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    Mehr inventar platz fürs crafting

    • AtrixZockt
    • 7. Mai 2019 um 19:23
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      • 7. Mai 2019 um 19:23
      • #1

      Guten tag,

      ich habe eine frage undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist das die spieler zb 500 inventar platz haben damit sie alle sachen für das crafting mitkriegen aber das wenn man merh als zb 150 platz belegt hat das man dann nicht mehr in autos einsteigen kann weil man zu schwer ist.

      Hat vielleicht jemand eine idee wie man das umsetzten kann?

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      • 9. Mai 2019 um 21:23
      • #2
      Zitat von AtrixZockt

      Guten tag,

      ich habe eine frage undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist das die spieler zb 500 inventar platz haben damit sie alle sachen für das crafting mitkriegen aber das wenn man merh als zb 150 platz belegt hat das man dann nicht mehr in autos einsteigen kann weil man zu schwer ist.

      Hat vielleicht jemand eine idee wie man das umsetzten kann?

      Eventhandler GetIn/Changeseat

      Datei mit Abfrage. Inventarplatz ist ja klar wie das vergrößert wird

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      • 9. Mai 2019 um 23:01
      • #3

      ah ok also eine abfrage in dem eventhandler wo gecheckt wird das wenn man man mehr als zb 100 hat er sagt getin = false?

    • AtrixZockt
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      • 9. Mai 2019 um 23:10
      • #4

      gibts es dafür eine bestimmte datei. ich hab leider keine ahung wie und wo ich das reinschreiben muss

    • BlueType
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      • 10. Mai 2019 um 07:20
      • #5

      Musst schon selber zusammen basteln. Keiner wird dir das vorgaukeln :)

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      • 10. Mai 2019 um 18:59
      • #6

      ok ich habs hinbekommen.

      Falls noch jemand das machen möchte:

      fn_survival.sqf

      /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */

      if (life_carryWeight > 120 && {!isForcedWalk player}) then { //die 120 ist das gewicht was man tragen kann bis man überladen ist

      player forceWalk true;

      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};

      hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";

      } else {

      if (isForcedWalk player) then {

      player forceWalk false;

      };

      };

    • warsteiner
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      • 11. Mai 2019 um 10:51
      • #7

      Moin ich habe das jetzt mal versucht, ich kann aber immernoch ganz normal einsteigen

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      • 11. Mai 2019 um 10:53
      • #8

      Weil die Abfragen und Eventhandler fehlen

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      • 13. Mai 2019 um 00:10
      • #9

      ok kann mir einer helfen ich krieg den eventhandler nicht hin was ich da machen muss

    • AtrixZockt
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      • 13. Mai 2019 um 07:36
      • #10

      player addEventHandler ["GetInMan", { if (life_carryWeight > 80) then { player action ["Eject", vehicle player]; player action ["GetOut", vehicle player]; }; }];


      hier der event handler

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      • 13. Mai 2019 um 16:45
      • #11

      Machste besser ne neue Datei und callst die. In die Datei dann rein:

      Code
      player addEventHandler ["GetInMan", {_this spawn life_fnc_getInMan}];
      Code
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]]
      ];
      _unit action ["Eject", _vehicle];

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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