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    [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Altis Life
    • Alice Kingsleigh
    • 7. März 2019 um 17:20
    • Alice Kingsleigh
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      • 26. Mai 2019 um 21:36
      • #21

      Durchaus möglich, könnte aber auch an den anderen Fehlern liegen. Wie dem auch sei solltest du so oder so alle Fehler weg machen.

    • _David_
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      • 26. Mai 2019 um 21:38
      • #22

      ich werde es probieren und ich werden mich später noch einmal melden

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 13:40
      • #23

      Hey ich bins wieder habe alle Datenbank fehler und alle anderen Fehler auser den NPC gefixed. Wenn ich jemanden in den Knast stecke würd in der Datenbank bei jai_time "-1" angezeigt. Die Person behält alles sachen und wird auch nicht mehr entlassen auch nicht nach 15 min.

      Dateien

      13-26-6.log 1,18 kB – 138 Downloads arma3server_x64_2019-05-27_13-23-01.rpt 1,97 MB – 138 Downloads
    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Mai 2019 um 13:58
      • #24

      Clientlogs bitte. Und da sind immer noch einige Fehler drin, die ich dir schon gesagt hatte, und auch ein DB Fehler existiert noch.

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 14:07
      • #25

      hab dan wohl was übersehen :D Hier der Log

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-27_13-01-14.rpt 2,21 MB – 157 Downloads
    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 16:35
      • #26

      Ich habe jetzt alle meine Logs durchsucht und das Skript 2 mal neuinstalliert. Ich finde den Fehler nicht.

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Mai 2019 um 16:38
      • #27

      Ich sehe so keine Feher, die dieses Tutorial betreffen. Wie gesagt aber durchaus noch andere Fehler, die dazu geeignet sind, die Funktionsfähigkeit der Jail Time zu beeinflussen. Also bitte erst mal ALLE anderen Fehler entfernen.

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 16:41
      • #28

      könntest du mir die fehlere nennen oder sagen nachwas ich suchen soll?

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Mai 2019 um 16:42
      • #29

      Die meisten, die ich dir zuerst schrieb, sind noch da. Schau also einfach mal danach oder eröffne am besten ein neues Thema, wenn du nicht weißt, wie du sie behebst.

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 16:44
      • #30

      alles klar danke

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 17:30
      • #31

      kann das Problem sein das sich auf einer anderen karte bin hab nämlich das gefunden

      Code
      private _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145], ["Malden", 100]]] call TON_fnc_terrainSort;

      bin mir nicht sicher ob das was zu bedueten hat

    • _David_
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      • 27. Mai 2019 um 18:43
      • #32

      Meine Wantedlist geht auch nicht kann es daran leigen? Da sethet nur oben rechts die ganze zeit "Estembleshing connection"

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Mai 2019 um 22:15
      • #33

      Ja! Es kann wirklich ALLES sein. Mach doch bitte einen eigenen Beitrag, da können wir dann, ohne es hier zuzumüllen, alles gemeinsam bearbeiten.

    • TheFireRunner Felix
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      • 2. Juni 2019 um 15:34
      • #34

      Wenn ich jemanden für 15 Minuten ins Gefängnis stecken will wird er aber für ca. 140 Minuten ins Gefängnis gesteckt. Die 140 Minuten stehen dann auch in der Datenbank...

      Was habe ich falsch gemacht? :D
      Aber wenn ich folgendes in die Konsole eingeben ([player, 15] call life_fnc_arrestAction;) dann funktioniert es ...

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Alice Kingsleigh
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      • 2. Juni 2019 um 15:58
      • #35

      Puh eine gute Frage. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich werde alles noch mal prüfen, da du ja nicht der Einzige mit einem solchen Problem bist. Entweder ich hab was im Tut vergessen oder tatsache einen Fehler. Gebe mir bitte ein paar Tage.

