Alles anzeigen#Update
Mercedes Benz (Actros)
- Blinker
- Bremslichter
- sehr gutes Fahrverhalten
- Custom Hupe
- Angepassten HEMETT Motor Sound
- Armaturenbeleuchtung
Sieht gut aus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Alles anzeigen#Update
Mercedes Benz (Actros)
- Blinker
- Bremslichter
- sehr gutes Fahrverhalten
- Custom Hupe
- Angepassten HEMETT Motor Sound
- Armaturenbeleuchtung
Sieht gut aus
Was wünscht ihr euch als nächstes für einen Truck zur Auswahl steht ein:
- Volvo VAH (630)
- Peterbilt 340 Dump Truck
- Tesla Semi - Truck
Die entscheidung liegt bei euch
Mehr Trucks kappa
Mehr Trucks kappa
Zu viele zur Auswahl
Ich persönlich bin für Tesla Semi
Geil wäre wenn die trucks ohne hinterteil noch was bekommen weil so kannste die Leute auch noch realistischer farmen schicken ?
Geil wäre wenn die trucks ohne hinterteil noch was bekommen weil so kannste die Leute auch noch realistischer farmen schicken ?
dass ding ist einfach ein System zu schreiben was es erlaubt Anhänger ran zu klatschen ist nicht grade leicht geschrieben.
und der andere punkt ist ich hab auch kein plan wie ich es machen soll vielleicht kommt ja sowas noch früher oder später dazu mal schauen ob man Kontake findet die sich bei sowas aukennen.
kurz um zum Thema zurück zu kommen der Tesla Semi ist nicht zu schaffen der ist einfach zu krass was die Polys und Faces angeht dauerhaft stürzt dass Programm ab stattdessen versuche ich grade einen Mercedes Unimog mit Pritsche zu machen aber bis jetzt noch ohne erfolg dass Model hat eben falls 2 Million Polys Faces gehen voll klar dass sind nur 300000 naja wenn jemand bei der Poly geschichte helfen kann wäre ich sehr dankbar wenn er mich Anschreiben würde
kurz um zum Thema zurück zu kommen der Tesla Semi ist nicht zu schaffen der ist einfach zu krass was die Polys und Faces angeht dauerhaft stürzt dass Programm ab
stattdessen versuche ich grade einen Mercedes Unimog mit Pritsche zu machen aber bis jetzt noch ohne erfolg dass Model hat eben falls 2 Million Polys Faces gehen voll klar dass sind nur 300000 naja wenn jemand bei der Poly geschichte helfen kann wäre ich sehr dankbar wenn er mich Anschreiben würde
Versuch es mit Proxys
bei 2 Mille meinst dass klappt?
bei 2 Mille meinst dass klappt?
du kannst mehrerer erstellen also ja sollte klappen
dass ding ist einfach ein System zu schreiben was es erlaubt Anhänger ran zu klatschen ist nicht grade leicht geschrieben.
und der andere punkt ist ich hab auch kein plan wie ich es machen soll vielleicht kommt ja sowas noch früher oder später dazu mal schauen ob man Kontake findet die sich bei sowas aukennen.
Da könntest ja mal schauen wie Jonzie das bei seinen LKW gemacht hat, Da kann man sogar zwei Trailer anhängen, So als kleiner Tipp
Da könntest ja mal schauen wie Jonzie das bei seinen LKW gemacht hat, Da kann man sogar zwei Trailer anhängen, So als kleiner Tipp
Dass hab ich schonmal gemacht aber bei Jonzie ist dass so er hat seine eigenden Selections ich arbeite mit standard Selections bei ihm heißen die kommplett anders etc dass ist na zu eine sache der Unmöglichkeit mir das so anzuschauen und schlau daraus zu werden.
- Volvo VAH 630
Mega viel arbeit aber er kann sich sehen lassen
Ja auch ich melde mich wieder zurück im neuen Jahr, viele haben mich angesprochen ob es denn jetzt noch mehr
Trucks geben wird, und ja es gibt neue Trucks einen der neuen Trucks kommt heute sogar schon mit und ist nun Verfügbar.
Es handelt sich um einen Scania R730 leider ohne Anhänger System, und damit kommen wir auch schon zum Punkt
Ich suche jemand der mit mir gemeinsam ein Anhänger System schreibt wenn ihr dass Wissen und die Lust habt schreibt mich doch gerne
per Konversation an.
Scania R730
Ja nicht nur Lkw's gibt es bei mir, sondern jetzt auch Deutsche Rettungswagen, geplant sind erstmal 2 Rettungswagen und 1 NEF (VW T5 mit Hänsch DBS 4000).
Aber warum mach ich dass überhaupt ich wurde des öfteren gefragt, ob ich denn auch mal Deutsche Rettungswagen machen könnte am Anfang wollte ich eigendlich keine
Machen aber ich habe mich überreden lassen und siehe da der erste von 2 Rettungswagen ist fertig geworden.
Wie vielleicht einige mitbekommen haben gab es ein kleinen Skin Wettbewerb für die beiden Rettungswagen und ich habe versprochen dass derjenige der gewonnen hat in den Credits steht.
Also nochmal ein Riesen danke an @alle die mir Skins geschickt haben es gab richtig geile und teils auch schlechte Skins aber am Ende hat es nur einer geschafft.
Also nochmal ein riesen Danke an Pennywise dein Skin hat es geschafft im Voting an die Spitze zu kommen.
So jetzt wollen wir zur eigendlichen Vorstellung kommen
Ich habe ziemlich lange gesessen knapp 3 Wochen hat es gedauert den ersten RTW fertigzubekommen es gab viele Momente die mich verrückt gemacht haben
vieles hat nicht so Funktioniert, wie ich wollte am Ende habe ich wie gesagt den ersten RTW fertig gemacht und kann nur ein Riesen danke an AmaZiinG ausprechen der mich mit
Wissen und Scripts und System ausgestattet hat.
Der Skin kann von euch selbst verständlich geändert werden
- Blaulicht System (ohne Reflecktionen vorerst)
- Sirenen System
- Blinker System
- Animierte Backdoors
- Mercedes Sprinter (Diesel-Sounds)
War eine Freude mit dir zu arbeiten
Es ist jetzt schon ein paar Tage her wo es mal ein neuen Truck von mir gab, ja nun ist es wieder soweit ich hab einfach mal eine neue Version vom Scania R730 gemacht, nach langer Arbeit
und massig Anpassungen ist er nun fertig geworden.
Rundumleuchten System
Frontblitzer
sind funktionsfähig
sehr geiles Fahrzeug, mach weiter so
Nice Work!