1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

• Stalk
    • 17. Dezember 2018 um 18:46
    • Geschlossen
    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Bilder
      9
      • 24. Mai 2019 um 12:15

Moin,

können wir gern machen, theoretisch wären das auf der DB Seite nur 3 Tabellen, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Im Zweifel könnte ich aber auch entsprechende Views auf der DB bauen, damit die Struktur zu einer Life DB passt ;) . Momentan würde ich sogar sagen die Administration von Exil ist deutlich einfacher als Life Server 8o .

Gruß,

moeck

Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!

Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 30. Mai 2019 um 19:54

#Hauptbeitrag komplett editiert

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 21. Juni 2019 um 23:00

StalkNews - 21.06.2019

Servus, Grüße und Strasvutje,

Wir haben wieder neues zu berichten und wir können sagen...

ES IST SO VIEL PASSIERT

Wir fangen bei unseren PartnerDay an.

Wir haben vor ca 1 Monat geladen sich mit uns zusammen zusetzen um zu berichten an was wir die letzte Zeit gearbeitet haben und was wir vor haben.

Am Ende haben uns dann Partner noch erzählt was sich sich Vorstellen und Wünschen. Und ich kann nur sagen wir saßen nach 7 Stunden immernoch gemütlich zusammen.

Wir haben mit ca 9 Projekten gestartet.

So jetzt mal aber zu den Stalk-Changelog:

-Release StalkTrust

-Release Whitelist (BEC Frei + Zeitgesteuerte Whitelist)

-Release Zeitgesteuerte Restart's

-TeamSpeak3 Integration

- Ts3 Verify

- Support Beschreibungen

- Automatische Nachricht nach Supportfall mit Feedback Bogen. (Feedback Bogen? Ja der User kann dort den Support Fall bewerten. Diese Auswertung wird dann direkt an unsere Partner gesendet die anhand der Daten ihren Support verbessern können)

-Inventar editierbar (Ja hört sich komisch an aber es wurde vorher nie danach gefragt xD)

-Inventar Historie (+ Wiederherstellungsfunktion)

-StalkPay V2

MfG RÖÖÖD

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 21. Juni 2019 um 23:29

Immernoch kein Exile Support? Hmpf..... moeck

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• ROD
      Amateur
      Reaktionen
      371
      Trophäen
      8
      Dateien
      15
      Bilder
      21
      • 22. Juni 2019 um 14:59

Wir haben die letzten Wochen Intensiv an den Neues Features, Updates und Sicherheitsmaßnahmen gearbeitet.

Daher hatten wir noch keine Zeit uns mit Exile zu beschäftigen aber des ist auch verständlich oder? Immerhin , und ich glaube das wissen die wenigsten, das Stalk-Development ist genau genommen eine One-Man-Army.

Wir haben lediglich nur im Support & Administration mehrere Besetzungen.

Stalk.

Head-Development & Leitung

• Stalk
      Anfänger
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      7
      • 25. Juli 2019 um 09:49

Stalk Novum-Update - Time for a Change

Wir haben ca. vor einem Monat in unseren Intern-Kreisen ein Vierteiler Update angekündigt. Bisher konnten wir den ersten Teil dieses Updates Veröffentlichen.
      Dieser erste Teil diente unseren ältesten Teil des Panels grundlegend zu erneuern.

Zitat von Stalk-Forum

Es ist schon lange kein Geheimnis das in Stalk immer noch das Grundgerüst werkelt welches vor einem Halbenjahr entwickelt wurde. Es ist nun also an der Zeit dieses Grundgerüst ein zu stampfen und ein neues Stabiles Fundament zu bauen.

Für den zweiten Novum Teil (0.1.0N) haben wir uns was besonderes ausgedacht. Mit dem Stichwort Novum (lat. Neu) wollen wir einen großen Schritt "Back to the Roots" machen.

Das heißt nicht das wir von unseren Features Abspecken, wieder nur halb funktional Agieren, wieder ein Helles Design haben... wir gehen wieder zu dem Punkt zurück als wir noch gesagt haben das man das Tool Mieten kann... und davon streichen wir jetzt nur noch das man Geld bezahlen muss.

Stalk steht ab jetzt jedem Server frei zur Verfügung und das über eine Kinderleichtes Setup durch unserer neuen Plattform PORTAL .

Also jetzt nochmal ganz von Anfang! Wie wird das ganze funktionieren?