    • TheFireRunner Felix
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      • 13. Juni 2019 um 13:38
      • #36

      Ich habe es gefixt bekommen. Ich habe einfach folgendes:

      Zitat von Alice Kingsleigh

      params [
      ["_unit",objNull,[objNull]],
      ["_bad",false,[false]],
      ["_time",15,[0]]
      ];

      durch das hier ersetzt:

      Code
      private _unit = _this select 0;
      private _bad = _this select 1;
      private _time = _this select 2;

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Alice Kingsleigh
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      • 13. Juni 2019 um 13:45
      • #37

      Okay wenn das klappt dann ist gut. Ich war nicht untätig und habe es mir weiter angeschaut, nur bei mir funktioniert halt alles. Wenn das für dich der Fix ist, dann schau ich mir die Params noch mal an.

    • moeck
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      • 13. Juni 2019 um 15:30
      • #38

      TheFireRunner Felix : also das was du gepostet hast kann eigentlich nicht der fix sein, der einzige Unterschied zwischen dem von dir und den Params ist, dass es bei Dir kein Fehlerhandling gibt. Eventuell hast Du ja noch was anderes geändert.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • TheFireRunner Felix
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      • 13. Juni 2019 um 16:13
      • #39

      Hier mal alle Files:

      Code: fn_arrestDialog_Arrest.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       Player clicked arrest/ok            [player, _time] call life_fnc_arrestAction;
      */
      if(playerSide != west) exitWith {};
      //Get minutes
      private _time = ctrlText 1400;
      if(! ([_time] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {
       hint localize "STR_ATM_notnumeric";
      };
      _time = parseNumber _time; //requested number
      _time = round _time;
      if(_time < 1 || _time > 120) exitWith { hint "Die Zeit muss zwischen 1 und 120 Minuten sein!"; };
      titleText[format ["Du hast ihn für %1 Monate verhaftet!",_time],"PLAIN"];
      closeDialog 0;
      [cursorObject, _time] call life_fnc_arrestAction; // [player, 34] call life_fnc_arrestAction;
      [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [cursorObject getVariable ["realname",name cursorObject], player getVariable ["realname", name player], _time]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",0];
      Alles anzeigen
      Code: fn_arrestAction.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_arrestAction.sqf
       Author:
      
       Description:
       Arrests the targeted person.
      */
      private _unit = _this select 0;
      private _time = _this select 1;
      /*if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if (isNil "_unit") exitWith {}; //Not Valid
      if (!(_unit isKindOf "Man")) exitWith {}; //Not a unit
      if (!isPlayer _unit) exitWith {}; //Not a human
      if (!(_unit getVariable "restrained")) exitWith {}; //He's not restrained.
      //if (!((side _unit) in [civilian,independent,east])) exitWith {}; Not a civ
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid*/
      
      detach _unit;
      [_unit,false,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit];
      [format ["Jail Log: Cop %1 hat %2 (%3) für %4 Minuten ins Gefängnis gesteckt",player getVariable ["realname",name player], _unit getVariable ["realname",name _unit], getPlayerUID _unit, _time]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
      Alles anzeigen
      Code: fn_jail.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jail.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Starts the initial process of jailing.
      */
      private _unit = _this select 0;
      private _bad = _this select 1;
      private _time = _this select 2;
      
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      private _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      
      if (_bad) then {
       waitUntil {alive player};
       sleep 1;
      };
      
      //Check to make sure they goto check
      if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
       player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      };
      
      life_is_arrested = true;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
       [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
       removeAllWeapons player;
       {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      [player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
      Code: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jailMe.sqf
       Author Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private ["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      
      params [
       ["_ret",[],[[]]],
       ["_bad",false,[false]],
       ["_time",15,[0]]
      ];
      
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      player forceAddUniform "U_C_WorkerCoveralls";
      [] call life_fnc_playerSkins;
      
      _time = time + (_time * 60);
      
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      
      while {true} do {
       if((round(_time - time)) > 0) then {
       _countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minuten",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunden",round(_time - time)]};
       hintSilent format["Verbleibende Zeit:\n %1\n",_countDown];
       };
       _remain = (round(_time - time));
       if ((_remain % 60) isEqualTo 0) then {
        player setVariable ["JailTime", (round(_remain / 60)) ];
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
       
       player forceWalk true;
      
       if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
          _esc = true;
       };
      
       if ((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
       if (!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
       sleep 0.1;
      };
      
      switch (true) do {
       case (_bail): {
       life_is_arrested = false;
       life_bail_paid = false;
      
       hint localize "STR_Jail_Paid";
       serv_wanted_remove = [player];
       player setPos (getMarkerPos "jail_release");
       player setVariable ["JailTime",0];
      
