Servus,
5.0
Frage, wie ist es möglich die Shop Reichweite in der Init zu kürzen?
Vlt mit der Haupt Init auf der Spawninsel?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Servus,
5.0
Frage, wie ist es möglich die Shop Reichweite in der Init zu kürzen?
Vlt mit der Haupt Init auf der Spawninsel?
Geht ganz einfach, in der Init des Shops:
Genereller Syntax:
object addAction [title, script, arguments, priority, showWindow, hideOnUse, shortcut, condition, radius, unconscious, selection, memoryPoint]
Angewandtes Beispiel: (hier für den General-Store)
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"genstore",0,false,false,"","",4];
Hierbei gibt der letzte Parameter den Radius an, kannste an deine Bedürfnisse anpassen.
einfach die aktuelle mission sqm aus dem git repo ziehen da ist die reichweite für alle shops auf 5 meter beschränkt
Ja okay Danke habe es schon geschafft habe aber noch eine Frage die mit den Shop zutuhen hat,
Wenn ich Mods Auto einfüge und eine Class erstelle in der Config_Vehicles.hpp dann steht ja immer der name der Classname im Shop, kann ich das irgendwie umgehen das ich noch eine Stringtable einfüge?