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    [Mini TUT] Altis Life V.5 für Modded Server Angepasst

      • Altis Life
    • Rene Lerchberg
    • 16. Dezember 2018 um 11:18
    • Rene Lerchberg
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      • 16. Dezember 2018 um 11:18
      • #1

      Moin NN ,

      Erstmal einen fröhlichen 3.Advent...

      Das hier ist Zwar heute an sich kein Script an sich aber es macht die Arma 3 Welt für modded Server einfacher. Keine 30000 KB Mission mehr sondern nur noch um die 2000-3000 kb doch wie?

      Ich habe mir mal den aufwand von 5 Minuten genommen um Arma 3 Modded Server Spieler Angenehmer Zumachen ich meiner wer hat schon Bock 30000 KB am Anfang runter zu laden wenn das auch mit 2000-3000 KB und man ein teil der Mission schon im Modpack runter lädt.

      Dass funktioniert ziemlich simple man packt Skins, Icons, Texturen in einen kleinen extra Mod.

      Die CFGSounds habe ich da auch mal hin verlegt und habe diese aus der description.ext entfernt heißt ihr fügt eure sounds in den mod ein diesen gibt ihr dann an eure Spieler.

      Den mod_client müsst ihr noch in eine PBO packen das gleich könnt ihr auch für die Altis_Life.Altis machen. ( Da kein zwang)

      Ihr müsst ab sofort eure Texturen, Sounds, Icons in den mod hinterlegen und auch dort hin den Pfad an geben.

      Beispiele:

      - Texturen:

      Code
      \mod_client\textures\eure texture.paa/jpg/png...

      - Icons:

      Code
      icon = "\mod_client\icons\euericon.paa";

      - Sounds:

      Code
      file: config.cpp
      
      class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\mod_client\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };

      Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Beitrag und habt Spaß damit.

      Bei fragen stehe ich euch hier zu Verfügung bitte nicht per PN.

      Dateien

      Altis_Life.Altis.rar 507,24 kB – 201 Downloads mod_client.rar 1,78 MB – 309 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 16. Dezember 2018 um 16:46
      • #2
      Zitat von Rene Lerchberg

      sound[] = {"\mod_client\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};

      es ist @mod_client\sounds\bla wenn es in einer PBO liegt, siehe https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext#CfgSounds (gilt nur, wenn in Description.ext definiert. Wenn in config.cpp in einer PBO dann mit \ davor)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Rene Lerchberg
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      • 16. Dezember 2018 um 17:03
      • #3
      Zitat von blackfisch

      es ist @mod_client\sounds\bla wenn es in einer PBO liegt, siehe https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext#CfgSounds (gilt nur, wenn in Description.ext definiert. Wenn in config.cpp in einer PBO dann mit \ davor)

      ging bei mir auch so

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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