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    Hilfe, Medic Interaktions Menü funktioniert nicht

    • Blombie
    • 14. Januar 2019 um 16:29
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Blombie
      Anfänger
      Trophäen
      7
      Beiträge
      24
      • 14. Januar 2019 um 16:29
      • #1

      Huhu, ich bräuchte noch mal kurz Hile - und zwar habe ich vor, für die Medics ein eigenes Interaktionsmenü zu erstellen.

      Habe alles in der "fn_actionKeyHandler.sqf" eingetragen - allerdings funktioniert es nicht so - wie ich es mir wünsche.

      Ich hänge mal die actionKeyHandler an, vielleicht findet ihr den einen Fehler.

      Danke im Voraus

      Mfg

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,79 kB – 113 Downloads

      Alles was nicht passt, wird passend gemacht dash:)

    • hadasch1
      Schüler
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      161
      • 14. Januar 2019 um 18:05
      • #2

      Der Fehler liegt in Zeile 103 - 107 (Das } else { in Zeile 103 ist zu viel)

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      } else {
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };
        
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Sollte so aussehen:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
          };
          
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Ich hänge dir mal die Datei trotzdem noch an.

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf 5,78 kB – 201 Downloads
    • Blombie
      Anfänger
      Trophäen
      7
      Beiträge
      24
      • 15. Januar 2019 um 13:56
      • #3
      Zitat von hadasch1

      Der Fehler liegt in Zeile 103 - 107 (Das } else { in Zeile 103 ist zu viel)

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };
      
      } else {
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };
        
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Sollte so aussehen:

      Code: fn_actionKeyHandler.sqf
      //If target is a player then check if we can use the cop menu.
      if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
          if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };
      
          if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
          [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu;
          };
          
      } else {
          //OK, it wasn't a player so what is it?
          private ["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];
      Alles anzeigen

      Ich hänge dir mal die Datei trotzdem noch an.

      Vielen Dank! Ich saß da schon gefühlt 5 Stunden dran :D Und habe es nicht gesehen^^

      MfG

      Blombie

      Alles was nicht passt, wird passend gemacht dash:)

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