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    Mehrfach Verarbeiter

    • Hannkok
    • 25. Januar 2019 um 14:36
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      • 25. Januar 2019 um 14:36
      • #1

      Hallo,

      Ich bringe eine Frage mit, undzwar ist es möglich das Mann einen "Chefkoch" macht der alles auf einmal verarbeitet?

      Mein Beispiel: Ich möchte das wenn man Fische sammelt, das es jemanden gibt der Alle Fische auf einmal brät. Geht das? Und wenn ja wie?

      Bsp. Inventar:

      5 Thunfisch

      10 Katzenhaifische etc.

      mit einem Process in

      5 Gebratenen Thunfisch und 10 Gebratene Katzenhaifische

      MFG

      Pascal

      Projektleitung // Pascal Schulz

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    • Alice Kingsleigh
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      • 25. Januar 2019 um 15:08
      • #2

      Mit dem Standard Framework ist es nur bedingt möglich. Du kannst in der Config_Process.hpp ja wie dir sicher bekannt ist alles angeben. Der Wert muss dort auch nicht immer 1 sein. D. h. bei dir z.B.

      Code
      class Fisch1{
           MaterialsReq[] = {{"Thunfisch",5},{"Katzenfisch",10}};
           MaterialsGive[] = {{"GebratenerThunfisch",5},{"GebratenerKatzenfisch",10}};
           Text = "STR_Processing_Fisch1";
           NoLicenseCost = 10000;
      };

      Achtung kannst du so nicht kopieren, die classes sind natürlich Müll. Allerdings wirst du, wenn du da jetzt mit 6 Thunfisch und 20 Katzenhai ankommst im Inventar dann eben 1 Thunfisch und 10 Katzenhai über haben nach dem Verarbeiten.

      Wenn du das variabel haben möchtest musst du die fn_processActiion.sqf umstellen.

    • Hannkok
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      • 25. Januar 2019 um 16:23
      • #3

      Ja, das ist meine frage :D Danke schon mal dafür, aber hätte es gerne natürlich variabel, entweder so als Verarbeiter, der abfragt wieviel Items man davon hat und alle direkt processed :D

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    • moeck
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      • 25. Januar 2019 um 17:46
      • #4

      Moin,

      dazu musst Du die fn_process und die Config_process anpassen, damit das funktioniert. Bzw könnte man es auch über die VirtualItems mit lösen, da es dort ja das Feld processed_item gibt. An der Änderung in fn_process kommst du aber nicht vorbei.

      Gruß,

      moeck

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    • Hannkok
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      • 25. Januar 2019 um 18:17
      • #5

      Danke euch , probiere mich mal da drin :)

      MFG,

      Pascal

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