Ganz einfach ihr geht auf unsere neue Verwaltung Plattform PORTAL dort loggt ihr euch einfach via SteamLogin ein. Im Dashboard findet ihr dann einen großen Button mit der Beschriftung

"Neues Dashboard anmelden"

Von dort aus werdet ihr durch das ganze Setup geleitet. Alle Einstellungen sind natürlich im nachhinein noch änderbar.

Das eigentliche Tool findet ihr dann unter https://panel.stalk.zone von dort aus werden in ´Zukunft alle Dashboard´s zusammenlaufen.

Dabei habt ihr natürlich die Möglichkeit ob nur Spieler die bereits auf dem Server gespielt haben dem Stalk beitreten dürfen oder auch nur Leute mit Invite-Link.

Über das Portal könnt ihr auch Support-Tickets einreichen falls etwas in dieser BETA oder Zukunft nicht funktionieren sollte.

Weiterhin steht natürlich unser TeamSpeak3 zur Verfügung.

Infos an unsere Partner

Wir bitten unsere Partner sich bei uns zu melden damit dort auf das neue System umgestellt werden kann.

Außerdem wird sich an der Partnerschaft nix ändern jedoch wird es in Zukunft weitere spannende neue Exclusiv-Features geben.

Im gleichem Atemzug...

... suchen wir durch das neue System auch neue Supporter die uns unter die Arme greifen. Dafür einfach bei uns im TeamSpeak3 melden oder im Forum (https://forum.stalk.zone)

• Michael Scott
      Nerd
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      8
      Bilder
      275
      • 6. Oktober 2019 um 01:24

Hallo, kurze Frage. Wie kann ich bei Stalk einen Supporter wieder entfernen? Sehe hier kein Button oder ähnliches?

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 6. Oktober 2019 um 09:41
      Zitat von 3picFAIL

Hallo, kurze Frage. Wie kann ich bei Stalk einen Supporter wieder entfernen? Sehe hier kein Button oder ähnliches?

Du kannst auch direkt bei Stalk ein Ticket oder den live Support öffnen. Ansonsten wenn du Gruppierungen meinst wie Bewohner Admin etc musst du den Spieler einfach auf den Normalen Rang zurück setzen.

• flippa
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      8
      • 6. Oktober 2019 um 11:02

Inwieweit meinst du entfernen? Du kannst dem Nutzer ganz einfach seine Gruppe ändern

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 6. Oktober 2019 um 15:24

Stalk Ich möchte mal meine Meinung zu dem ganzen Tool äußern.

Vorab aber, falls ihr es nicht wusstet, euer Forum ist nicht erreichbar.

Durch das Update, dass alle Stalk nutzen können, konnte ich mir das ganze endlich mal anschauen.

Und ich muss erlich sagen, ich bin fcking begeistert!

Respekt an ROD , und wenn es andere Developer dazu gab, auch respekt an die anderen Developer.

Ihr habt da ein sehr schönes, nützliches und geiles Tool entwickelt.

Und dass ihr das ganze jetzt jedem bietet, finde ich persöhnlich einfach mega nice. So ein Tool können viele gebrauchen!

Ich bin zwar eher ein Freund davon, Ingame Sachen auch in Ingame Menü's zu behandeln anstatt in einem Webinterface Outgame, aber nicht viele können sich das selber zusammen skripten.

Ich bin sehr fasziniert von den vielen Möglichkeiten. Alleine dass ihr viele Skripte von anderen Erstellern einbindet (Maverick, Allianceapps, TheProgrammer, etc.), finde ich super.
      An sich ist Stalk ja ein Supporttool und ich LIEBE Supporttools. Keine Verbindung zum Server um über HeidiSQL oder Navicat oder sowas auf die DB zuzugreifen. Nein, man geht in ein Webinterface und kann dort problemlos alles regeln.

Ränge erstellen, User vergeben und deren Rechte verwalten, sodass Supporter oder Fraktionsleitungen z.B. whitelisten können.

Eine Übersicht über die Datenbank Inhalte wie Konten und Lizenzen. Supportfälle, Teamspeak Verknüpfung, RCon Bereich.

Und dann auch noch dieser ganze Ingame Bereich. User können sich registrieren und ein Handelsregister für Firmen nutzen, ein Auktionshaus nutzen und es gibt Fraktionssysteme. Ich bin einfach überwältigt.

Ich habe sehr lange kein Tool mehr gesehen, was so eine große Vielzahl an Möglichkeiten bietet.

Das Tool ist schön und gut strukturiert gestaltet, es gibt sau viele Features und es ist für mich eine Erweiterung für einen Server.