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       };
      
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      
       case (_esc): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
       [format ["Jail Log: %1 (%2) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen",player getVariable ["realname",name player], getPlayerUID player]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
       
       [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
       player setVariable ["JailTime",0];
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
       };
       
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      
       case (alive player && !_esc && !_bail): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_Released";
       [format ["Jail Log: %1 (%2) wurde aus dem Gefängnis entlassen",player getVariable ["realname",name player], getPlayerUID player]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
      
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       };
      
       player setPos (getMarkerPos "jail_release");
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      };
      
      player forceWalk false; // Enable running & jumping
      Alles anzeigen
      Code: fn_jailSys.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jailSys.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       I forget?
      */
      
      private["_unit","_bad","_id","_ret","_time"];
      _unit = _this select 0;
      _bad = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      
      if(_bad) then {//Load time from database
       _query = format["SELECT jail_time FROM players WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
       _result = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
       _result = (_result select 0);
       _time = _result;
      } else {
       _query = format["UPDATE players SET jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
       _result = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      _id = owner _unit;
      _ret = [_unit] call life_fnc_wantedPerson;
      [_ret,_bad,_time] remoteExec ["life_fnc_jailMe",_id];
      Alles anzeigen
      Code: fn_JailPlayer.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       Sets jail values for player
      */
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_time"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      _time = ceil _time; //to be sure
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET arrested='1', jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      Alles anzeigen

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 14. Juni 2019 um 19:59
      • #40
      Zitat von TheFireRunner

      Hier mal alle Files:

      Code: fn_arrestDialog_Arrest.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       Player clicked arrest/ok            [player, _time] call life_fnc_arrestAction;
      */
      if(playerSide != west) exitWith {};
      //Get minutes
      private _time = ctrlText 1400;
      if(! ([_time] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {
       hint localize "STR_ATM_notnumeric";
      };
      _time = parseNumber _time; //requested number
      _time = round _time;
      if(_time < 1 || _time > 120) exitWith { hint "Die Zeit muss zwischen 1 und 120 Minuten sein!"; };
      titleText[format ["Du hast ihn für %1 Monate verhaftet!",_time],"PLAIN"];
      closeDialog 0;
      [cursorObject, _time] call life_fnc_arrestAction; // [player, 34] call life_fnc_arrestAction;
      [0,"STR_NOTF_Arrested_1",true, [cursorObject getVariable ["realname",name cursorObject], player getVariable ["realname", name player], _time]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",0];
      Alles anzeigen
      Code: fn_arrestAction.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_arrestAction.sqf
       Author:
      
       Description:
       Arrests the targeted person.
      */
      private _unit = _this select 0;
      private _time = _this select 1;
      /*if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid
      if (isNil "_unit") exitWith {}; //Not Valid
      if (!(_unit isKindOf "Man")) exitWith {}; //Not a unit
      if (!isPlayer _unit) exitWith {}; //Not a human
      if (!(_unit getVariable "restrained")) exitWith {}; //He's not restrained.
      //if (!((side _unit) in [civilian,independent,east])) exitWith {}; Not a civ
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Not valid*/
      
      detach _unit;
      [_unit,false,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jail",_unit];
      [format ["Jail Log: Cop %1 hat %2 (%3) für %4 Minuten ins Gefängnis gesteckt",player getVariable ["realname",name player], _unit getVariable ["realname",name _unit], getPlayerUID _unit, _time]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
      Alles anzeigen
      Code: fn_jail.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jail.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Starts the initial process of jailing.
      */
      private _unit = _this select 0;
      private _bad = _this select 1;
      private _time = _this select 2;
      
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      private _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      
      if (_bad) then {
       waitUntil {alive player};
       sleep 1;
      };
      
