1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    [FRAGE] Lvl bedingter slot

    • Natic
    • 15. Februar 2019 um 09:14
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Natic
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      408
      • 15. Februar 2019 um 09:14
      • #1

      Hey NN,

      Da ich am Handy bin kann ich euch keine Logs anhängen.

      Wisst ihr wieso die Cops trotz unter lvl 10 in einen Slot des Chiefs joinen können ?

      Hier der Code

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      if(!(str(player) in ["cop_1"]) && ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 10) exitWith {
       ["noslotpermission",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

      es

    • wepper
      Schüler
      Reaktionen
      25
      Trophäen
      8
      Beiträge
      125
      • 15. Februar 2019 um 09:25
      • #2
      Code
      if ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
      
       ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      
       sleep 35;
      
      };
      
      
      if(player in [cop_1]) && ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 10) exitWith {
      
       ["noslotpermission",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      
       sleep 35;
      
       };
      Alles anzeigen

      Die Variable "Player" zeigt immer auf die Variable, welche du der entsprechenden Einheit zugewiesen hast. Mit dem str bekommst du nen anderen Output und der ist dann nicht mehr im Array.

      Gebe deinen Cops also die entsprechenden Variablen im Editor und verwende nur diese, um die Einheit zu indentifizieren. Alles andere ist dirty.

      Hoffe ich konnte helfen

    • Natic
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      408
      • 15. Februar 2019 um 10:39
      • #3

      Ich werde es später testen.

      Die Doofheit von mir tut weh,

      Habe nicht daran gedacht das das str der error ist ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

      es

    • Natic
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      408
      • 15. Februar 2019 um 17:27
      • #4

      Leider geht es nicht so

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      
      
      if ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
       ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
      };
      
      if(player in [cop_1]) && ((FETCH_CONST(life_copLevel)) < 10) exitWith {
       ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };
      
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

      es

    • hadasch1
      Schüler
      Reaktionen
      42
      Trophäen
      10
      Beiträge
      161
      • 15. Februar 2019 um 18:59
      • #5

      Versuch es mal so:

      Code: fn_initCop.sqf
      if ((str(player) in ["cop_1"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel)) < 10) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };

      2 Mal editiert, zuletzt von hadasch1 (15. Februar 2019 um 20:51)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™