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    Terrain Builder | XCam Objekte nicht importieren

      • Mapping & Modding
    • AlessioB
    • 26. Januar 2019 um 22:38
    • Geschlossen
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      • 26. Januar 2019 um 22:38
      • #1

      Guten Tag,

      ich habe momentan das Problem das ich die sehr viele Gebäude wie zum Beispiel: "House_Big_03_F" nicht von XCam importieren. Ich habe heute noch mal die Game Data Extraktet aber es bringt nicht. Bitte um Hilfe.

      6D5H5TP.png

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 26. Januar 2019 um 23:11
      • #2

      Der Fehler kommt wenn du probierst etwas zu importieren was nicht in deiner Libary liste drine ist

    • AlessioB
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      • 26. Januar 2019 um 23:48
      • #3

      Ja

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 26. Januar 2019 um 23:49
      • #4

      Habe die ganze Game Data extraktet

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 27. Januar 2019 um 00:31
      • #5
      Zitat von AlessioB

      Habe die ganze Game Data extraktet

      Hat nix damit zutun du brauchst die in der terrain builder libary heisst er gibt so nen template lade das mal dann kannst weil vanilla und apex dlc sachen laden dann einfach auf create libary und die datein laden welche du benutzt oder lass die templates geben oder google nach welchen oder mach dir die selber ist zwar kleinerer aufwand aber sonst gehen deine objekte nicht rein

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 27. Januar 2019 um 12:12
      • #6

      Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen ^^

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 27. Januar 2019 um 12:12
      • #7
      Zitat von Anthony Schlaf

      Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen ^^

      [infobox]LÖSUNG POSTEN;([/infobox]

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      • 27. Januar 2019 um 13:43
      • #8

      Kann ich gleich gerne machen ^^

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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      • 28. Januar 2019 um 07:57
      • #9
      Zitat von Anthony Schlaf

      Kann ich gleich gerne machen ^^

      18 Stunden Später. Da muss ich aber los Dude :)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

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      • 28. Januar 2019 um 14:13
      • #10

      Dann mach ich es halt. Er hat mir geholfen da ich nicht wusste das man die Malden und Apex Objekte und selber extrakten muss.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 28. Januar 2019 um 14:14
      • #11

      nox bitte schließen

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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