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    [TUT]Fun Script | Sexscript | Einfaches Konfigurieren | Sex haben und Möglichkeit auf eine Krankheit

      • Altis Life
    • Rene Lerchberg
    • 15. Dezember 2018 um 13:59
    • Rene Lerchberg
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      • 15. Dezember 2018 um 13:59
      • #1

      Moin und mal wieder ein kleines Script,

      Dieses habe ich noch nicht getestet sollte aber auf allen Tonic Versionen funktionieren.

      Fangen wir mal an:

      1. Ladet euch die .RAR runter und zieht den Ordner in das Verzeichnis core\RLS solltet diese nicht existieren erstellt ihr dieses

      2.Erstellt sollte die Datei nicht vorhanden sein im Ordner "RLS" RLS_master.cpp

      In diese Datei fügt ihr folgendes ein:

      Code
      #include "sexscript\config.cpp"

      2.1 geht in eure Description.ext und fügt dort folgendes über #include "config\Config_SpyGlass.hpp" ein:

      C
      ////RLS////
      #include "core\RLS\RLS_master.cpp"
      //////////

      3. geht in die Functions.h und fügt dort folgendes unter der class config hinzu

      Code
      class rlssexscript {
              file = "core\RLS\sexscript\scripts";
              class sexkrankheit {};
              class prostitution {};
          };

      Das sollte dann so aussehen:

      Code
      ......
      class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
          
          class rlssexscript {
              file = "core\RLS\sexscript\scripts";
              class sexkrankheit {};
              class prostitution {};
          };
      .......
      Alles anzeigen

      4.Geht in eure mission.sqm und fügt folgendes in euer Objekt hinzu:

      Code
      this addAction["SEX (500 Dollar)",life_fnc_prostitution];

      5.Geht in die config_vItems.hpp und fügt folgendes und class VirtualItems { folgendes hinzu:

      Code
      class kondom {
              variable = "kondom";
              displayName = "STR_kondom";
              weight = 1;
              buyPrice = 3100;
              sellPrice = 3100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
          
          class pille {
              variable = "pille";
              displayName = "STR_pille";
              weight = 1;
              buyPrice = 3100;
              sellPrice = 3100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Alles anzeigen

      6.Geht in eure stringtable.xml und fügt folgendes hinzu:

      Code
      <Key ID="STR_kondom">
       <Original>Kondom</Original>
       </Key>
       
        <Key ID="STR_pille">
       <Original>Pille</Original>
       </Key>

      Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wenn doch einfach schreiben.

      Viel Spaß mit dem kleinen Script

      Hinweis in der config.cpp aus dem Ordner könnt ihr Texte Preise etc. anpassen

      Und extra für moeck habe ich es über die life_fnc_ gemacht :D

      Dateien

      sexscript.rar 1,99 kB – 413 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

      The-Programmer.com (Support & Translation)

      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (15. Dezember 2018 um 14:05)

    • Marius1773
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      • 15. Dezember 2018 um 14:04
      • #2

      Habe mir die Dateien nicht genau angeschaut,

      aber mach es doch so, dass man eine geringe Chance von 5% oder so hat das, das Kondom platz oder die Pille nicht wirkt ;)

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Rene Lerchberg
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      • 15. Dezember 2018 um 14:08
      • #3
      Zitat von Marius1773

      Habe mir die Dateien nicht genau angeschaut,

      aber mach es doch so, dass man eine geringe Chance von 5% oder so hat das, das Kondom platz oder die Pille nicht wirkt ;)

      hm das ne gute idee das mir gar nicht eingefallen danke werde ich auf jedenfall noch rein machen sobald ich die anderen sachen fertig hab

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • Alice Kingsleigh
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      • 15. Dezember 2018 um 19:12
      • #4

      Bitte bitte bitte es ist nur eine Kleinigkeit die sooo viel ausmacht: Schreibt eure Sachen auf Englisch. Dieses Gewurschtel ist ja nicht auszuhalten. Das ist jetzt für die Allgemeinheit gesprochen und nichts gegen dich aber ich finde das ganz schrecklich das die Variablen alle auf Deutsch sind. Wenn man dann in seinen Sachen arbeitet und da mal Englisch mal Deutsch hat und am besten durch irgendwelche Tutorials noch Französisch platzt mir persönlich zumindest irgendwann der Schädel. Und es ist halt ja eh für die Standartaufrufe die Sprache die genutzt werden sollte, so kann man wenigstens nie falsch liegen wenn man alles auf Englisch macht. Ich weiß ist Meckern auf hohem Niveau aber am Ende macht es die Arbeit immer leichter.

