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    [TUT]Sozialhelfer Script | Einfaches Konfigurieren | Rettet eure User vor der Kompletten Pleite

      • Altis Life
    • Rene Lerchberg
    • 14. Dezember 2018 um 16:43
    • Rene Lerchberg
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      • 14. Dezember 2018 um 16:43
      • #1

      Moin NN Community;

      Ich hier Release hier mal mein Kleines Sozial Helfer Script diese könnt ihr noch erweitern ich habe dazu leider nicht die zeit da ich mein ganzen Scripts gerade auf eine Neue Version von mir bringe.

      Diese erscheinen dann auch hier. Natürlich Update ich die bis jetzt Veröffentlichten Scripts ebenfalls in kürze.

      Description:

      Dieses Script dient davor das eure User kurz vor dem sie pleite sind zum Sozialhelfer gehen und sich dort Geld abzuholen dieses geht einmal pro Server Restart sei den ihr ändert es im Script.

      Sollte man z.b unter ein Bargeld bestand von etwa 20 Tausend kommen kann man da hin und erhält z.b 50 Tausend die Aktion wird darauf hin entfernt.

      Ihr könnt die Abfrage auch noch im Script erweitern z.b das ihr auch noch festlegt das man neben dem Bargeld auch noch ein bestimmtes Limit unterschritten habt auf eurer Bank.

      Fangen wir mal an:

      1. erstellt im Core Ordner einen Neuen Ordner Namens "RLS" darin fügt ihr dann den Ordner in der RAR.

      2. erstellt im Ordner RLS folgende Datei RLS_master.cpp

      3. In diese Datei fügt ihr dann folgendes ein

      Code
      #include "sozialhelfer\config.cpp"

      und speichert diese.

      4. geht in eure Description.ext und folgendes über #include "config\Config_SpyGlass.hpp"

      C
      ////RLS////
      #include "core\RLS\RLS_master.cpp"
      //////////

      5. Inder mission.sqm fügt ihr folgendes in euer objekt

      Code
      this addAction["Sozialhilfe Einfordern","core\RLS\fn_sozialhelfer.sqf"];

      Hinweiß Inder Config.cpp im Ordner sozialhelfer könnt ihr die Texte die ausgeben werden den notify Sound ändern sowie das Maximal Geld der User welches man Maximal haben darf um als Pleite Zugelten

      Dateien

      sozialhelfer.rar 968 Byte – 252 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

      "Einzigartigkeit entsteht durch Perfektion"

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      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (14. Dezember 2018 um 16:57) aus folgendem Grund: wieder zufrüh abgesendet kack handy ey

    • Rene Lerchberg
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      • 14. Dezember 2018 um 16:57
      • #2

      Ich entschuldige mich mal das mein handy spackt und den thread immer zufrüh absendet xD

      Ist jetzt voll ständig

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 14. Dezember 2018 um 17:19
      • #3
      Zitat von Rene Lerchberg

      Sollte man z.b unter ein Bargeld bestand von etwa 20 Tausend kommen kann man da hin und erhält z.b 50 Tausend die Aktion wird darauf hin entfernt.

      1. soll das nur das Cash abfragen? finde ich etwas fragwürdig, da kannste die Abfrage auch rausnehmen xD

      2. die isServer Abfrage im Script is nich nötig

      3. Das kann man ziemlich einfach ausnutzen. Einfach immer wieder reloggen und jedes Mal das Geld kassieren.

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 14. Dezember 2018 um 17:21
      • #4
      Zitat von blackfisch

      1. soll das nur das Cash abfragen? finde ich etwas fragwürdig, da kannste die Abfrage auch rausnehmen xD

      2. die isServer Abfrage im Script is nich nötig kam durch testen für ein anderes script

      3. Das kann man ziemlich einfach ausnutzen. Einfach immer wieder reloggen und jedes Mal das Geld kassieren.

      (bin halt noch am lernen und kann noch nicht alles umsetzen )

      Zu 1. ich wusste gerade nicht die Bank variable ;D

      zu 2. Werde ich raushauen

      3.Ja ich habe vor das script noch mit einer datenbank abfrage zuerweiter dass das nur je was man eingebiet einmal im monat oder sowas geht

