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    Charlico Kennzeichen

    • TW_Sebastian
    • 16. Februar 2019 um 19:33
    • Erledigt
    • TW_Sebastian
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      • 16. Februar 2019 um 19:33
      • #1

      Hallo,

      ich überlege gerade ob es möglich ist die Charlico Kennzeichen zuersetzen sowie ob es möglich wäre dieses KFZ Kennzeichen Script von The programmer nutzen zukönnen um dies zu "überschreiben"

      Da ich viele Server gesehen habe die diese Kennzeichen überschrieben bekommen haben.

      Das Overwrite der Skins ist bereits geschrieben nun geht es mir um die Kennzeichen, nun suche ich nach einer Idee mein Problem lösen zukönnen oder ob es möglich sei dieses The Programmer Kennzeichen Skript auch auf Modfahrzeuge zuübertragen.


      Liebe grüße

      Sebastian

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      • 16. Februar 2019 um 19:50
      • #2

      Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • TW_Sebastian
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      • 16. Februar 2019 um 19:52
      • #3
      Zitat von xtreme

      Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.

      Die Posis der Fahrzeuge muss ich diese alle selber definieren und raussuchen?

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      • 16. Februar 2019 um 19:53
      • #4

      Ja musst du.

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • TW_Sebastian
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      • 16. Februar 2019 um 20:06
      • #5

      Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das Kennzeichen per Overwrite zu überschreiben..

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      • 16. Februar 2019 um 20:12
      • #6

      Natürlich, du musst über dem Config Viewer den jeweiligen Part raus suchen, und diese dann in deiner Retex Config einarbeiten und abändern.
      DU musst hier allerdings beachten, das grade bei Charlieco teilweise die Kennzeichen sowieso schon in der Texture hinterlegt sind.

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      • 18. Februar 2019 um 06:57
      • #7

      TW_Sebastian wieso schreibst du dir nicht selbst ein Script, da gekaufte Scrips nicht die Lösung für dein Problem sein wird. 1: lernt man so nichts 2: sind gekaufte Scripts keine Basis ;)

      Es ist nicht schwer ein solches Script zu schreiben, im Prinzip erstellst du das 3D Modell über das aktuelle Kennzeichen da mit setPlate es bei dem Mod ja mich geht

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 18. Februar 2019 um 07:00
      • #8
      Zitat von Natic

      TW_Sebastian wieso schreibst du dir nicht selbst ein Script, da gekaufte Scrips nicht die Lösung für dein Problem sein wird. 1: lernt man so nichts 2: sind gekaufte Scripts keine Basis ;)

      Es ist nicht schwer ein solches Script zu schreiben, im Prinzip erstellst du das 3D Modell über das aktuelle Kennzeichen da mit setPlate es bei dem Mod ja mich geht

      Hätte dies eh nicht gekauft da ich nicjt der Fan Sowas bin, Ich schau mal wie ich mich da durch Würstle

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      • 18. Februar 2019 um 08:45
      • #9

      Bin am Handy wodurch ich dir keine Vorlage bieten kann aber im Grunde kannst du ja den Befehl. createSimpleObject benutzen und das dann half auf die Kords setzen

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 18. Februar 2019 um 09:31
      • #10
      Zitat von Natic

      Bin am Handy wodurch ich dir keine Vorlage bieten kann aber im Grunde kannst du ja den Befehl. createSimpleObject benutzen und das dann half auf die Kords setzen

      Muss es ja dann für jedes Fahrzeug machen nicht war ?

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      • 18. Februar 2019 um 10:34
      • #11

      Du kannst einfach Abfragen welches Fahrzeug gerade angesprochen wird und dann für das x beliebige Fahrzeug die Kords anpassen ;)

      Also ja

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 18. Februar 2019 um 13:40
      • #12
      Zitat von Natic

      Du kannst einfach Abfragen welches Fahrzeug gerade angesprochen wird und dann für das x beliebige Fahrzeug die Kords anpassen ;)

      Also ja

      Wärst du so lieb und würdest mir nacher mal einen Code besipiel senden?

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      • 18. Februar 2019 um 13:52
      • #13

      Wenn ich es zeitlich schaffe ja

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 18. Februar 2019 um 20:21
      • #14

      Ich weiß nicht ob es so geht, es ist nur ein beispiel

      Code
      if (vehicle == "classname") then {
          createSimpleObject ...UndSoWeiter
      };
      if (vehicle == "classname") then {
          und so weiter
          };

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 18. Februar 2019 um 21:03
      • #15

      Machs doch über ne Config

      Z.b.

      Class CLASSNAME {

      PlatePOS = [0,0,0];

      };

      Und dann in nem Script einfach abfragen

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 18. Februar 2019 um 22:16
      • #16

      Das ist natürlich übersichtlicher mit einer Config doch ich wollte im erstmal eine Basis schaffen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 12. April 2019 um 12:07
      • #17
      Zitat von xtreme

      Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.

      In welcher Datei wird das beim Kennzeichenscript festgelegt? Finde dazu in den Dateien nix

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