      //Check to make sure they goto check
      if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
       player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      };
      
      life_is_arrested = true;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
       [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
       removeAllWeapons player;
       {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      [player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV];
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
      Code: fn_jailMe.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jailMe.sqf
       Author Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Once word is received by the server the rest of the jail execution is completed.
      */
      private ["_time","_bail","_esc","_countDown"];
      
      params [
       ["_ret",[],[[]]],
       ["_bad",false,[false]],
       ["_time",15,[0]]
      ];
      
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      player forceAddUniform "U_C_WorkerCoveralls";
      [] call life_fnc_playerSkins;
      
      _time = time + (_time * 60);
      
      if (count _ret > 0) then { life_bail_amount = (_ret select 2); } else { life_bail_amount = 1500; };
      _esc = false;
      _bail = false;
      
      if(_time <= 0) then { _time = time + (15 * 60); hintC "Please Report to Admin: JAIL_FALLBACK_15, time is zero!"; };
      
      while {true} do {
       if((round(_time - time)) > 0) then {
       _countDown = if(round (_time - time) > 60) then {format["%1 Minuten",round(round(_time - time) / 60)]} else {format["%1 Sekunden",round(_time - time)]};
       hintSilent format["Verbleibende Zeit:\n %1\n",_countDown];
       };
       _remain = (round(_time - time));
       if ((_remain % 60) isEqualTo 0) then {
        player setVariable ["JailTime", (round(_remain / 60)) ];
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
       
       player forceWalk true;
      
       if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 60) exitWith {
          _esc = true;
       };
      
       if ((round(_time - time)) < 1) exitWith {hint ""};
       if (!alive player && ((round(_time - time)) > 0)) exitWith {};
       sleep 0.1;
      };
      
      switch (true) do {
       case (_bail): {
       life_is_arrested = false;
       life_bail_paid = false;
      
       hint localize "STR_Jail_Paid";
       serv_wanted_remove = [player];
       player setPos (getMarkerPos "jail_release");
       player setVariable ["JailTime",0];
      
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       };
      
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      
       case (_esc): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_EscapeSelf";
       [format ["Jail Log: %1 (%2) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen",player getVariable ["realname",name player], getPlayerUID player]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
       
       [0,"STR_Jail_EscapeNOTF",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
       player setVariable ["JailTime",0];
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player,profileName,"901"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
       };
       
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      
       case (alive player && !_esc && !_bail): {
       life_is_arrested = false;
       hint localize "STR_Jail_Released";
       [format ["Jail Log: %1 (%2) wurde aus dem Gefängnis entlassen",player getVariable ["realname",name player], getPlayerUID player]] remoteExec ["SOCK_fnc_diaLog",2];
      
       if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedRemove",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID player] remoteExecCall ["life_fnc_wantedRemove",RSERV];
       };
      
       player setPos (getMarkerPos "jail_release");
       [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
       };
      };
      
      player forceWalk false; // Enable running & jumping
      Alles anzeigen
      Code: fn_jailSys.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_jailSys.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       I forget?
      */
      
      private["_unit","_bad","_id","_ret","_time"];
      _unit = _this select 0;
      _bad = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      
      if(_bad) then {//Load time from database
       _query = format["SELECT jail_time FROM players WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
       _result = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
       _result = (_result select 0);
       _time = _result;
      } else {
       _query = format["UPDATE players SET jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
       _result = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      _id = owner _unit;
      _ret = [_unit] call life_fnc_wantedPerson;
      [_ret,_bad,_time] remoteExec ["life_fnc_jailMe",_id];
      Alles anzeigen
      Code: fn_JailPlayer.sqf
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       Sets jail values for player
      */
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_time"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      _time = ceil _time; //to be sure
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET arrested='1', jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      Alles anzeigen

      Ich habe das genauso gemacht , es werden aber Personen gekickt wenn sie aus dem Gefängnis freigelassen werden (Gefängniszeit vorbei). In der remoteexec.log steht das:
      "#1 "sock_fnc_dialog ["Jail Log: Maurizio Scancarello (765442323322361198127248827) wurde aus dem Gefängnis entlassen"]" (ID wurde per Hand verändert)

      Dann habe ich in der remoteexec.txt. das eingefügt:
      1 "" !="sock_fnc_dialog"

      Lieder konnte ich diesen Fehler nicht beheben. Könnte mir jemand helfen?

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