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      Einmal editiert, zuletzt von Rene Lerchberg (14. Dezember 2018 um 17:26)

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      • 14. Dezember 2018 um 17:34
      • #5
      Zitat von Rene Lerchberg

      Zu 1. ich wusste gerade nicht die Bank variable ;D

      life_atmbank

      Zitat von Rene Lerchberg

      3.Ja ich habe vor das script noch mit einer datenbank abfrage zuerweiter dass das nur je was man eingebiet einmal im monat oder sowas geht

      mach einfach ne public variable mit uids drin auf dem objekt. net die beste aber ne einfache lösung um das zu umgehen :)

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      • 14. Dezember 2018 um 17:44
      • #6
      Zitat von blackfisch

      life_atmbank

      mach einfach ne public variable mit uids drin auf dem objekt. net die beste aber ne einfache lösung um das zu umgehen :)

      Heisst ich mache einfach folgendes zu 1.

      Code
      sozialhelfer.sqf
      +_requiredbankmoney zu private
      _requiredbankmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredbankmoneysozialhelfer");
      
      if ( playerSide isEqualTo civilian && life_cash <= _requiredmoney && life_atmbank <= _requiredbankmoney) then
      
      config:
      requiredbankmoneysozialhelfer = 20000; // Maximales Geld Bank
      
      2.
      publicVariable "rls_sozialhelfer_zeit";
      publicVariable "rls_sozialhelfer_stunde";
      publicVariable "rls_sozialhelfer_minute";
      und die dann definieren und abfragen?
      Alles anzeigen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 14. Dezember 2018 um 20:17
      • #7

      1 Eine Varibale aufs Object wo die addAction ist setzen mit den UIDs der player welches das genutzt haben

      2 würde ich cash und bank zusammen rechnen und den wert abfragen sonnst kann ich auch mein geld auf die bank geben und bekomme immer geld ^^

      Einfach gesagt im script

      Code
      /*
      Author : RLS
      */
      private ["_unit","_caller","_action","_resoultmoney","_requiredmoney","_sozial_hilfe_erhalten","_sozial_hilfe_erhalten2","_sozial_hilfe_fail","_requiredbankmoney"];
      _unit = _this select 0;
      _caller = _this select 1;
      _action = _this select 2;
      _resoultmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "resoultmoneysozialhelfer");
      _requiredmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredmoneysozialhelfer");
      _sozial_hilfe_erhalten = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_1");
      _sozial_hilfe_erhalten2 = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_2");
      _sozial_hilfe_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_fail");
      
      _money = life_cash + life_atmbank // Cash + Bank zusamen
      _sozial_uids = _unit getVariable ["sozial_uids",[]]; // Variable auf dem Object
      
      
      if ( playerSide isEqualTo civilian && _money <= _requiredmoney && (!(getPlayerUID _caller in _uids))) then // Änderung in der Abfrage
          {
          life_cash = life_cash + _resoultmoney;
          _unit setVariable ["sozial_uids",_sozial_uids pushback (getPlayerUID _caller),true]; // Beim Erhalten player UID in die Variable Packen ^^
      
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          sleep 5;
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten2,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          _unit removeAction _action;
          }else{
          hint format[_sozial_hilfe_fail,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
       };
      Alles anzeigen

      Habe das nicht getestet aber sollte so gehen ^^

      Und die Ordner Struktur ist das Grauen

      Mit Erstell eine Config die du in der Description.ext Includest in der eine Config Includet ist ;(;(;( Viel zu viel hin und her was schnell zu Problemen führen kann ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

      Einmal editiert, zuletzt von br1zey (14. Dezember 2018 um 20:26)

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      • 14. Dezember 2018 um 20:31
      • #8
      Zitat von br1zey

      1 Eine Varibale aufs Object wo die addAction ist setzen mit den UIDs der player welches das genutzt haben

      2 würde ich cash und bank zusammen rechnen und den wert abfragen sonnst kann ich auch mein geld auf die bank geben und bekomme immer geld ^^

