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    Shops Reichweite

    • Trumpf
    • 3. Mai 2019 um 21:37
    • Erledigt
    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      17
      • 3. Mai 2019 um 21:37
      • #1

      Servus,

      5.0

      Frage, wie ist es möglich die Shop Reichweite in der Init zu kürzen?

      Vlt mit der Haupt Init auf der Spawninsel?

    • Klaus Kingstone
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      21
      • 3. Mai 2019 um 21:45
      • #2

      Geht ganz einfach, in der Init des Shops:

      Genereller Syntax:

      Code
      object addAction [title, script, arguments, priority, showWindow, hideOnUse, shortcut, condition, radius, unconscious, selection, memoryPoint]

      Angewandtes Beispiel: (hier für den General-Store)

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"genstore",0,false,false,"","",4];

      Hierbei gibt der letzte Parameter den Radius an, kannste an deine Bedürfnisse anpassen. :thumbup:

    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      17
      • 3. Mai 2019 um 22:14
      • #3

      Ich hätte es halt so gemacht,

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this 
      addAction[localize "STR_MAR_merc_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_merc",civilian,["civ_merc_3"],"civ","Mercedes Händler"],0,false,false,"","",4]; this 
      setVariable ["realname", "Mercedes Händler"];
    • moeck
      Erleuchteter
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      • 4. Mai 2019 um 00:11
      • #4

      einfach die aktuelle mission sqm aus dem git repo ziehen da ist die reichweite für alle shops auf 5 meter beschränkt

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      17
      • 4. Mai 2019 um 13:31
      • #5

      Ja okay Danke habe es schon geschafft habe aber noch eine Frage die mit den Shop zutuhen hat,

      Wenn ich Mods Auto einfüge und eine Class erstelle in der Config_Vehicles.hpp dann steht ja immer der name der Classname im Shop, kann ich das irgendwie umgehen das ich noch eine Stringtable einfüge?

      Code
      class Alessio918 {
              vItemSpace = 70;
              conditions = "";
              price = 1000000;
              textures[] = {};
          };

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    • shop

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