Moin, habe mal kurz nh Frage... und zwar habe ich in der fn_revived ein Script eingebaut.. das ganze funktioniert auch wunderbar:
Code
if (alive player) then {
0 = ["DynamicBlur", 400, [10]] spawn
{
params ["_name", "_priority", "_effect", "_handle"];
while {
_handle = ppEffectCreate [_name, _priority];
_handle < 0
} do {
_priority = _priority + 1;
};
_handle ppEffectEnable true;
_handle ppEffectAdjust _effect;
_handle ppEffectCommit 1;
waitUntil {ppEffectCommitted _handle};
systemChat "Mein Kopf schmerzt, es sollte bald besser werden...";
uiSleep 20;
_handle ppEffectEnable false;
ppEffectDestroy _handle;
systemChat "Ich fühle mich bereits besser.";
};
};
if (playerside isEqualto civilian) then {
player switchmove "AinjPpneMstpSnonWnonDnon";
player setDamage 0.9;
};
Alles anzeigen
Nun zu meiner Frage: Lässt sich am Anfang eine Abfrage einrichten, die befragt ob ein oder mehrere Medics Online sind? Dann soll er dieses Script starten und wenn keine Medics Online sind soll normal revived werden, ohne diesen Teil in der fn_revived oben.