Hallo;)
Habe ein Problem mit der Repsawn-Zeit...
Benutze das Sealdrop Script Pack.
Sobald ich etwas an der Respawnzeit verändere kommt man nicht mehr auf den Server, also lädt die Missionsdatei runter und fliegt dann.
Hat jemand eine Lösung?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo;)
Sobald ich etwas an der Respawnzeit verändere kommt man nicht mehr auf den Server, also lädt die Missionsdatei runter und fliegt dann.
Hat jemand eine Lösung?
Ohne Logs können wir dir nicht helfen!
Reich ich nach wenn ich zuhause bin.
Moin,
ich würde auch von dem SealDrop Packet abraten, da das noch einen ziemlich alten Stand des Frameworks hat. Nimm lieber das aktuelle Framework.
Gruß,
moeck
Moin,
ich würde auch von dem SealDrop Packet abraten, da das noch einen ziemlich alten Stand des Frameworks hat. Nimm lieber das aktuelle Framework.
Gruß,
moeck
Kann ich nur zu stimmen
Hallo;)
Hat jemand eine Lösung?
Arma Neustarten und Server auch.... Aber Sealdrop = Hacking Time weil absolut jeder die Lücken kennt.... Abgesehen davon das auf das neue Framework zu übertragen ist absolut nicht schwer