Moin weis hier vielleicht jemand wie ich aus den öden Fraktion Quadraten im Join Menü eigene Icons machen kann ?
Danke an alle im Vorraus !
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin weis hier vielleicht jemand wie ich aus den öden Fraktion Quadraten im Join Menü eigene Icons machen kann ?
MFG
MFG
Du musst den Dialog dafür ändern diesen findet man den A3 Datein aber wo genau kann ich dir leider nicht sagen ich weiß aber das Shelby House welche erstellt.
Eventuell kannst du Ihn mal fragen.
Du musst den Dialog dafür ändern diesen findet man den A3 Datein aber wo genau kann ich dir leider nicht sagen ich weiß aber das Shelby House welche erstellt.
Eventuell kannst du Ihn mal fragen.
Danke dir
Ich glaube in den Serverfiles vom Server musst du mal schauen. Also da wo du auch die ganzen Mods rein packst
Ich glaube in den Serverfiles vom Server musst du mal schauen. Also da wo du auch die ganzen Mods rein packst
Serverseitig bestimmt nix, da es ja nur "Clientseitig" benötigt ist...
stimmt, brain war mal wieder AFK
Aber ich denke mal in einer dieser "Addons" wirst du fündig: A3_UI_F, A3_Functions_F, A3_UIFonts_F, A3_Data_F, a3_map_altis_scenes, a3_map_vr_scenes, a3_map_stratis_scenes
RscDisplayMultiplayerSetup
Orignal ist in A3_UI_F
RscDisplayMultiplayerSetup
Orignal ist in A3_UI_F
Danke ! , wo finde ich diese Datei?
Ist keine Datei, ist eine Class, wird von Arma in der config von A3_UI_F definiert.
Halt einfach überschreiben in deiner eigenen Mod.
Ist keine Datei, ist eine Class, wird von Arma in der config von A3_UI_F definiert.
Halt einfach überschreiben in deiner eigenen Mod.
Will ja nix sagen aber.....
Er hat mich gefragt ob "RscDisplayMultiplayerSetup" eine Datei ist, ist es ja definitiv nicht.
Du hast damals ne Mod von mir bekommen die hatte die Datei mit dem RSC überschreiben drinne. Aber ich schicke nachher nen Codeblock wenn ich am PC bin für die Allgemeinheit. Muss dann halt nur angepasst werden da ich nicht nur RSC sondern auch eigene Calls benutzt habe