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    4.4R3 Gefängnis Spawnhöhe

    • Hannkok
    • 7. Januar 2019 um 11:36
    • Geschlossen
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      • 7. Januar 2019 um 11:36
      • #1

      Guten Tag,

      ich suche eine Lösung für meinen Jail_marker, ich habe ein Gefängnis auf dem Wasser, was vom richtigen Punktuellen Punkt in Höhe von 198m liegt.

      Ich versuche wenn ich die Zivilisten einbuchte, sie Dementsprechend an diesem Punkt zu Spawnen. Allerdings ohne Erfolg.

      Weiß jemand eine Lösung wie sie auf der richtigen Höhe teleportiert werden im Gefängnis und könnte mir helfen? Sie landen immer unter dem Gefängnis

      Bereits versucht:

      den Marker im 3D-Editor mit Leertaste drücken anzuheben, dies funktioniert aber nicht, da es ja ein 2D marker ist.

      Vielen Dank

      MFG Hannkok:whistling:

      Projektleitung // Pascal Schulz

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      • 7. Januar 2019 um 13:21
      • #2

      Hier Das könnte dir Helfen;)

      Mit Freundlichen Grüßen

      Anthony

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    • Hannkok
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      • 7. Januar 2019 um 15:51
      • #3

      Aber es ist ja kein Spawnpoint, sondern ein Jail_marker, füge ich den dann auch ganz normal unter den classes in der Config_Spawnpoints hinzu oder wie? und wie genau funktioniert es dann

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      • 7. Januar 2019 um 16:00
      • #4

      kannst es aber nach dem gleichen Prinzip du Fürst einfach "marker" setMarkerPos [y, x, z] aus und setzt die Koordinaten.

    • Hannkok
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      • 7. Januar 2019 um 18:20
      • #5

      Kriege es irgendwie nicht hin :D , wie soll ich das machen?

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      • 7. Januar 2019 um 22:41
      • #6

      Du musst einfach in eine Init die auf dem Server liegt folgendes eintragen:

      Code
      _marker = getMarkerPos "markerName";
      "markerName" setMarkerPos [_marker select 0, _marker select 1, höhe];
    • Hannkok
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      • 9. Januar 2019 um 12:09
      • #7

      Hey, muss mich nochmal melden, habe dies nun richtig eingebaut und ausprobiert. Aber muss das in einer Schleife rein, oder treff ich die Init nicht? klappt leider nicht

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      • 9. Januar 2019 um 13:18
      • #8

      Hannkok: ich würde das nicht so kompliziert machen. Theoretisch musst Du nur in der fn_jail.sqf eine kleine Anpassung machen.

      ersetze einfach die Zeile

      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");

      durch

      Code
      _pos = getMarkerPos "jail_marker";
      player setPos [_pos select 0, _pos select 1, "deine Höhe"];

      "deine Höhe" ersetzt du einfach mit der tatsächlichen Höhe als Zahl. Achtung bei Dezimalstellen bitte einen Punkt statt einem Koma verwenden.

      Gruß,

      moeck

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      • 9. Januar 2019 um 14:57
      • #9

      Ich sende meine jail datei mal mit rein, ich habe ebenfalls das script "https://native-network.net/forum/thread/3…%C3%BCr-4-4-r3/" mit angewendet, es funktioniert auch mit dieser methode nicht, habe auch schon die möglichkeit probiert über ein weiteres script eine coordinaten abfrage zu machen, das klappt nicht

      Als Tipp noch: es liegt auf dem wasser

      Habe ebenfalls probiert eine Ganz hohe zahl anzuwenden (Ursprüngliche position: 198, auch bei 255 oder so spawnt man im wasser)

      Dateien

      fn_jail.sqf 1,64 kB – 132 Downloads

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      • 9. Januar 2019 um 15:23
      • #10

      nimm mal die "" raus ;)

      player setPos [_pos select 0, _pos select 1, 255.720];

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      • 9. Januar 2019 um 16:03
      • #11

      Sry, habe die veränderte datei nicht hochgeladen :D, die "" waren draußen aber es geht trotzdem nicht :D

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      • 9. Januar 2019 um 19:45
      • #12

      dann versuche mal die hier

      Dateien

      fn_jail.sqf 1,66 kB – 127 Downloads

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      • 9. Januar 2019 um 21:21
      • #13

      Omg, ich schicke dir engel die sich bei dir bedanken, omg vielen lieben dank

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