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    Map-Objekte unbenutzbar machen

    • Steve_McGarrett
    • 19. November 2018 um 23:06
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Steve_McGarrett
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      • 19. November 2018 um 23:06
      • #1

      Hallo,

      ich habe eine kurze Frage: Wie bekomme ich es denn hin, dass Objekte wie Cappys, Waffen etc. die ich auf einen Tisch mit dem Map-Editor lege, nicht ins Inventar

      der User gelangen können? Bisher können Spieler die Cappys einfach vom Tisch nehmen.

      Habe bereits im Wiki von Bohemia nach einer Funktion gesucht, doch leider konnte ich nichts finden. Kann man das vielleicht direkt im Editor irgendwo auswählen?

      Danke für die Hilfe.

    • Mayers
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      • 20. November 2018 um 00:12
      • #2

      Versuche mal das hier :)


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false;

      damit, schaltest du zum einen mal die Simulation und den Damage für den Gegenstand aus.

    • Steve_McGarrett
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      • 20. November 2018 um 00:24
      • #3

      Oh, enableSimulation hätte mir auch einfallen können. Danke dir. :)

      //edit

      Mit enableSimulation kann ich das leider auch nicht ausschalten.

      Einmal editiert, zuletzt von Steve_McGarrett (20. November 2018 um 00:30)

    • Mayers
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      • 20. November 2018 um 00:30
      • #4

      Gerne wieder :)

      MfG ~ Mayers

    • XFireFighter
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      • 20. November 2018 um 07:56
      • #5

      versuch mal ein simpleObject draus zu machen

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Simple_Objects

    • moeck
      Erleuchteter
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      • 20. November 2018 um 08:09
      • #6

      Moin,

      bei Waffen muss man in die Init

      Code
      this setdamage 1;

      reinschreiben sonst kann man sie trotzdem aufheben bzw. daraufzugreifen.

      Gruß,

      moeck

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    • Steve_McGarrett
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      • 20. November 2018 um 13:32
      • #7

      Vielen Dank. Beide Methoden haben mein gewünschtes Ergebnis gebracht.

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