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    Altis life 5.0.0 TFAR Backpack für alle unsichtbar funktioniert nicht

    • sylay13
    • 1. Februar 2019 um 01:38
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • sylay13
      Frischling
      Trophäen
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      • 1. Februar 2019 um 01:38
      • #1

      Hallo Community,

      ich versuche seit ca. 4 std den TFAR LR unsichtbar zu machen.

      Hab ich bei was falsch gemacht.

      Falls, bitte erklären als würdet ihr mit einem Steinzeit Menschen reden hab nicht so viel Ahnung

      Code
         if(playerSide isEqualTo west) then {
              if(backpack player == "tf_mr3000") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
          if(playerSide isEqualTo east) then {
              if(backpack player == "tf_mr3000") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
          if(playerSide isEqualTo independent) then {
              if(backpack player == "tf_mr3000") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
          if(playerSide isEqualTo civilian) then {
              if(backpack player == "tf_mr3000") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
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      Bandits of Altis Lakeside Modded Server
      PROJEKTLEITUNG/DEV

      «---»

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      Banditsofaltis.de

      Arma 3 Modded Server IP:

       BanditsofAltis.de

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      Könnt Ihr Euch über Arma 3 Sync Runterladen

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      «---»

      Bewerbungsverfahren:

      » Team: OFFEN

      » Rettungsdienst: OFFEN

      » Bundespolizei: OFFEN

      PS: Bin bis Jetzt Noch Alleine

      Stand 15.04.2019



    • blackfisch
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      • 1. Februar 2019 um 08:01
      • #2

      Mal abgesehen davon, dass deine Seitenabfragen sinnlos sind und das absolut unperformant ist wenn du 4x ne Abfrage machst die sich gegenseitig aushebeln und das ganze durch

      Code
      if((backpack player) isEqualTo "tf_mr3000") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };

      komplett ersetzt werden könnte...

      Stimmt die Classname denn?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Rene Lerchberg
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      • 1. Februar 2019 um 08:12
      • #3

      Ich hätte das ganze in der tfar mod selber eingebunden so kommen nicht die fehler wenn man stirbt das man den sieht bis man wieder im shop war

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      • 1. Februar 2019 um 08:19
      • #4
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ich hätte das ganze in der tfar mod selber eingebunden so kommen nicht die fehler wenn man stirbt das man den sieht bis man wieder im shop war

      wenn ich so drüber nach denke gute Idee. Am besten model-Pfad auf ein "dummy"-Model setzen (leere p3d) dann verschwinden auch Schatten und "unfaire Vorteile" (Da der Rucksack ja auch nen Armor-Wert hat und man ihn aber nicht sieht)

      #MakeArmaNotWar

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      • 1. Februar 2019 um 09:38
      • #5
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ich hätte das ganze in der tfar mod selber eingebunden so kommen nicht die fehler wenn man stirbt das man den sieht bis man wieder im shop war

      While true do mit nem 60sekunden Sleep... Löst jedes Problem

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 1. Februar 2019 um 12:14
      • #6
      Zitat von Bluetype

      Löst jedes Problem

      ... inkl. der guten Performance ;(

      #MakeArmaNotWar

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      • 1. Februar 2019 um 12:18
      • #7
      Zitat von blackfisch

      ... inkl. der guten Performance ;(

      Wenn du dadurch Perfomance Probleme bekommst frag ich moch ob ihr wortwörtlich nen Schaden habt :D Es gibt tausend schleifen im Tonic Script und in irgendeine Schleife den Code hinzu fügen. Läuft besser und genauso perfekt :) Musst halt nur ne schon vorhandene Schleife finden

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 1. Februar 2019 um 12:35
      • #8
      Zitat von Bluetype

      Wenn du dadurch Perfomance Probleme bekommst frag ich moch ob ihr wortwörtlich nen Schaden habt :D Es gibt tausend schleifen im Tonic Script und in irgendeine Schleife den Code hinzu fügen. Läuft besser und genauso perfekt :) Musst halt nur ne schon vorhandene Schleife finden

      ich find auch die Schleifen nicht gut und hab 90% davon gestrichen weil die einfach unnötig sind

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      • 1. Februar 2019 um 17:02
      • #9

      Also, ich habe jetzt das von blackfish versucht, ich habe es ganz unten in der fn_survival eingefügt, und es geht leider immer nicht nicht, habe es auch am clothing shop versucht.

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      • 1. Februar 2019 um 17:05
      • #10
      Zitat von sylay13

      Also, ich habe jetzt das von blackfish versucht, ich habe es ganz unten in der fn_survival eingefügt, und es geht leider immer nicht nicht, habe es auch am clothing shop versucht.

      Zitat von blackfisch

      Stimmt die Classname denn?


      Außerdem: ganz unten wirds nicht funktionieren. Muss schon un die Schleife...

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      • 1. Februar 2019 um 18:30
      • #11

      Danke problem ist hiermit gelöst wie mein Status schon sagt bin noch nen Frischling. Hatte es nicht in einer Schleife

      Danke an alle für die Gedult.

      Bandits of Altis Lakeside Modded Server
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