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    Beim anlegen der Handschellen Sound hören

    • Blade350
    • 26. Januar 2019 um 23:51
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      • 26. Januar 2019 um 23:51
      • #1

      Guten Morgen NN-Community,

      Ich habe folgende Frage wie mache ich es das wenn ich jemanden mit Shift+R festnehme das dort ein Handschellen Sound kommt ?


      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Januar 2019 um 00:08
      • #2

      Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.

    • Rene Lerchberg
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      • 27. Januar 2019 um 00:23
      • #3
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.

      Ja das geht so auch wenn ich bissl anders habe da ich die globalsound benutze dafür aber es geht kann bei bedarf meine auch mal senden

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      • 27. Januar 2019 um 00:24
      • #4

      Rene Lerchberg ja ich bitte dich drum.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • Alice Kingsleigh
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      • 27. Januar 2019 um 00:33
      • #5

      Ist auch Quatschkram was ich schrieb :D Soll ja sicher von allen gehört werden, oder? Dann wäre es [player, "SOUNDNAME"] remoteexec ["life_fnc_say3D", -2]; so hab ich es zumindest in meinen Sachen gehandhabt.

    • Blade350
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      • 27. Januar 2019 um 00:43
      • #6

      Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • Rene Lerchberg
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      • 27. Januar 2019 um 00:48
      • #7
      Zitat von Blade350

      Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?

      Jap da den sound erstellen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 27. Januar 2019 um 12:11
      • #8

      Jetzt die Frage wie geht dat mit Ace... Ne spaß ist ja schon Vorhanden :D

      Zitat von Blade350

      Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?

      Hast es denn nu hin bekommen?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

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      • 27. Januar 2019 um 17:15
      • #9

      Also es kommt ein Sound jedoch hat die Gefesselte Person seine Arme nicht auf dem Rücken und kann sich somit noch bewegen.

      fn_restrainAction.sqf

      Mit Freundlichen Grüßen,

      Blade350

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      Blade350

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      • 27. Januar 2019 um 17:43
      • #10

      Du hast ja auch [player] remoteExec ["life_fnc_restrain",_unit]; raus genommen, kann ja nicht gehen.

    • blackfisch
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      • 28. Januar 2019 um 00:42
      • #11
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ja das geht so auch wenn ich bissl anders habe da ich die globalsound benutze dafür aber es geht kann bei bedarf meine auch mal senden

      Globalsound ist seit 3.1.4.8 outdatet und mehr als Käse


      Zitat von Alice Kingsleigh

      Schau dir mal die fn_gather.sqf an, dort wird ja auch der Miningsound abgespielt. case "pickaxe": {[player,"mining",35,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT]}; wäre die relevante Zeile. Das Ganze dann in die fn_restrainActtion.sqf (müsste es sein) adaptieren. Sound anlegen etc. unterstelle ich jetzt dreist, dass du das kannst. Falls nicht gerne was sagen.

      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ist auch Quatschkram was ich schrieb :D Soll ja sicher von allen gehört werden, oder? Dann wäre es [player, "SOUNDNAME"] remoteexec ["life_fnc_say3D", -2]; so hab ich es zumindest in meinen Sachen gehandhabt.

      say3D spielt nen Sound von ner Soundquelle ab und das werden nie "alle" hören. Ich denke aber im Umkreis reicht auch aus xD

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 28. Januar 2019 um 01:29
      • #12

      Jo, hat geklappt.

      #ModClose

      blackfisch

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

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      • 28. Januar 2019 um 01:44
      • #13

      *am Kopf kratz* ging ja um im Umkreis, also war für mich zumindest irgendwie logisch blackfisch aber gut das du es noch mal für spätere Leser sagst <3

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