1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Standard-Fahrzeug Skin Datein

    • MrMystery
    • 26. Dezember 2018 um 12:25
    • Erledigt
    • MrMystery
      Anfänger
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      Beiträge
      12
      Dateien
      6
      • 26. Dezember 2018 um 12:25
      • #1

      Hey,

      ich würde gerne eigene Skins erstellen, nur leider fehlen mir momentan die "Standard"-Skindateien von Arma 3.

      Ich habe diese (denk ich zumindest) bereits gefunden:

      bAwmDXv.png

      Nur leider kann ich die .pbo-Datein nicht mit dem TexView 2-Tool öffnen?! ||

      gwScJkc.png

      Was kann ich da jetzt machen? Oder weiß jemand wo ich die Standard-Skindateien herbekommen kann? :/


      MfG

      Mr.Mystery

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 26. Dezember 2018 um 12:43
      • #2

      Zieh dir die PAA aus der PBO raus (auf den Desktop oder wat weiß ich) und öffne sie. Fertig. Im PBO Manager liegt die temporär irgendwo, das bringt dir nicht viel

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • B4v4r!4n_Str!k3r
      Nerd
      Reaktionen
      246
      Trophäen
      11
      Beiträge
      725
      Bilder
      5
      • 26. Dezember 2018 um 12:45
      • #3

      Von wo hast du denn die pbo?

      Bei mir funktioniert es so:

      Ich gehe in das Installationsverzeichnis von ArmA 3 und dort in den Addons Ordner.

      Dort öffne ich dann die soft_f_gamma.pbo mit dem PBO Manager. (Bei dir heißt die PBO komischerweise __soft_f_gamma.pbo__. Hast du die umbenannt? Evtl. mag er nicht dass die Dateiendung *.pbo__ ist)

      Des Weiteren habe ich TexView2 aus den ArmA Tools. Nun ziehe ich die .paa in TexView2 et voilà der Skin wird mir angezeigt.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • B4v4r!4n_Str!k3r
      Nerd
      Reaktionen
      246
      Trophäen
      11
      Beiträge
      725
      Bilder
      5
      • 26. Dezember 2018 um 12:47
      • #4
      Zitat von blackfisch

      Zieh dir die PAA aus der PBO raus (auf den Desktop oder wat weiß ich) und öffne sie. Fertig. Im PBO Manager liegt die temporär irgendwo, das bringt dir nicht viel

      Das ist egal. Man kann die PAA auch direkt via Drag'n'Drop in TexView2 laden und die PBO dann auch schließen. Die PAA ist dann immer noch in TexView2 geöffnet.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 26. Dezember 2018 um 12:54
      • #5
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Das ist egal. Man kann die PAA auch direkt via Drag'n'Drop in TexView2 laden und die PBO dann auch schließen. Die PAA ist dann immer noch in TexView2 geöffnet.

      Das funktioniert manchmal aber nicht so gut, musste ich auch schon feststellen dass es da Probleme geben kann


      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Von wo hast du denn die pbo?

      Bei mir funktioniert es so:

      Ich gehe in das Installationsverzeichnis von ArmA 3 und dort in den Addons Ordner.

      Dort öffne ich dann die soft_f_gamma.pbo mit dem PBO Manager. (Bei dir heißt die PBO komischerweise __soft_f_gamma.pbo__. Hast du die umbenannt? Evtl. mag er nicht dass die Dateiendung *.pbo__ ist)

      Des Weiteren habe ich TexView2 aus den ArmA Tools. Nun ziehe ich die .paa in TexView2 et voilà der Skin wird mir angezeigt.

      ich geh in meine entpackte P-Drive und hab die Dateien schon schön in ner Ordnerstruktur :P

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Beiträge
      735
      Bilder
      27
      • 26. Dezember 2018 um 15:16
      • #6

      Kannst du andere paa Datein öffnen? Kann auch sein das TexView2 kaputt ist. Am besten TexView über Arma 3 Tools nutzen;)

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • MrMystery
      Anfänger
      Reaktionen
      24
      Trophäen
      7
      Beiträge
      12
      Dateien
      6
      • 26. Dezember 2018 um 16:18
      • #7

      BlueType Ja, andere .paa-Dateien kann ich öffnen, ohne Probleme.

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 26. Dezember 2018 um 16:37
      • #8

      Nimm doch Vehicle Texture Templates von Armaholic.

      Bei dem Pack sind wenigstens die wichtigsten dabei...

      Z.b von Armaholic !!!EXTERNER LINK AUF ARMAHOLIC!!!

      Entfernen wenn nicht erwünscht.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™