1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Suche modded Server

• Don Harper
    • 30. Januar 2019 um 09:55
    1. offizieller Beitrag
    • Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 09:55

moin moin erstmal .

Mein Name ist Max Hoffmann ich bin 27 Jahre alt und ich suche einen arma modded Server.

Sei es wen einer seinen Server komplett verkaufen will oder zur Unterstützung als Projekt Leitung, Admin .

Ich war von Anfang an dabei (artofRp)

Da ich leider früh Papa geworden bin müsste ich vor 2 Jahren aufhören ,war leider bei der Schließung von aor nicht dabei sonst hätte ich den damals schon genommen .

Habe jedoch wider Lust bekommen auf mega rp

Da ich selber derzeit aber nix gutes finde dachte ich mir das ich hier mal etwas reinschreibe bzw eine suche aufgebe .

Für weiter fragen über mich,was ich mir vorstelle etc. Stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gerne kann Mann mich auch auf seinen ts einladen .

MfG

Max Hoffmann

• Jay
      Amateur
      Reaktionen
      55
      Trophäen
      9
      Bilder
      1
      • 30. Januar 2019 um 10:04

Verstehe ich es richtig du willst einen Server kaufen oder den Rang als Projektleitung / Admin kriegen?

Ich glaube, dass wird kein Server machen.

Sry wenn du konstruktiv nach einem Team suchst und dich anbietest kann es etwas werden aber so nicht. dashdashdashdashdashdash

Mit freundlichen Grüßen
      Jay

Wichtige Links:

Installationsanleitung extDB von Nox

Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

Port Freigabe | Taktischer Speck

Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 30. Januar 2019 um 10:17

Was ist denn dein Budget zum "Kauf" eines Frameworks mit allem Zip und Zap? Interessiert mich zu erfahren ob die generelle Wertschätzung sich durch alle Bereiche zieht.

Einmal editiert, zuletzt von Shawn Stein (30. Januar 2019 um 10:29) aus folgendem Grund: Editiert aufgrund Klarstellung seitens Rene-adler.

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 30. Januar 2019 um 10:21
      Zitat von Shawn Stein

Sorry für Offtopic, ich lebe auch mit einer Verwarnung oder Timeout, aber als selbst zweifacher Vater stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge und ich hoffe für dich, dass du das "leider früh Papa geworden bin" nicht ernst meinst...

Was ist denn dein Budget zum "Kauf" eines Frameworks mit allem Zip und Zap? Interessiert mich zu erfahren ob die generelle Wertschätzung sich durch alle Bereiche zieht.

Ich glaube er würde gerne den kompletten server kaufen (files,namen..) dabei kommt es dann auch schon wieder auf den entwicklungstand und auf die bekannt heißt des server sowie dem rufes drauß an dass sind alles wichtige faktoren an einem server kauf

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

"Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

The-Programmer.com (Support & Translation)

• Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 10:25
      Zitat von Rene Lerchberg

Ich glaube er würde gerne den kompletten server kaufen (files,namen..) dabei kommt es dann auch schon wieder auf den entwicklungstand und auf die bekannt heißt des server sowie dem rufes drauß an dass sind alles wichtige faktoren an einem server kauf

Genau es sollte alles dabei sein Files Name Scripts etc. Alles sollte dabei sein so was wie Forum und so kann ich mir später selber alles machen .

Shawn sry ich habe mich falsch ausgedrückt . Ich bin natürlich überglücklich das ich Vater geworden bin und bin auch stolz auf meine Kinder.

Es kommt natürlich darauf an was Mann mir anbietet mein Budget liegt bei maximal 1500 Euro

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 30. Januar 2019 um 10:29
      Zitat von Rene-adler

Es kommt natürlich darauf an was Mann mir anbietet mein Budget liegt bei maximal 1500 Euro

Da solltest du schon so nen server mit schnitt 30-50 spieler im durschnitt kaufen können aber ob die user da bleiben ist die andere frage

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 30. Januar 2019 um 10:30
      Zitat von Rene-adler

Genau es sollte alles dabei sein Files Name Scripts etc. Alles sollte dabei sein so was wie Forum und so kann ich mir später selber alles machen .

Shawn sry ich habe mich falsch ausgedrückt . Ich bin natürlich überglücklich das ich Vater geworden bin und bin auch stolz auf meine Kinder.

Habe meinen Beitrag editiert, danke für die Klarstellung!!!

Bzgl. deiner Suche kannst du mich gern privat anschreiben wenn dir danach ist.

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 30. Januar 2019 um 10:31

Hast du den sonst schon Mal darüber nachgedacht einen eigenen Server zu starten? Da wirst du mit deinem Budget wahrscheinlich mehr erreichen als wenn du einen Server aufkaufst

logorruncwg.png

• Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 10:32

selbst wen sie nicht dableiben nach dem Kauf.

Es gibt immer noch genug Leute die nach Einem vernünftigen so Server suche .

