Kann man mit dem Telefon Skript das mit TFAR zusammen hängt jemandem Anonym Anrufen oder Schreiben?

TFAR Telefon Anonym Anrufen?
-
- Mapping & Modding
-
rosachicken_ -
14. Januar 2019 um 11:12 -
Erledigt
-
-
Kann man mit dem Telefon Skript das mit TFAR zusammen hängt jemandem Anonym Anrufen oder Schreiben?
Mit dem TFAR telefon Script. Warte.... Wie viele Verkaufen das Gleich? Ach ja stimmt 77 VERKAUFEN DAS
. Welches Phone von welchem Anbieter. Wenn du das von The Programmer meinst dann kannst du das mit #31#. Leistellen dennoch nicht
-
Mit dem TFAR telefon Script. Warte.... Wie viele Verkaufen das Gleich? Ach ja stimmt 77 VERKAUFEN DAS
. Welches Phone von welchem Anbieter. Wenn du das von The Programmer meinst dann kannst du das mit #31#. Leistellen dennoch nicht
Sry also ich muss die Kombination #31# eingeben oder wie xD
-
Wo hast du das Phone denn her?
#10#nummer ist es bei mir... Bei meinen Kollegen ist es #00#... Bei nem Polen ist es #3#.... Ich kann dir nicht helfen ehe ich nicht weiß WELCHES PHONE du hast
-
Wenn du das Skript auch gekauft hast, bekommst du bei der Seite selbst Support dafür. Und wer sucht der findet.
-
Wenn das bei dir funktioniert, hast du das Script von The-Programmer, dann einfach #31#0123456789 anrufen und deine Nummer wird ausgeblendet.
Nächstes mal dazu schreiben
MfG