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    Tazer tötet Spieler

    • Beltor
    • 20. Februar 2019 um 13:41
    • Geschlossen
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      • 20. Februar 2019 um 13:41
      • #1

      Liebe Community,

      Habe gerade das Problem das die Polizei mit ihren Taser die Spieler tötet oder verletzt

      Teilweise tasert er die Spieler aber oft nicht...weis nicht mehr weiter

      Welche Datein muss ich euch schicken damit ihr mir helfen könnt

      Danke

    • moeck
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      • 20. Februar 2019 um 14:06
      • #2

      Moin,

      zum einen hänge bitte mal den Clientlog an und die fn_handleDamage.sqf. Am besten da wo Du getazerst wurdest.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 20. Februar 2019 um 14:12
      • #3

      moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 2,17 kB – 118 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Beltor (20. Februar 2019 um 14:27)

    • Rene Lerchberg
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      • 20. Februar 2019 um 15:18
      • #4
      Zitat von Beltor

      moeck Bitteschön entschuldige aber wo finde ich denn client log

      Windows +r %appdata% in der ordner Local und dort unter arma3 solltest du den arma3.......rptlog sehen das ist der client log den bitte ran hängen

      Wenn du im Ordner Locallowbist nach %appdata% einfach einen Ordner zurück dafindest du dann der Ordner Local

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

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      • 20. Februar 2019 um 15:22
      • #5

      Das is der Neue :) Danke Rene Lerchberg

      Dateien

      Arma3_x64_2019-02-20_13-47-47.rpt 109,62 kB – 148 Downloads

      Einmal editiert, zuletzt von Beltor (20. Februar 2019 um 15:29)

    • TheFireRunner Felix
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      • 20. Februar 2019 um 15:59
      • #6
      Code
      15:27:27 Error in expression <r [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(anim>
      15:27:27   Error position: <SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(anim>
      15:27:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: sock_fnc_tazeragdoll
      15:27:27 File core\civilian\fn_tazed.sqf [life_fnc_tazed], line 86

      Schick mal deine fn_tazed.sqf ^^

      und v.l auch mal deine functions.hpp

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 20. Februar 2019 um 16:40
      • #7

      TheFireRunner Felix Bitteschön

      Dateien

      fn_tazed.sqf 1,82 kB – 114 Downloads Functions.sqf 12,48 kB – 106 Downloads
    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 20. Februar 2019 um 17:12
      • #8

      versuchs mal mit

      SOCK_fnc_forceRagdoll

      anstatt von

      SOCK_fnc_tazeRagdoll

      in der fn_tazed.sqf

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 20. Februar 2019 um 17:57
      • #9

      B4v4r!4n_Str!k3r Danke Probier das gleich mal aus

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      • 20. Februar 2019 um 18:37
      • #10

      Also das taser hat zwar funktioniert aber ich bekomme immer noch Schaden dabei bzw über denn beinen stirbt man


      anbei der neue Log

      Dateien

      Arma3_x64_2019-02-20_18-14-42.rpt 94,3 kB – 144 Downloads
    • TheFireRunner Felix
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      • 20. Februar 2019 um 19:14
      • #11
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Editor: Repentz to improve the function
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = param [0,Objnull,[Objnull]];
      _shooter = param [1,Objnull,[Objnull]];
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      if(player getVariable["restrained",false]) exitWith {};
      _time = time;
      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if(!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              "DynamicBlur" ppEffectEnable true;
              "DynamicBlur" ppEffectAdjust [20];
              "DynamicBlur" ppEffectCommit 1;
              player allowDamage false;
              if(isNull objectParent player) then {
                  for [{_x=1},{_x<=10},{_x=_x+1}] do { call SOCK_fnc_tazeRagdoll; sleep 0.1; if(animationState player == "unconscious") exitWith{}};
              };
              //[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_client_fnc_broadcast",-2];
              disableUserInput true;
              player setDamage 0;
              waitUntil{animationState player != "unconscious"};
              _anim = if(isNull objectParent player) then {"Incapacitated"} else {"kia_driver_mid01"};
              [player,_anim] remoteExec ["life_client_fnc_animSync",0];
              waitUntil{time - _time >= 15};
              player allowDamage true;
              if(!(player getVariable["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              "DynamicBlur" ppEffectEnable false;
              life_istazed = false;
              disableUserInput false;
              player playMoveNow "amovppnemstpsraswrfldnon";
          player setFatigue 1; //no running for you
          player setdamage 0.0; //especially no running for you
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_iztazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Probier es damit mal ^^ (fn_tazed.sqf)

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 20. Februar 2019 um 19:51
      • #12

      TheFireRunner Felix Glaubst was ist das Problem? Probier es nach Server Restart aus dann lass vorerst die Leute spielen

    • Beltor
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      • 20. Februar 2019 um 21:08
      • #13

      So hab es ausprobiert:

      Getazert wird man aber Brust und Kopf sind tödlich immer noch!

    • Beltor
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      • 21. Februar 2019 um 12:47
      • #14

      TheFireRunner Felix hast du noch eine Idee?

    • moeck
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      • 21. Februar 2019 um 13:13
      • #15

      Beltor hast du es mal mit dem standard versucht?

      https://github.com/AsYetUntitled/…an/fn_tazed.sqf

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 21. Februar 2019 um 23:11
      • #16

      Habe es jetzt mit den alten Script versucht immer das selbe oberhalb der Beine stirbt man :(

    • Beltor
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      • 22. Februar 2019 um 12:21
      • #17

      Was habt ihr für scripts drinnen? Könnt ihr das vl teilen das ich das ausprobiere

    • Friendly Slav
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      • 22. Februar 2019 um 16:38
      • #18

      Habe dasselbe Problem mit dem Standardscript.

    • Winchester
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      • 22. Februar 2019 um 17:57
      • #19
      Zitat von Beltor

      Was habt ihr für scripts drinnen? Könnt ihr das vl teilen das ich das ausprobiere

      Ich kann aus meinem Script die Mods mal rausnehmen und es dir privat zukommen lassen, ist halt ne ältere altis version, aber ich hab keine probleme das man beim tazern stirbt

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • Beltor
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      • 22. Februar 2019 um 18:32
      • #20

      Winchester das wäre nett von dir wenn es gehts poste ich es hier rein

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