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    Flugzeugrouten im Editor erstellen

    • Essi98
    • 4. Dezember 2018 um 14:02
    • Erledigt
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      • 4. Dezember 2018 um 14:02
      • #1

      Hallo Leute weis jemand ob es möglich ist Flugzeugen Routen zu geben?

      Möchte etwas mehr leben auf dem Flughafen haben.

      Hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

      Als Beispiel wollte ich es so haben

      1.zu einem NPC gehen seinem Ziel Ort auswählen.

      2.Flugzeug Spawnt am Flughafen wartet 3-5min auf Passagiere.

      3.Flugzeug Fliegt zum Ziel Flughafen

      4.Flugzeug Landet

      5. Alle Passagiere steigen aus

      6.Flugzeug Despawnt(verschwindet nach 2-3min)

      Das wars so im groben Kann man so etwas direkt über den Editor in der Mission Regeln oder brauche ich dafür nen Script?

      Das ganze sollte für 3 Flughäfen geregelt sein so das man von jedem Der 3 Flughäfen jeden erreichen kann.

      Falls sich jemand damit auskennt würd ich das gern mal im TS besprechen und gern auch hier als Tutorial hinterher zur Verfügung stellen.

      Grüße Andre

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      Packt das die Reisetasche ein und zieht die Badeshorts an, ja richtig gehört FastLife-Gaming Community ist wieder zurück mit neuem System neuen Mods und neuem Team.

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      • 4. Dezember 2018 um 14:05
      • #2

      Es geht, du kannst einfach im Editor eine Mission dazu erstellen,

      dass die NPC eine Router fliegen, du kannst also mehrere Mission (Routen) im editor erstellen und in der init eines Npc oder infoschild wie du es willst dann jeweilt diese Mission starten lassen.

      Es gibt dazu viele Videos auf Youtube ^^

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Habe mir nicht das Video komplett angesehen, ist aber in Bsp Video

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. Dezember 2018 um 14:08
      • #3

      Das Video ist aber Helicopter läuft das mit Flugzeugen dann identisch?

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      • 4. Dezember 2018 um 14:14
      • #4

      Ja, sollte funktionieren.

      Du kannst ja einfach das wie im Video machen und in der init rein schreiben, dass die Mission dann gestartet wird ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 4. Dezember 2018 um 14:21
      • #5

      Und in der init. dann auch reinschreiben das der Heli spawnen soll? Bzw. am Ziel Punkt dann das das Fligzeug wieder despawnen soll. Da muss ich mich heute Abend mal mit beschäftigen. Hoffe es kommen noch hilfreiche Tipps

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      • 4. Dezember 2018 um 14:23
      • #6

      So hast du ja die mission im editor erstellt, du musst in der init reinschreiben, dass wenn man etwas auswählt die mission erstellt wird oder Sichtbar wird, am Ende soll die mission wieder beendet werden.

      Das kannst du mit startMission und endMission machen

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 4. Dezember 2018 um 17:30
      • #7

      Suchfunktion ist schon was Schönes.... Helikopter Taxi System... Büdde

    • Essi98
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      • 4. Dezember 2018 um 21:43
      • #8
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Suchfunktion ist schon was Schönes.... Helikopter Taxi System... Büdde

      Kenne ich schon ist aber nicht das was ich brauche mag keine Helis auf nem Zivilisten Flugplatz. Will damit ja Flugzeugverkehr erstellen.

      Aber danke trotzdem

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      • 4. Dezember 2018 um 21:44
      • #9

      Nimm halt anstatt einem Heli ein Flugzeug???

    • Essi98
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      • 4. Dezember 2018 um 22:27
      • #10

      hab ich versucht da mache ich wohl was falsch^^Aber ich probiere es weiter

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      • 4. Dezember 2018 um 23:02
      • #11

      Ich kenn das Tutorial nicht aber der Heli hat evtl. irgendwas in der Init, das muss man schon mit übernehmen.

    • Essi98
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      • 4. Dezember 2018 um 23:14
      • #12

      ne der Heli hat nichts in der Init das ist rein Mission basierend das Problem ist ganz einfach Helis landen auf punkt X ein Flugzeug nutzt die lande bahn deshalb ist es mit einfach austauschen nicht getan leider.

      und dann möchte ich es ja auch noch so hinbekommen das ein Passagier erst am schalter den Flug kaufen muss bevor das Flugzeug Spawnt.

      Das was ich möchte geht sicherlich irgendwie aber dafür bin ich einfach noch zu schlecht^^

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      • 5. Dezember 2018 um 08:38
      • #13

      Alter, entweder machst du das so wie ich es dir geschickt habe, oder du strengst mal dein Kopf an und Programmierst das Script um.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 5. Dezember 2018 um 13:20
      • #14

      Natic puh ganz ruhig. Er sagte doch das er dafür vielleicht einfach noch zu schlecht ist. Jeder hat mal irgendwie angefangen.

    • Natic
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      • 5. Dezember 2018 um 13:38
      • #15

      stimmt, sry.

      Einfach mal hier schauen

      https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

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      • 5. Dezember 2018 um 20:09
      • #16

      Danke ihr beiden ich schau mir das gleich mal an etwas mehr verstanden hab ich die Funktionen schon mal schauen wie ich weiter komme. Ich werde es berichten

      ADRESSEN:

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