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    Script stoppen

    • Grf-Ttanfall
    • 18. Januar 2019 um 16:53
    • Erledigt
    • Grf-Ttanfall
      Anfänger
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      • 18. Januar 2019 um 16:53
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte da mal euere hilfe =).

      habe die altislife 5.0

      so nun zu meinen Problem

      will eine kleine Disco/Bar Mappen. jetzt habe ich es geschafft das ich entsprechende sounddateien und auch ein kleines lichtskript ( aus der NN ) einzubauen.

      aber wie in herr gottes namen stoppe ich einmal den Wahnsinn wenn er über (siehe unten ) aufgerufen wurde?

      Code
      [] spawn life_fnc_discoLights;
      [] spawn life_fnc_discoMusic;

      Denn das läuft ewig bzw. habe das gefühl das es sich überholt und mehrfach startet?

      MFG Titanfall

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

    • Alice Kingsleigh
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      • 18. Januar 2019 um 17:21
      • #2

      Wo rufst du das auf? Also an welchem Ort (Script, Triggerpunkt, etc.) Die Dateien an sich wären auch noch interessant, zumindest für mich, weil ich so spontan nicht weiß, wie du das umsetzt.

    • Grf-Ttanfall
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      • 18. Januar 2019 um 17:30
      • #3
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wo rufst du das auf? Also an welchem Ort (Script, Triggerpunkt, etc.) Die Dateien an sich wären auch noch interessant, zumindest für mich, weil ich so spontan nicht weiß, wie du das umsetzt.

      ja klar die dateien sehen so aus

      hatte den Aufruf noch nicht wirklich eingebunden sondern über die konsole testweise gestartet


      einmal für die lichter

      Code
      /*
      
      [] execVM "core\nativefunctions\fn_discoLights.sqf"
      terminate _test;
      
      if(_disco)then{
          [] spawn life_fnc_discoLights;
          [] spawn life_fnc_discoMusic;
      
      aufrufen mit
      
      [] execVM "pfadxxx\fn_discoLights.sqf"
      
          Author: Nox & Fex www.Native.de - für Native-Network.net
          Description: Discolicht? :o
      */
      
      disco1 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight1;
      disco1 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco1 setLightColor [1, 0, 0];
      disco1 lightAttachObject [NativediscoLight1, [0,0,5]];
      
      disco2 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight2;
      disco2 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco2 setLightColor [1, 0, 0];
      disco2 lightAttachObject [NativediscoLight2, [0,0,5]];
      
      disco3 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight3;
      disco3 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco3 setLightColor [1, 0, 0];
      disco3 lightAttachObject [NativediscoLight3, [0,0,5]];
      
      disco4 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight4;
      disco4 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco4 setLightColor [0, 1, 0];
      disco4 lightAttachObject [NativediscoLight4, [0,0,5]];
      
      disco5 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight5;
      disco5 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco5 setLightColor [0, 1, 0];
      disco5 lightAttachObject [NativediscoLight5, [0,0,5]];
      
      disco6 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight6;
      disco6 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco6 setLightColor [0, 1, 0];
      disco6 lightAttachObject [NativediscoLight6, [0,0,5]];
      
      disco7 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight7;
      disco7 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco7 setLightColor [0, 0, 1];
      disco7 lightAttachObject [NativediscoLight7, [0,0,5]];
      
      disco8 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight8;
      disco8 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco8 setLightColor [0, 0, 1];
      disco8 lightAttachObject [NativediscoLight8, [0,0,5]];
      
      disco9 = "#lightpoint" createVehicleLocal position NativediscoLight9;
      disco9 setLightAmbient [0, 0, 0];
      disco9 setLightColor [0, 0, 1];
      disco9 lightAttachObject [NativediscoLight9, [0,0,5]];
      
      while{true} do
      {
          disco1 setLightBrightness 1;
          disco2 setLightBrightness 1;
          disco3 setLightBrightness 1;
          disco7 setLightBrightness 0;
          disco8 setLightBrightness 0;
          disco9 setLightBrightness 0;
          sleep 0.3;
          disco4 setLightBrightness 1;
          disco5 setLightBrightness 1;
          disco6 setLightBrightness 1;
          disco1 setLightBrightness 0;
          disco2 setLightBrightness 0;
          disco3 setLightBrightness 0;
          sleep 0.3;
          disco7 setLightBrightness 1;
          disco8 setLightBrightness 1;
          disco9 setLightBrightness 1;
          disco4 setLightBrightness 0;
          disco5 setLightBrightness 0;
          disco6 setLightBrightness 0;
          sleep 0.3;
      };
      Alles anzeigen

      und einmal für die musik

      Code
      /*
          Author: Nox & Fex www.Native.de - für Native-Network.net
          Description: Musik? :o
      */
      
      while {true} do
      {
          NativediscoLight5 say3D "sound001";
          sleep 235;
      };

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

    • Deathman
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      • 18. Januar 2019 um 20:14
      • #4

      schick doch einfach alle beide datein rein das heißt hochladen

    • br1zey
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      • 18. Januar 2019 um 20:46
      • #5
      Zitat von Grf-titanfall

      while {true} do

      ist doch kein Wunder das es Dauerhaft läuft

      Würde da ja eine Bedingung einbauen eine Variable oder so und dan vielleicht noch in der Disco oder sonstwo im Admin Menu ect ein Butten machen womit du die Variable true/false setzen kannst

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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