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    5. Hilfeforum

    Terrain Builder Nach Zusammenpacken im Addon Builder Alles Weiß Ingame

      • Mapping & Modding
    • sylay13
    • 17. April 2019 um 19:47
    • Erledigt
    • sylay13
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      9
      • 17. April 2019 um 19:47
      • #1

      Hallöchen miteinander,

      ich stehe momentan vor dem Problem das ich Sobald ich Alles mit dem Addon Builder zusammengepackt habe Der Boden Ingame Weiß ist. Habe mir schon Viele Beiträge durchgelesen bei dennen z.B gesagt wird alles im Layers Ordner Löschen. Aber Iwie verstehe ich nicht ganz wieso ich alles aus dem Layer Ordner löschen solte

      Slyay13

      <3

      Bandits of Altis Lakeside Modded Server
      PROJEKTLEITUNG/DEV

      «---»

      Teamspeak IP:

      Banditsofaltis.de

      Arma 3 Modded Server IP:

       BanditsofAltis.de

      «---»


      Modpack:

      Könnt Ihr Euch über Arma 3 Sync Runterladen

      Auto-config URL bekommt Ihr im Support

      «---»

      Bewerbungsverfahren:

      » Team: OFFEN

      » Rettungsdienst: OFFEN

      » Bundespolizei: OFFEN

      PS: Bin bis Jetzt Noch Alleine

      Stand 15.04.2019



    • BlueType
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      • 18. April 2019 um 07:19
      • #2

      Pack es mit binpbo oder mit PboProject... AddonBuilder ist eine ganz schlechte Idee für Maps zu packen... Musst bei den Options oben alle Dateiendungen angeben und das ist ein Krampf

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Rene Lerchberg
      Nerd
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      82
      • 18. April 2019 um 07:36
      • #3

      Also derzeitig klingt dein fehler sehr stark nach einem layers.cfg fehler kannst du uns vllt mal diese hinein senden

      2. Hast du alles richtig expotiert und gebuilded?

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

    • Adam Lucky
      Gast
      • 18. April 2019 um 10:37
      • #4

      Du musst in der Mapframe Config auch die Layers generieren.

    • sylay13
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      9
      • 18. April 2019 um 12:27
      • #5
      Code
      class Layers
      {
      
      
        class tk_hlina
        {
          texture = "jackson_county\data\tk_hlina_mco.paa";
          material="jackson_county\data\tk_hlina.rvmat";
        };
      
        class zr_skala
        {
          texture = "jackson_county\data\zr_skala_mco.paa";
          material="jackson_county\data\zr_skala.rvmat";
        };
      
        class cr_sterk
        {
          texture = "jackson_county\data\cr_sterk_mco.paa";
          material="jackson_county\data\cr_sterk.rvmat";
        };
      
        class al_gras
        {
          texture = "jackson_county\data\al_gras_mco.paa";
          material="jackson_county\data\al_gras.rvmat";
        };
      
      
        class cr_les1
        {
          texture = "jackson_county\data\cr_les1_mco.paa";
          material="jackson_county\data\cr_les1.rvmat";
        };
      
        class AL_asphalt
        {
          texture = "jackson_county\data\al_asphalt_mco.paa";
          material="jackson_county\data\al_asphalt.rvmat";
        };
      
        class AL_runway
        {
          texture = "jackson_county\data\al_runway_mco.paa";
          material="jackson_county\data\al_runway.rvmat";
        };
      
        class AL_rock
        {
          texture = "jackson_county\data\al_rock_mco.paa";
          material="jackson_county\data\al_rock.rvmat";
        };
      
        class AL_redpebbles
        {
          texture = "jackson_county\data\al_redpebbles_mco.paa";
          material="jackson_county\data\al_redpebbles.rvmat";
        };
        
        class jc_farmingfield
        {
          texture = "jackson_county\data\jc_farmingfield_mco.paa";
          material="jackson_county\data\jc_farmingfield.rvmat";
        };
        
        class jc_racing_sand
        {
          texture = "jackson_county\data\jc_racing_sand_mco.paa";
          material="jackson_county\data\jc_racing_sand.rvmat";
        };
        
        class jc_lakebottom
        {
          texture = "jackson_county\data\tk_hlina_mco.paa";
          material="jackson_county\data\tk_hlina.rvmat";
        };
        
      
      };
      
      class Legend
      {
        picture="jackson_county\Source\mapLegend.png";
        class Colors
        {
          /// color names should correspond to surface layer names
          AL_rock[]={{255,0,255}};
          AL_redpebbles[]={{255,255,255}};
          cr_sterk[]={{255,0,0}};
          AL_asphalt[]={{0,0,255}};
          AL_runway[]={{127,161,253}};
          al_gras[]={{0,255,0}}; 
          tk_hlina[]={{255,255,0}};
          cr_les1[]={{0,0,0}};
          jc_farmingfield[]={{112,79,36}};
          jc_racing_sand[]={{114,12,12}};
          jc_lakebottom[]={{0,186,255}};
          
        };
      };
      Alles anzeigen

      Das ist die Standard Layers.cfg die bei Lakeside mit dabei ist.

      Bandits of Altis Lakeside Modded Server
      PROJEKTLEITUNG/DEV

      «---»

      Teamspeak IP:

      Banditsofaltis.de

      Arma 3 Modded Server IP:

       BanditsofAltis.de

      «---»


      Modpack:

      Könnt Ihr Euch über Arma 3 Sync Runterladen

      Auto-config URL bekommt Ihr im Support

      «---»

      Bewerbungsverfahren:

      » Team: OFFEN

      » Rettungsdienst: OFFEN

      » Bundespolizei: OFFEN

      PS: Bin bis Jetzt Noch Alleine

      Stand 15.04.2019



      Einmal editiert, zuletzt von sylay13 (18. April 2019 um 13:42) aus folgendem Grund: Hat Sich erledigt, der Fehler kam vom Addon Builder. Ich wusste nicht das dieser Alles kaputt macht.

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