Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich eine neue Mission auf denn Server lade muss ich meinen Clienten Neustarten.
Kann ich das irgend wie fixen?
MFG Fabian.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich eine neue Mission auf denn Server lade muss ich meinen Clienten Neustarten.
MFG Fabian.
nein, eventuell funktioniert es wenn du zwichenzeitlich einem anderem Server joinst, ansonsten arma neustarten.
Liegt deine Mission auf dem Server als Ordner oder PBO im mpmissions?
Wenn Ordner: zur PBO packen.
Liegt deine Mission auf dem Server als Ordner oder PBO im mpmissions?
Wenn Ordner: zur PBO packen.
Das ist eine PBO ja
MFG Fabian.
Ich kann dir leider nur sagen das es diesen Bug schon seit dem Nexus Update gibt. (Das Update wo der Ausdauer Balken dazu gekommen is)
Es gibt dennoch paar kleine Möglichkeiten wie man es beheben könnte... funktioniert aber nicht immer!
Mehr gibt es meines wissen nicht...
Ok Danke ich lass sie jetzt kicken
Du kannst es ändert, in dem du immer die Mission umbenennst, im Prinzip kannst du eine bat oder sh Datei erstellen die die Pbo immer umbenennt Beispiel:
Server.V.1.Altis
Bzw selbst umbenenne wenn du Änderungen gemacht hast
es liegt daran da du schon die Mission mit dem selben Namen im Cache hast, da aber jetzt Änderungen stattgefunden haben geht es nicht mehr also entweder Neustarten oder Namen ändern
es liegt daran da du schon die Mission mit dem selben Namen im Cache hast, da aber jetzt Änderungen stattgefunden haben geht es nicht mehr also entweder Neustarten oder Namen ändern
das ist so nicht ganz korrekt
ich z.B. ändere jedesmal den Namen meiner Pbo benutze dafür V0.0.0.00 | V0.0.0.01 usw.
wenn ich wie momenten bei V0.0.0.10 angekommen bin und an dieser datei nichts mehr geändert habe und mein server restartet
muss ich arma trotzdem neustarten da ich sonst nicht mehr draufgelassen werde auch nicht wenn ich auf einen anderen server gejoint bin
deshalb sagte ich, eine Lösung wäre bat datei schreiben, oder launcher programmieren die beim start den chache löscht
Wie heißt die pbo denn? Also mit dem V0.0.0.00?
Liegt es möglicherweiße an den Punkten? Da ich keine Punkte (abgesehen von .MAP) in der Datei verwende, bin ich mir nicht sicher.
Allerdings überschreibe ich mit der neuen Version immer die Datei und niemand muss den Client neustarten.
Ansonsten würde ich mal in die Log schauen, ob es da irgendwelche Hinweise gibt.