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    Ganz leicht skins einfügen 5.0? Stand 2019!?

    • Bobby Carlsten
    • 23. März 2019 um 20:47
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Bobby Carlsten
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      • 23. März 2019 um 20:47
      • #1

      Hallo NN Community ,

      Ich weis ihr werdet darauf nicht antworten oder ihr antwortet mit Google und Such im Forum.

      Und das ist das problem ich finde nur Tutorials " Stand " 2016 - 2018 und werde einfach nicht schlauer. dash

      Und wollte fragen ob ihr vielleicht mir ganz leicht und easy erklären könntet o. mit einen Link weil ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt über fn_playerskin.sqf die skins einfügen soll oder über fn_initCop o. fn_initCiv etc. :/

      Ich würde mich um eine Antwort freuen!

      MFG: Marcel

    • YouKnowIT
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      • 23. März 2019 um 21:24
      • #2

      fn_playerSkins.sqf

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Bobby Carlsten
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      • 24. März 2019 um 08:47
      • #3
      Zitat von YouKnowIT

      fn_playerSkins.sqf

      Ok danke , em und welchen Code muss ich dafür benutzen ?


      Für Kleidung?

      Code
                  if (uniform player isEqualTo "Kleidungsart") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Kleidungsnamen.jpg/paa"];

      Und für Rucksack

      Code
      ?
    • Joe Barbaro
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      • 24. März 2019 um 10:36
      • #4
      Code
      if (backpack player isEqualto "B_TacticalPack_blk") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\....jpg"];};


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Bobby Carlsten
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      • 24. März 2019 um 11:16
      • #5
      Zitat von Joe Barbaro
      Code
      if (backpack player isEqualto "B_TacticalPack_blk") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\....jpg"];};


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Zitat von YouKnowIT

      fn_playerSkins.sqf

      nvmd. es funktioniert irgendwie nicht, Skins werden immer noch nicht ingame angezeigt


      Habe es so eingefügt

      Code
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c1Kleidung.jpg"];
                  };
                  if (backpack player isEqualto "B_ViperHarness_blk_F") then {
                      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2Backpack.jpg"];};
          };
      Alles anzeigen

      4 Mal editiert, zuletzt von Bobby Carlsten (24. März 2019 um 14:21)

    • MrFrost
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      • 24. März 2019 um 18:07
      • #6

      Probier es mal so:

      Code
      case west: {
          if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
              _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                  };
              };
          };
          if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c1Kleidung.jpg"];
          };
          if (backpack player isEqualto "B_ViperHarness_blk_F") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2Backpack.jpg"];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Du hast die If-Bedingungen einfach nur an der falsche Stelle eingefügt und zwar innerhalb der if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")... Bedingung.

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    • Bobby Carlsten
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      • 24. März 2019 um 18:15
      • #7

      Also

      Zitat von MrFrost

      Probier es mal so:

      Code
      case west: {
          if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
              _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                  };
              };
          };
          if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
              player setObjectTextureGlobal [0, "textures\c1Kleidung.jpg"];
          };
          if (backpack player isEqualto "B_ViperHarness_blk_F") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2Backpack.jpg"];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Du hast die If-Bedingungen einfach nur an der falsche Stelle eingefügt und zwar innerhalb der if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")... Bedingung.

      ICH DANKE DIR! Das problem ist , der Rucksack geht nicht , er ist unsichtbar

      Einmal editiert, zuletzt von Bobby Carlsten (24. März 2019 um 18:25)

    • MrFrost
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      • 25. März 2019 um 21:12
      • #8

      Hmm, komisch... ich schreib mal rein wie ich es gemacht habe und setze deine Sachen ein:

      Code
      if ((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
          (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2Backpack.jpg"];
      };

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    • Bobby Carlsten
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      • 25. März 2019 um 21:45
      • #9
      Zitat von MrFrost

      Hmm, komisch... ich schreib mal rein wie ich es gemacht habe und setze deine Sachen ein:

      Code
      if ((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
          (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\c2Backpack.jpg"];
      };

      joa geht jetzt danke dir <3

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