      Und schau dir bitte noch mal deine im Anhang zur Verfügung gestellten Dateien an. In einer hast du gar keine Einrückungen und in der anderen falsche Einrückungen. Den Scripts ist das pupsegal aber zur Arbeitserleichterung, grade wenn Fehler auftreten oder man etwas erweitern möchte, ist es für den Bearbeiter deutlich einfacher und in meinen Augen fast unerlässlich da wirklich auf eine saubere Arbeitsweise zu achten.

      (Roman ende :D )

    • Rene Lerchberg
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      • 15. Dezember 2018 um 19:19
      • #5
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Bitte bitte bitte es ist nur eine Kleinigkeit die sooo viel ausmacht: Schreibt eure Sachen auf Englisch. Dieses Gewurschtel ist ja nicht auszuhalten. Das ist jetzt für die Allgemeinheit gesprochen und nichts gegen dich aber ich finde das ganz schrecklich das die Variablen alle auf Deutsch sind. Wenn man dann in seinen Sachen arbeitet und da mal Englisch mal Deutsch hat und am besten durch irgendwelche Tutorials noch Französisch platzt mir persönlich zumindest irgendwann der Schädel. Und es ist halt ja eh für die Standartaufrufe die Sprache die genutzt werden sollte, so kann man wenigstens nie falsch liegen wenn man alles auf Englisch macht. Ich weiß ist Meckern auf hohem Niveau aber am Ende macht es die Arbeit immer leichter.

      Und schau dir bitte noch mal deine im Anhang zur Verfügung gestellten Dateien an. In einer hast du gar keine Einrückungen und in der anderen falsche Einrückungen. Den Scripts ist das pupsegal aber zur Arbeitserleichterung, grade wenn Fehler auftreten oder man etwas erweitern möchte, ist es für den Bearbeiter deutlich einfacher und in meinen Augen fast unerlässlich da wirklich auf eine saubere Arbeitsweise zu achten.

      (Roman ende :D )

      Nehme ich mir zu herzen werde ich zukünftig beachten wenn ich nach denke kann ich s auch nach voll ziehen danke für den Hinweis

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • Alice Kingsleigh
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      • 15. Dezember 2018 um 19:31
      • #6

      Also das mit dem Einrücken ist tatsächlich das deutliche Wichtigere und sollte eine Selbstverständlichkeit sein, da es einfach Gang und Gäbe ist im Dev Bereich, egal wo. Ja okay das mit dem Englisch auch aber da könnte man noch drüber hinwegsehen. Da sind wir Deutschen wie die Franzosen, wir wollen nur unsere Sprache sprechen :D

    • br1zey
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      • 16. Dezember 2018 um 20:34
      • #7
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ja okay das mit dem Englisch auch aber da könnte man noch drüber hinwegsehen. Da sind wir Deutschen wie die Franzosen, wir wollen nur unsere Sprache sprechen

      Naja das sollte auch Standart sein wie oft kommt es vor das laute Fehler haben weil in (Scripts/Mods/Pfaden) Sonderzeichen/Umlaute genutzt werden und arma damit nicht zurecht kommt ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Alice Kingsleigh
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      • 16. Dezember 2018 um 20:46
      • #8

      br1zey das kommt dann noch dazu :) Wobei das ja tatsächlich viele trotz nicht Englisch ganz gut hinbekommen darauf zu achten.

    • blackfisch
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      • 16. Dezember 2018 um 23:56
      • #9
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wobei das ja tatsächlich viele trotz nicht Englisch ganz gut hinbekommen darauf zu achten.

