Einleitung
Moin Moin,
Heute stell ich euch mein Modded - Service vor.
Ich arbeite gerne für euch nach euren wünschen, heißt du wolltest schon immer ein bestimmtes Auto in Arma 3 haben? kein Problem für mich.
Aber nicht nur spezielle Fahrzeug wünsche sind möglich sondern auch umgestaltungen von Fahrzeugen etc.
Ich als Person
Also kurz zu mir, ich bin Lucas bin 18 Jahre jung und komm von der wunderschönen Ostseeküste.
Ich hab dass Modden von AmaZiinG bei gebracht bekommen und Modde seit dem fast jeden Tag an neuen Fahrzeugen und
Probiere mich immer mehr aus mit neuen Funktionen etc.
Momentan bin ich dabei was neues in Arma 3 zu bringen (Truck DLC) tatsächlich komm ich sehr gut vorran aber dazu später mehr
Truck DLC
Wie oben schon erwähnt arbeite ich grade an einem Truck DLC für Arma 3 (LIFE - COMMUNITY)
Ich arbeite viel an neuen Trucks und versuche immer wieder neues zu finden was cool ankommen könnte, wer meine Bilder in der Gallerie
bereits gesehen hat, hab ich klein angefangen und bin doch recht schnell an die etwas größeren dinge gegangen siehe Truck DLC.
Aber wozu mach ich dass überhaupt? um erhlich zu sein nutze ich eine Lücke aus es gibt wenige Modder die coole gut Fahrbare Trucks gemoddet haben
oder immer noch Modden entweder sie sehen aus wie Plastik oder lassen sich total ****** Fahren und da komm ich dann ins Spiel.
LISTE:
- Durastar_Box_Truck_2002
Der Duraster hat einige kleine aber feine Features wie zB:
- Blinker
- Bremslichter
- sehr gutes Fahrverhalten
- Custom Hupe
- Angepassten HEMETT Motor Sound
- Kennworth_C500
Der Kennworth ist ein typisch Americanischer Truck mit ein paar Features zB:
- Blinker
- Bremslichter
- Custom Hupe
- Rundumleuchten System ist in arbeit kommt in einem Update
- Renault K430 (Holzlader)
- Blinker
- Bremslichter
- Custom Hupe
- Rundumleuchten System ist in arbeit kommt in einem Update

Information- Truck DLC
Es werden selbst verständlich noch viel mehr Truck kommen.
Mein System ist recht einfach zu erklären und zwar mein Truck DLC gibt es als großes
Allgemein Pack heißt ihr bekommt alle Truck's in einem großen Pack.
Jedes meiner Fahrzeuge hat ein LifeTime Support bedeutet wenn ich fehler finde oder mir fehler gemeldet wurden und ich sie behebe erhaltet ihr
immer die neuste Version.
Ich bin stehts bemüht jeden Fehler so schnell wie möglich zu beheben sollte es nicht innerhalb einiger Stunden passieren bitte ich um verständniss
aber dann bin ich entweder grade Arbeiten oder habe im RL zu tun, die maximale Wartezeit liegt bei 1-3 Tagen.
Kontakt
Du kannst mich gerne per Privat Nachricht im NN Kontaktieren aber nicht nur dass NN steht dir zur verfügung
sondern auch Steam oder Discord.
- Steam: (KLICK MICH)
- Discord: (KLICK MICH)