Mein höchstes Lob an euch. Ein geiles Tool und das ganze kostenfrei. Dafür habt ihr echt Respekt verdient! <3

Wenn sich das noch erweitert und vielleicht auch mehr auf andere Spielmodi anpassen lässt, wäre das noch ein Traum ^^:love:

Props :thumbup: Mehr sag ich nicht

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Bilder
      27
      • 1. November 2019 um 15:38

Ich muss leider Stalk in die Starke Kritik nehmen. Seit Wochen und sogar mittlerweile Monaten wird nicht mehr im Support geantwortet. Viele Funktionen sind nicht mehr Nutzbar wie zum Beispiel die wichtigste Funktion des Bannens. Zum Supporten ist alles schön und gut aber selbst das Telefonbuch wofür ich schon vor einem halbem Jahr ein Udpate angefragt habe, wurde bis heute nicht geupdatet... Ich finde es einfach nur Schade... Das Forum von Stalk ebenfalls Down. Teamspeak auch... Wirklich schade

MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

:!:Hinweis:!:

:!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

Teamspeak : ts.Endless-Net.de

• flippa
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      8
      • 1. November 2019 um 16:42

Bei der Kritik schließe ich mich, leider, gerne an. Am Anfang hat alles funktioniert, aber wie BlueType schon sagte, lässt die Qualität des Tools und des Supports stark nach.
      Sehr schade bei solch tollem Tool

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 15. November 2019 um 09:24

Hi,

wird das Stalk Portal eigentlich noch gepflegt?

Leider reagiert der Support nicht und der TS ist leider auch nicht erreichbar...

Gruß,

GenApophis aka Chris

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Bilder
      9
      • 15. November 2019 um 10:52

Dann tippe ich mal darauf, dass das Projekt eingestampft wurde ^^

Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!

Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

• Strider
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      • 15. November 2019 um 14:43
      Zitat von moeck

Dann tippe ich mal darauf, dass das Projekt eingestampft wurde

Denke ich mal auch da seine letzte Aktivität im August war.

Mit freundlichen Grüßen

Strider

• Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Bilder
      27
      • 15. November 2019 um 14:48
      Zitat von moeck

Dann tippe ich mal darauf, dass das Projekt eingestampft wurde ^^

Nein, soweit ich weiß wird an einem großen Update gearbeitet, und da einige vom STALK. Dev Team keine Zeit wegen RL haben, ist der Support groß eingeschränkt.

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 15. November 2019 um 16:23

Finde ich aber schon ein bisschen happisch. Gut, das man mal keine Zeit hat ist selbstverständlich. Aber bei so einer Größe und Bekanntheit wie Stalk und vorallem bei so einer Nachfrage, schau ich doch, dass ich genug Supporter habe die solche Fragen beantworten.

Es heißt ja auch immer, ein Produkt ist nur so gut wie die Nachfrage. Wenn der Support schlecht läuft, läuft das Produkt bald auch schlecht. Und das wäre ziemlich schade.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• ROD
      Amateur
      Reaktionen
      371
      Trophäen
      8
      Dateien
      15
      Bilder
      21
      • 15. November 2019 um 20:23

Fakt.

Unser Support lässt mehr als nur zu wünschen übrig, das ist etwas was wir selbst wissen.

Fakt.

Das System was ich geschrieben habe läuft absolut nicht so wie es soll. Stalk besteht zu größtem Teil aus Code der nicht effektiv ist -> Grund: Stalk war mein Lehrfeld für Webentwicklung. Das ganze müsste neu geschrieben werden.

Fakt.

Ich sitze natürlich schon längst an einem Nachfolger von Stalk.

Performance.

Simple.

Self-Hosting.

Dark-Design.

Guardian.

Release ... bald

Stalk.

• GenApophis
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      49
      Trophäen
      10
      • 15. November 2019 um 21:40

Sheesh Chill Bruddi, war nur ne Frage XD

Aber die Idee finde ich gut, falls du Tester für deinen Nachfolger brauchen solltest, bin ich gerne bereit zu helfen :)

GA Gaming Community

TS3.GA-Gaming.de

• ROD
      Amateur
      Reaktionen
      371
      Trophäen
      8
      Dateien
      15
      Bilder
      21
      • 11. Dezember 2019 um 22:29

Stalk wurde bis auf weiters heute OFFLINE genommen.

Bis zum Release von GUARDIAN wird es nicht mehr Online kommen.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Stalk.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• Support Tool
    • Support
    • free
    • Support System
    • stalk

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™