      :D Witzig, aber BTT bitte ab jetzt wieder Leute :) Kann gern im Offtopic ausdiskutiert werden (Script und Variablennamen haben Englisch zu sein ENDE DER DISKUSSION:!:)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 27. Dezember 2018 um 03:01
      • #10

      Bestes Script. Hab es direkt auf mein Server installiert. Gehe jetzt erstmal ein paar N*tten prellen :D

    • Rene Lerchberg
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      • 27. Dezember 2018 um 11:41
      • #11
      Zitat von D0ggy

      Bestes Script. Hab es direkt auf mein Server installiert. Gehe jetzt erstmal ein paar N*tten prellen :D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DViel Spaß dabei

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • gruescho I TikroMilan
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      • 8. April 2019 um 22:29
      • #12
      Zitat von Rene Lerchberg

      Moin und mal wieder ein kleines Script,

      Dieses habe ich noch nicht getestet sollte aber auf allen Tonic Versionen funktionieren.

      Fangen wir mal an:

      1. Ladet euch die .RAR runter und zieht den Ordner in das Verzeichnis core\RLS solltet diese nicht existieren erstellt ihr dieses

      2.Erstellt sollte die Datei nicht vorhanden sein im Ordner "RLS" RLS_master.cpp

      In diese Datei fügt ihr folgendes ein:

      Code
      #include "sexscript\config.cpp"

      2.1 geht in eure Description.ext und fügt dort folgendes über #include "config\Config_SpyGlass.hpp" ein:

      C
      ////RLS////
      #include "core\RLS\RLS_master.cpp"
      //////////

      3. geht in die Functions.h und fügt dort folgendes unter der class config hinzu

      Code
      class rlssexscript {
              file = "core\RLS\sexscript\scripts";
              class sexkrankheit {};
              class prostitution {};
          };

      Das sollte dann so aussehen:

      Code
      ......
      class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
          
          class rlssexscript {
              file = "core\RLS\sexscript\scripts";
              class sexkrankheit {};
              class prostitution {};
          };
      .......
      Alles anzeigen

      4.Geht in eure mission.sqm und fügt folgendes in euer Objekt hinzu:

      Code
      this addAction["SEX (500 Dollar)",life_fnc_prostitution];

      5.Geht in die config_vItems.hpp und fügt folgendes und class VirtualItems { folgendes hinzu:

      Code
      class kondom {
              variable = "kondom";
              displayName = "STR_kondom";
              weight = 1;
              buyPrice = 3100;
              sellPrice = 3100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
          
          class pille {
              variable = "pille";
              displayName = "STR_pille";
              weight = 1;
              buyPrice = 3100;
              sellPrice = 3100;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };
      Alles anzeigen

      6.Geht in eure stringtable.xml und fügt folgendes hinzu:

      Code
      <Key ID="STR_kondom">
       <Original>Kondom</Original>
       </Key>
       
        <Key ID="STR_pille">
       <Original>Pille</Original>
       </Key>

      Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wenn doch einfach schreiben.

      Viel Spaß mit dem kleinen Script

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      Und extra für moeck habe ich es über die life_fnc_ gemacht :D

      Alles anzeigen

      wie füge ich da ein sound hinzu das ich sound habe wenn ich auf sex drücke

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      • 8. April 2019 um 22:33
      • #13

      playsound ““

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

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      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

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      • 8. April 2019 um 22:59
      • #14
      Zitat von Natic

      playsound ““

      wo soll ich das alles einfügen bei welcher datei

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      • 8. April 2019 um 23:06
      • #15

      Ach so, da ich gerade am Handy bin und die Datei nicht sehe kann ich es dir nicht sagen ;)

      Aber ich schätze mal da wo der den se* startet

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

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      • 28. Mai 2019 um 16:30
      • #16

      Wo findet man dort die Sounds dazu oder gibt es keine?

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      • 28. Mai 2019 um 18:17
      • #17
      Zitat von Jaseymine

      Wo findet man dort die Sounds dazu oder gibt es keine?

      Die Sounds währen nicht so Jugendfrei :D

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      • 28. Mai 2019 um 18:43
      • #18

      Ach alles gut ? das passt schon

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