Ich habe sogar schon Ein Team zusammen mir fehlt halt Einfach der Server .

Das bestehende Team würde ja auch nicht einfach fliege irgendwo finde ich schon einen Platz.

Das einzige was halt passieren wird das so ein Server den mit mir nochmal bei 0 anfängt

• Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 10:34
      Zitat von TriftNix

Hast du den sonst schon Mal darüber nachgedacht einen eigenen Server zu starten? Da wirst du mit deinem Budget wahrscheinlich mehr erreichen als wenn du einen Server aufkaufst

Ja das habe ich.

Ich kenne mich aber nur mit dem Start eines altis Life Server aus.

Hatte selber noch nie einen Mod Server.

Wollte Mall was starten mit Leuten die sind aber nie in die Gänge gekommen

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 30. Januar 2019 um 10:34

Dann meine Empfehlung an dich, miet dir einen Server, Kauf paar gute Mods und Scripts und mach dein eigenes Ding.

Und bei dem Mod Server würde ich dir auch meine Unterstützung anbieten

logorruncwg.png

• Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 10:43
      Zitat von TriftNix

Dann meine Empfehlung an dich, miet dir einen Server, Kauf paar gute Mods und Scripts und mach dein eigenes Ding.

Vielen danke behalte ich im Hinterkopf

• Rene Lerchberg
      Nerd
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      8
      Dateien
      2
      Bilder
      82
      • 30. Januar 2019 um 10:46
      Zitat von TriftNix

Sehe ich auch so und biete dir ebenfalls meine unterstüzung an

Mit Freundlichen Grüßen

Rene Lerchberg

• Don Harper
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 10:51

dir auch vielen dank.

Ich werde mir das Mall durch den Kopf gehen lassen und mich die Tage bei euch beiden melden

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 30. Januar 2019 um 12:47

Entschuldige bitte, wenn das jetzt etwas krass wirkt, aber nie mit Mods gearbeitet schön und gut. Gibt es mehr als reichlich Tutorials hier auf NN und im wilden Internetz. Wieso muss man dann aber eine Mission kaufen? Wenn du doch so viel Erfahrung hast sollte dir doch zumindest der Teil keine Probleme bereiten. Falls doch: Was bringt es dir einen bestehenden Server zu kaufen wenn du nicht einen Pups daran ändern kannst, weil du keinerlei Ahnung davon hast? Und ich wüsste niemanden, der seinen gut laufenden Server verkaufen wollen würde.

Eine Sache als Serverowner ist doch auch immer, dass man sein kleines "Baby" bewundern kann, seine Arbeit daran, und am Ende stolz darauf ist. Das kann man nicht kaufen. Mein Tipp: Solltest du nun doch die Ahnung haben und lernwillig sein was die Mods betrifft, nimm das Geld, kauf dir eine Forenlizenz, miete einen Server und mach den Kram selber. Dann bleiben noch viele hunderte Euros für deine Kinder. Oder schließe dich mit deinem Wissen einem im Entstehung befindlichen Server an und bringe dort deine Erfahrungen und Ideen ein, so dass aus dem Server am Ende das wird, was du dir vorstellst.

• HelperLee
      Amateur
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 30. Januar 2019 um 16:02

Hey Max,
      würd mal mit dir Quatschen.
      Könntest du mal unter Konversationen oben Rechts gucken.
      Habe dich da was gefragt. Wäre cool wenn du mal kommen könntest.

Mit Freundlichen Grüßen

Lee

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 30. Januar 2019 um 16:02

Autsch. Ich glaub ich hab mich verlesen. Hier möchte nicht jemand einen Server kaufen für ein Budget von 1500€. Also da komme ich garnicht mehr klar. Entschuldiegung wenn ich das jetzt so hart ausdrücke, aber welcher Depp kauft sich für so ein Geld einen Arma Server? Anstatt selber machen oder machen lassen um seine Ideen und Gedanken umzusetzen. Bei dem Budget kannst du dir wirklich einfach den Server selbst erstellen (wie Alice Kingsleigh ja sagte, es gibt reichlich Tutorials dafür) und dann wenn nötig Mods kaufen und Skripte schreiben lassen.

Aber ich persöhnlich sage da immer "Selber machen oder ein Team zusammenstellen". Erst recht als Vater solltest du das Geld lieber in dein Privatleben und das deiner Kinder investieren und nicht in sowas wie einen dummen Online Gameserver.

Auch wenn ich aktuell nicht die beste Zeit habe biete ich dir hier gerne meine Hilfe an was die Sachen Servererstellung, Verwaltung und Umsetzung der ein oder anderen Dinge wie Mods, Skins und wat weiß ich angeht.

Sowas wie einen Server kaufen rate ich dir grundlegend ab. Da kann man sich auch derbe ins Bein schneiden. Wie gesagt es ist immer besser was eigenes zu haben als anderer Server kaufen.