      Einfach gesagt im script

      Code
      /*
      Author : RLS
      */
      private ["_unit","_caller","_action","_resoultmoney","_requiredmoney","_sozial_hilfe_erhalten","_sozial_hilfe_erhalten2","_sozial_hilfe_fail","_requiredbankmoney"];
      _unit = _this select 0;
      _caller = _this select 1;
      _action = _this select 2;
      _resoultmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "resoultmoneysozialhelfer");
      _requiredmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredmoneysozialhelfer");
      _sozial_hilfe_erhalten = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_1");
      _sozial_hilfe_erhalten2 = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_2");
      _sozial_hilfe_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_fail");
      
      _money = life_cash + life_atmbank // Cash + Bank zusamen
      _sozial_uids = _unit getVariable ["sozial_uids",[]]; // Variable auf dem Object
      
      
      if ( playerSide isEqualTo civilian && _money <= _requiredmoney && (!(getPlayerUID _caller in _uids))) then // Änderung in der Abfrage
          {
          life_cash = life_cash + _resoultmoney;
          _unit setVariable ["sozial_uids",_sozial_uids pushback (getPlayerUID _caller),true]; // Beim Erhalten player UID in die Variable Packen ^^
      
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          sleep 5;
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten2,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          _unit removeAction _action;
          }else{
          hint format[_sozial_hilfe_fail,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
       };
      Alles anzeigen

      Habe das nicht getestet aber sollte so gehen ^^

      Und die Ordner Struktur ist das Grauen

      Mit Erstell eine Config die du in der Description.ext Includest in der eine Config Includet ist ;(;(;( Viel zu viel hin und her was schnell zu Problemen führen kann ^^

      Alles anzeigen

      Ja das wird noch strukturiert ^^ ^^

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 14. Dezember 2018 um 20:46
      • #9
      Zitat von br1zey

      1 Eine Varibale aufs Object wo die addAction ist setzen mit den UIDs der player welches das genutzt haben

      2 würde ich cash und bank zusammen rechnen und den wert abfragen sonnst kann ich auch mein geld auf die bank geben und bekomme immer geld ^^

      Einfach gesagt im script

      Code
      /*
      Author : RLS
      */
      private ["_unit","_caller","_action","_resoultmoney","_requiredmoney","_sozial_hilfe_erhalten","_sozial_hilfe_erhalten2","_sozial_hilfe_fail","_requiredbankmoney"];
      _unit = _this select 0;
      _caller = _this select 1;
      _action = _this select 2;
      _resoultmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "resoultmoneysozialhelfer");
      _requiredmoney = getNumber(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "requiredmoneysozialhelfer");
      _sozial_hilfe_erhalten = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_1");
      _sozial_hilfe_erhalten2 = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_2");
      _sozial_hilfe_fail = getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "settings" >> "sozial_text_fail");
      
      _money = life_cash + life_atmbank // Cash + Bank zusamen
      _sozial_uids = _unit getVariable ["sozial_uids",[]]; // Variable auf dem Object
      
      
      if ( playerSide isEqualTo civilian && _money <= _requiredmoney && (!(getPlayerUID _caller in _uids))) then // Änderung in der Abfrage
          {
          life_cash = life_cash + _resoultmoney;
          _unit setVariable ["sozial_uids",_sozial_uids pushback (getPlayerUID _caller),true]; // Beim Erhalten player UID in die Variable Packen ^^
      
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          sleep 5;
          hint format[_sozial_hilfe_erhalten2,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
          _unit removeAction _action;
          }else{
          hint format[_sozial_hilfe_fail,name _caller];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGsozialhelfer" >> "sozial_sound_notify");};
       };
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      Habe das nicht getestet aber sollte so gehen ^^

      Und die Ordner Struktur ist das Grauen

      Mit Erstell eine Config die du in der Description.ext Includest in der eine Config Includet ist ;(;(;( Viel zu viel hin und her was schnell zu Problemen führen kann ^^

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      das script würde soweit funktionieren aber sobald ich die life_atmbank anspreche geht das script nicht mehr ne idee egal was für einer abfrage

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 15. Dezember 2018 um 08:48
      • #10

      if ((BANK > _money) && (CASH > _money)) exitWith {hint "was weiß ich schon"; closeDialog 0;};

