Hallo,
kann mir jemand sagen wie man ein fertiges Skript auf einen Nitrado server packt? Bzw hat jemand davon nen Video?
Lg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man ein fertiges Skript auf einen Nitrado server packt? Bzw hat jemand davon nen Video?
Lg
Kommt drauf an was für ein Script und welche Funktionen dieses hat
Hallo,
Lg
Reden wir von einem einzelnen Script oder einer kompletten Missionsdatei?
Altis Life 5.0 skript
nox komplette Missiondatei
nox komplette Missiondatei
Muss bei Nitradio mittlerweile nicht nur noch einen knopf drücken und die Version auswählen`?
Erledigt! Habs selber herausgefunden ^^.
Hallo,
Lg
Ich hoffe du willst den Nitrado Server nur für die Entwicklung nutzen, Den solltest du vorhaben den Öffentlich zu nutzen wirst du keine Freude haben den die Server sind naja scheiße von der Performance