Und kurz zum Thema anschließen: Ich denke auch dass so gut wie keiner jemand unbekanntes oder selbst nach einigen Gesprächen als Projektleitung einstellt. Admin wäre da schon eher möglich, aber auch da denke ich dass viele so handeln wie ich. Ich zum Beispiel stelle keine Admins ein und man kann sich dafür auch nicht bewerben. Es werden kompetente Teammitglieder, die das selber auch möchten und die die Aufgaben dann auch gut umsetzen und denen ich zu 100% vertraue, von mir "promoted" zum Admin.

Zum Schluss möchte ich nur nochmal gesagt haben, ich habe das ETWAS energischer geschrieben und möchte hier definitiv keinen angehen. Falls das jemand angegriffen haben sollte, möchte ich mich natürlich entschuldiegen.

Und Alice Kingsleigh ? Der Satz am Ende war schon fast episch :D

Zitat von Alice Kingsleigh

Eine Sache als Serverowner ist doch auch immer, dass man sein kleines "Baby" bewundern kann, seine Arbeit daran, und am Ende stolz darauf ist.

<3<3<3

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• TinonTV
      Frischling
      Trophäen
      7
      • 12. Mai 2019 um 16:00
      Zitat von Don Harper

moin moin erstmal .

Mein Name ist Max Hoffmann ich bin 27 Jahre alt und ich suche einen arma modded Server.

Sei es wen einer seinen Server komplett verkaufen will oder zur Unterstützung als Projekt Leitung, Admin .

Ich war von Anfang an dabei (artofRp)

Da ich leider früh Papa geworden bin müsste ich vor 2 Jahren aufhören ,war leider bei der Schließung von aor nicht dabei sonst hätte ich den damals schon genommen .

Habe jedoch wider Lust bekommen auf mega rp

Da ich selber derzeit aber nix gutes finde dachte ich mir das ich hier mal etwas reinschreibe bzw eine suche aufgebe .

Für weiter fragen über mich,was ich mir vorstelle etc. Stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gerne kann Mann mich auch auf seinen ts einladen .

MfG

Max Hoffmann

Alles anzeigen

Hallo,

ich kenne einen Server, auf dem ich selber als Chief of Police spiele, soweit gefällt er mir gut, doch momentan gehen die Spielerzahlen etwas runter. Es würde mich freuen, wenn du einmal vorbei schaust und auch drauf spielst, es sind noch viele Updates geplant.

Informationen: ACHTUNG, folgender Inhalt, kann man als Werbung ansehen.

LG Florian aka Timo Fischer

Spoiler anzeigen

TeamSpeak 3: 134.255.231.98:9032

ArmA3: 31.214.135.161:2302

Modpack findet man auf TS, im Chanel "Info".

Forum: https://palmenlife30.mistforums.com/

• Kentrex1706
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 13. Mai 2019 um 16:08

Hallo,

DreamTanoa ist ein sehr schöner Roleplay Server mit einer freundlichen Community, einem Nettem und Hilfsbereiten Team und vielen besonderen und schönen Funktionen.

-Wann wurde der Server veröffentlich?

Der Server wurde am 18 Juli 2018 eröffnet.

-Was bietet der Server an, und was macht ihn Besonders?

Wir bieten euch eine große Möglichkeit viele Wege einzuschlagen, ob als Polizist, Medic, ADAC, und vieles mehr. Oder du möchtest den weg als Gangster einschlagen und viel Geld machen.

Außerdem haben wir sehr viele verschiedene Fahrzeug Marken zur Verfügung von Volkswagen bis zu Supersportwagen.

Natürlich kannst du deine Fahrzeuge individuell Tunen, Lackieren und vieles mehr.

Genau so kann man sich ein kleines Leben aufbauen, wie z.B. dein eigene Wohnung/Haus/Villa zu kaufen

-Unsere Features

Taskforce Radio

One Life System

Mobile Blitzer (werden Aufgestellt)

Level System ( z.B. doppeltes Gehalt bekommen)

Dispatch Center

GPS Navigation

Mobile Telefon mit mehreren Features (Telefonieren, SMS, Rechnungen ausstellen, PayEasy,)

Viele Fahrzeuge ( Tunebar, auf Anfrage kommen mehr dazu)

Erweitertes ace System mit EKG und vieles mehr.

-Kontaktmöglichkeit

Website: https://dreamtanoa.com/Forum

Teamspeak: ts.dreamtanoa.com

Server IP: 85.214.130.226

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 13. Mai 2019 um 16:29
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von TinonTV

Informationen: ACHTUNG, folgender Inhalt, kann man als Werbung ansehen.

Ist das nicht der Sinn dieses Beitrages? Server für ihn zu bewerben.

Ich persönlich kann nur Endless-Network empfehlen, die sind zwar noch an der Entwicklung, sieht aber sehr vielversprechend aus.

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen