Hallo zusammen ich habe ein modded Arma 3 version Tanoa 5.0.0 und ich habe mein modpack auf mein Server hochgeladen und sobald ich auf den server komme kommt das hier:
ich würde mich über hilfe freuen und übrigens hier noch die Log.
LG Sven Geigl
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen ich habe ein modded Arma 3 version Tanoa 5.0.0 und ich habe mein modpack auf mein Server hochgeladen und sobald ich auf den server komme kommt das hier:
ich würde mich über hilfe freuen und übrigens hier noch die Log.
LG Sven Geigl
Mir fällt folgendes auf:
16:24:38 [XEH]: One or more children of class All do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
und zuvor
16:23:52 [XEH]: SilentF0x_Dodge_Charger15_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
*SNIP* (unzähliche weitere Fehler mit anderen Klassen)
16:23:52 [XEH]: dir_pack_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
Da ich bisher kaum Mods genutzt habe, weiß ich nicht wie das Problem zu lösen ist.
Außerdem folgendes:
16:23:38 Error in expression <Back _random;
};
} foreach _plateids;
};>
16:23:38 Error position: <};>
16:23:38 Error Missing {
16:23:38 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
16:23:38 Error in expression <Back _random;
};
} foreach _plateids;
};>
16:23:38 Error position: <};>
16:23:38 Error Missing {
16:23:38 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
16:23:43 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
16:23:46 Warning Message: Script \Trille_EMS_NEW\fn_WeLikeAuthors.sqf not found
16:23:51 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
16:23:51 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] not found or empty.
Alles anzeigen
Da stimmt wohl was nicht ganz. Also schaue mal wie du die Fehler beheben kannst.
Das ganze war jetzt 20 Sekunden Log lesen.
Man sollte dazu erwähnen, dass dies nur das Problem mit den Keys umgeht, allerdings nicht löst.
Ich empfehle diese Lektüre: Addon Signatures
Bist du des Wahnsinns Rene Lerchberg ? Das kann man machen wenn man nicht released ist aber bitte nie nicht wenn man online ist. Und das ändert ja nichts direkt an dem Fehler, er wird nur nicht angezeigt, weil es nicht geprüft wird. Dein Problem liegt an falschen/fehlenden Signaturen. Mods, egal woher, haben manchmal Signaturen, manche nicht. Die, die welche haben (Dateiendung bisign) haben dann einen bikey dabei. Die bisign muss mit ins Modpack, der bikey in den Keys Ordner vom Server. Wenn kein bisign oder kein passender bikey dabei ist, muss man sich daran machen, die Sachen selber zu signieren.
Dafür nutze ich, und das macht Sinn, die Arma Tools. Genauer gesagt DSUtils. Darüber kann man dann einen privateKey erstellen mit dem man den ganzen Quatsch dann signiert. Dann hat man eine bisign und den Key und schwubs alles gelöst.
super danke es klappt jetzt alles
super danke es klappt jetzt alles
Bitte mach das verifySignatures = 0; wieder auf 2 und entweder erstellst du neue bikey's fürs Modpack oder nimmst die Originalen! Es ist immer besser sich so etwas von Anfang an anzugewöhnen!
Das so etwas von dir kommt hätte ich nicht gedacht...
Mir fällt folgendes auf:
16:24:38 [XEH]: One or more children of class All do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
und zuvorCode
16:23:52 [XEH]: SilentF0x_Dodge_Charger15_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
*SNIP* (unzähliche weitere Fehler mit anderen Klassen)
16:23:52 [XEH]: dir_pack_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @WolfgamingDa ich bisher kaum Mods genutzt habe, weiß ich nicht wie das Problem zu lösen ist.
Kann man ignorieren... is hauptsächlich CBA was da rumspackt...
Bitte mach das verifySignatures = 0; wieder auf 2 und entweder erstellst du neue bikey's fürs Modpack oder nimmst die Originalen! Es ist immer besser sich so etwas von Anfang an anzugewöhnen!
Das so etwas von dir kommt hätte ich nicht gedacht...
Kann man ignorieren... is hauptsächlich CBA was da rumspackt...
er wollte nur eine Lösung er hatte nicht von der Sicherheit Gesprochen ;D
Da hat wohl jemand nen Todeswunsch