasenmäher und pack das in die init:

      ob = nearestTerrainObjects [[3093,12569,0], [], 30]; {_x hideObjectGlobal true; _x enableSimulation false} forEach ob;

      3093 und 12569 müssen geändert werden da muss die koordinaten rein wo alles gelöscht werden soll.

      Die 30 ist die reichweite also er löscht jetzt alle objekte bis 30 meter

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      • 11. Mai 2016 um 15:28
      • #8
      Zitat von Jastin20050

      Mann kann jedes objekt löschen. Erstell einen Rasenmäher und pack das in die init:

      ob = nearestTerrainObjects [[3093,12569,0], [], 30]; {_x hideObjectGlobal true; _x enableSimulation false} forEach ob;

      3093 und 12569 müssen geändert werden da muss die koordinaten rein wo alles gelöscht werden soll.

      Die 30 ist die reichweite also er löscht jetzt alle objekte bis 30 meter

      @Jastin20050 Das ist schon ganz gut, aber hier werden KEINE Objekte gelöscht. Sie werden nur versteckt, bzw. "gehided".

    • #Provokan
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      • 11. Mai 2016 um 15:28
      • #9

      Es wird mit dem Apex Update möglich sein, alle auf dem Terrain gesetze Objekte zu löschen und nicht einfach nur mit hideObject ausblenden zu lassen. :)

    • Jastin20050
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      • 11. Mai 2016 um 15:54
      • #10

      ok wird dieses update nur im apex dlc drine sein?

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      • 11. Mai 2016 um 16:08
      • #11
      Zitat von Jastin20050

      ok wird dieses update nur im apex dlc drine sein?

      @Jastin20050 Vermutlich nicht, aber ich würde gerne wissen, woher @De2aii das weiß...

    • beatzcraft
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      • 11. Mai 2016 um 16:23
      • #12

      Also müsste Grundsätzlich auch die Basketballkörbe entfernen können, da es auch einen Workaround für Objekte ohne ID gibt. Ich werde das ganze hoffentlich noch heute ausprobieren können.

      Follow me on Twitter

      Discord: beatzcraft#7859

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      • 11. Mai 2016 um 16:25
      • #13

      Ja, bin deiner Meinung @beatzcraft, an sich müssen sich ja alle Objekte von Arma 3 entfernen, bzw. versteckbar machen lassen


      Zitat von beatzcraft

      Also müsste Grundsätzlich auch die Basketballkörbe entfernen können, da es auch einen Workaround für Objekte ohne ID gibt. Ich werde das ganze hoffentlich noch heute ausprobieren können.

      Sollte es funktionieren, geb doch mal bitte bescheid ^^

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      • 11. Mai 2016 um 16:26
      • #14
      Zitat von AkEgo

      Ja, bin deiner Meinung @beatzcraft, an sich müssen sich ja alle Objekte von Arma 3 entfernen, bzw. versteckbar machen lassen


      Sollte es funktionieren, geb doch mal bitte bescheid ^^

      Ja, nur das Problem ist, dass die Objekte von der Map(Terrain) derzeit statisch sind, bzw. Konstant - weshalb sich die Objekte auch nicht LÖSCHEN lassen können - sondern eben nur verstecken.

    • AkEgo
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      • 11. Mai 2016 um 16:28
      • #15

      Naja, verstecken würde ja auch reichen hauptsache sie sind Optisch weg

      Wat net is dat is net ;)

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      • 11. Mai 2016 um 16:30
      • #16

      @AkEgo Dann probier mal

      C
      hideObject cursorTarget;
      //         OR
      hideObjectGlobal cursorTarget;

      Dann kannst du, wenn du auf das Objekt zielst, es eigentlich verstecken können.

    • beatzcraft
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      • 11. Mai 2016 um 16:55
      • #17

      So richtig?

      Spoiler anzeigen

      Follow me on Twitter

      Discord: beatzcraft#7859

    • AkEgo
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      • 11. Mai 2016 um 16:56
      • #18

      ja genau , so sollte es aussehen ^^ :D

      Kannst mir denn mal mitteilen wie du es gemacht hast? ?( :rolleyes:

      Wat net is dat is net ;)

    • Jastin20050
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      • 11. Mai 2016 um 17:42
      • #19
      Zitat von beatzcraft

      So richtig?

      Spoiler anzeigen

      Das ist ja eig. genauso wie ich das geschrieben habe da ist dann auch alles weg ^^

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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