      Ohne Gewähr das es geht aber das sollte so besser abgefragt werden

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • Rene Lerchberg
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      • 15. Dezember 2018 um 09:01
      • #11
      Zitat von Bluetype

      if ((BANK > _money) && (CASH > _money)) exitWith {hint "was weiß ich schon"; closeDialog 0;};

      Ohne Gewähr das es geht aber das sollte so besser abgefragt werden

      erstmal danke für die antworte ich werde das gleich mal testen ich sehe nämlich auch an sich keinen wcript fehler nur muss ich das ein wenig ändern aber sonst passt es

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 15. Dezember 2018 um 11:37
      • #12

      und da verwendest schon wieder die datei und nicht die funktion in der addaction. 8o

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Rene Lerchberg
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      • 15. Dezember 2018 um 12:02
      • #13
      Zitat von moeck

      und da verwendest schon wieder die datei und nicht die funktion in der addaction. 8o

      äääähhh ich muss los :D

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 21. Dezember 2018 um 01:03
      • #14

      funct dat nen nun ?^^

    • Rene Lerchberg
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      • 21. Dezember 2018 um 07:17
      • #15
      Zitat von Samlixmda

      funct dat nen nun ?^^

      Ja das script funktioniert das sind nur bessere schreibweissen bz auch ein paar verberssung vorschläge um das roleplay noch autentiwcher zumachen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • Marius1773
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      • 30. Dezember 2018 um 02:59
      • #16

      Also nicht böse gemeint bin zwar sehr eingerostet bei Arma aber wenn ich mal so rüber schaue ist hiermit unendlich Geld machbar.

      Guck nochmal rüber und schau ob du es auch findest ^^

      Edit2: Sogar an Zwei Stellen

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    • Rene Lerchberg
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      • 30. Dezember 2018 um 10:50
      • #17
      Zitat von Marius1773

      Also nicht böse gemeint bin zwar sehr eingerostet bei Arma aber wenn ich mal so rüber schaue ist hiermit unendlich Geld machbar.

      Guck nochmal rüber und schau ob du es auch findest ^^

      Edit2: Sogar an Zwei Stellen

      Ich weiß ich wollte noch was mit datenbank machen allerdings bin ich da noch am lernen und konnte daher das noch nicht so umsetzen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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    • blackfisch
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      • 30. Dezember 2018 um 13:09
      • #18
      Zitat von Rene Lerchberg

      Ich weiß ich wollte noch was mit datenbank machen allerdings bin ich da noch am lernen und konnte daher das noch nicht so umsetzen

      Dann bitte I h dich I'm Namen der nn community darum keine unfertige scripts als tutorial zu veröffentlichen - sowas sind dann codeschnipsel

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Marius1773
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      • 30. Dezember 2018 um 13:30
      • #19

      Das würde dir auch nicht sehr viel bringen bei ner Datenbank wenn das Script so aufgebaut ist.

      Ich zeige dir die Fehler:

      Code
      if ( playerSide isEqualTo civilian && life_cash <= _requiredmoney)

      So. Erstmal du checkst hier NUR life_cash, welches für Bargeld steht. Das heißt man könnte einfach alles auf Bank haben und trotzdem abholen.

      Dann 2. Würdest du Cash und Bank reinmachen könnten die Spieler immernoch das Geld einem Freund ganzezeit geben und Tada unendlich Money.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Rene Lerchberg
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      • 30. Dezember 2018 um 13:53
      • #20
      Zitat von Marius1773

      Das würde dir auch nicht sehr viel bringen bei ner Datenbank wenn das Script so aufgebaut ist.

      Ich zeige dir die Fehler:

      Code
      if ( playerSide isEqualTo civilian && life_cash <= _requiredmoney)

      So. Erstmal du checkst hier NUR life_cash, welches für Bargeld steht. Das heißt man könnte einfach alles auf Bank haben und trotzdem abholen.

      Dann 2. Würdest du Cash und Bank reinmachen könnten die Spieler immernoch das Geld einem Freund ganzezeit geben und Tada unendlich Money.

      Man hätte es auch so machen können

      Code
      _moneyhave = life_cash + life_atmcash;

      die abfrage müsste dann so aussehen

      if ( playerSide isEqualTo civilian && _moneyhave <= _requiredmoney)

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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