1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Fehler beim joinen auf meinem Server. (Mod Map)

      • Mapping & Modding
    • TinonTV
    • 4. Mai 2019 um 15:48
    • Erledigt
    • TinonTV
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      19
      • 4. Mai 2019 um 15:48
      • #1

      Wenn ich auf dem Server joine, wird folgendes angezeigt:

      Was könnte das sein, ich habe nur die MPmission hochgeladen von Lakeside Valley und wenn ich ArmA mit dem Mod und allen zugehörigen starte, wird dieser Fehler angezeigt beim joinen.

    • Skillbottle
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      9
      Beiträge
      53
      Dateien
      1
      Bilder
      3
      • 4. Mai 2019 um 19:05
      • #2

      Hallo TinonTV,

      der Server prüft mithilfe eines Keys, ob du auch mit den richtigen Moddateien auf den Server joinst. Du musst in deinem Server Verzeichnis einen Ordner erstellen mit dem Namen "Keys", wo du die Keys, welche bei den Mods mit hochgeladen werden einfügen. Außerdem müssen die ".bisign" Dateien in dem Addons Ordner eingefügt werden.

      Falls du keinen Key hast kannst du mithilfe der Arma 3 Tools einen eigenen erstellen und die PBO selber signieren.

      Du kannst auch in der Server.cfg den Parameter "verifySignatures" auf null setzten, wovon ich dir aber abraten würde, da sonst jeder mit anderen bzw. abgeänderten PBOs auf den Server joinen.

      LG

      Jonas

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™