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    Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

    • Benniboy65
    • 23. November 2018 um 12:13
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Benniboy65
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      • 23. November 2018 um 12:13
      • #1

      Hallo,

      ich versuche seit gestern verzweifelt Spawnmusik einzufügen, die beim Spawnen abgespielt wird. Kann mir wer sagen, wie ich dies bei der 5.0 mache?

      Mit freundlichen Grüßen

      Benniboy65

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      • 23. November 2018 um 14:04
      • #2

      Hier einmal ein Link zu AltisLifeRPG: Intro Musik . Hoffe das ist Okay :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 23. November 2018 um 14:07
      • #3

      BlueType Wo ist denn die fn_spawnConfirm?

    • Benniboy65
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      • 23. November 2018 um 14:08
      • #4

      BlueType Und die kommt nur beim ersten Spawn. Da steht ja firstspawn.

    • BlueType
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      • 23. November 2018 um 14:22
      • #5

      Dann mach es ohne die first spawn schleifen. First spawn ist bis restart also...

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 23. November 2018 um 14:23
      • #6

      Und sorry. Bissl Nachdenken. Neue Funktion eintragen :D. Dann gehen wir hin und tragen einmal ein Call in die Init civ cop med und east falls vorhanden ein.... Da schreiben wir dann playsound rein....


      Ach wat schreib es einfach an das Ende von init_civ/cop/med rein. Reicht auch wenn ich mich nicht täusche

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 23. November 2018 um 14:23
      • #7

      Also darunter?

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      };

      playSound "Welcome";

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      • 23. November 2018 um 14:24
      • #8
      Zitat von Benniboy65

      Also darunter?

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      };

      playSound "Welcome";

      Alles anzeigen

      Jaaa:S

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 23. November 2018 um 14:25
      • #9
      Zitat von Bluetype

      Und sorry. Bissl Nachdenken. Neue Funktion eintragen :D. Dann gehen wir hin und tragen einmal ein Call in die Init civ cop med und east falls vorhanden ein.... Da schreiben wir dann playsound rein....


      Ach wat schreib es einfach an das Ende von init_civ/cop/med rein. Reicht auch wenn ich mich nicht täusche

      jetzt check ich nichts mehr...

    • Benniboy65
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      • 23. November 2018 um 14:25
      • #10

      Soll ich das jetzt so wie im Tutorial machen, nur unter der Schleife?

    • Benniboy65
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      • 23. November 2018 um 14:59
      • #11

      Es geht. Danke :)

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      • 23. November 2018 um 15:05
      • #12
      Zitat von Benniboy65

      Also darunter?

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      };

      playSound "Welcome";

      Alles anzeigen

      Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
      
      life_firstSpawn = false;
      
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      
      playSound "Welcome";
      };

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      • 23. November 2018 um 15:08
      • #13

      So war es auch gewünscht :P

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      • 23. November 2018 um 15:08
      • #14
      Zitat von Deathman

      Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
      
      life_firstSpawn = false;
      
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      
      playSound "Welcome";
      };

      Guck dir das Tutorial an und dann bitte nochmal dran denken wir brauchen nicht alles 500 mal wiederholen :D . Genau so wie du es sagst steht es im TUT^^

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      • 23. November 2018 um 15:10
      • #15
      Zitat von Benniboy65

      Es geht. Danke :)

      Es geht doch :)

    • Deathman
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      • 23. November 2018 um 15:34
      • #16

      Ja aber es ist nerfig nach jedem respawn die Spawnmusik wieder und wieder zuhören

    • Deathman
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      • 23. November 2018 um 15:35
      • #17
      Zitat von Bluetype

      Guck dir das Tutorial an und dann bitte nochmal dran denken wir brauchen nicht alles 500 mal wiederholen :D . Genau so wie du es sagst steht es im TUT^^

      Ja aber er hat es darunter bestimmt eingefügt das sehe ich weil ich gerade auf dem Server drauf wahr und mir die Mission Angeuckt habe

    • BlueType
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      • 23. November 2018 um 15:37
      • #18
      Zitat von Deathman

      Ja aber es ist nerfig nach jedem respawn die Spawnmusik wieder und wieder zuhören

      HÄÄÄÄÄ???????

      TUT:

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      playSound "Welcome";

      };

      Und jetzt du genau das selbe:

      Zitat von Deathman

      Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
      
      life_firstSpawn = false;
      
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      
      playSound "Welcome";
      };


      Ich hinterfrage lieber nicht einfach hinnehmendash. Budys macht wie ihr wollt :D

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

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      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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      • 23. November 2018 um 15:49
      • #19

      Es gibt auch hier in Native direkt ein Tutorial dafür [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

    • Benniboy65
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      • 23. November 2018 um 16:00
      • #20

      .... muss ich es noch 10x mal sagen? Ich möchte, dass nach jedem Respawn die leise Musik kommt...

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