1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Server Vorstellung Beyond-Time

• SiggiBauer
    • 14. November 2018 um 15:33
    • Geschlossen
    • SiggiBauer
      Frischling
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      8
      • 14. November 2018 um 15:33

sKeya7_-tS8pwst_4YtcD6qHEyuL6YTN9e2ZKEa3cx6mTyg_T0c4hg5hfv5OBSVDilF05uADc8WMgIWXWIV3wRc-E6jKz1m8ZAWU8kGBSnbqNT4_poMaeZncvN-RMPGX3EUrExZk

ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı Project Beyond-Time | Arma 3 Tanoa ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı

°o.O Beyond-Time deine Zeit O.o°

Servus und Hallo mit dieser Vorstellung wollen wir euch so erklären, was der Server bietet oder sogar wer wir denn sind.

●●●●●●| Wer sind wir? | ●●●●●●

Beyond-Time ist eine Gaming Community, die es euch ermöglichen möchte eure Träume zu verwirklichen. Wir agieren sehr Community nah. Deswegen haben wir auch für fast jedes Spiel, welches wir innerhalb unserer Community anbieten, auch eigene Server. Jeder aus unserer Community kann sich an den Projekten beteiligen und uns seine Ideen mitteilen. Wir bauen auf die Ideen der Community auf. Anstatt nur ein paar Monate Zeit in die Entwicklung unseres Arma 3 Life Servers zu investieren, arbeiten wir nun schon über ein ganzes Jahr daran die Wünsche unserer Community umzusetzen und für alle ein tolles Erlebnis bieten zu können. Wir setzen auf Qualität und Quantität!

●●●●●● | Wie kommt ihr auf den Server? | ●●●●●●

Registriert euch im Forum, geht in die Abteilung für das Server Regelwerk, lest euch dieses sorgfältig durch und sobald ihr dieses gemacht habt. Kommt ihr einfach auf den Ts in den Support, sobald ein Supporter frei ist und er euch gezogen hat, geht es nach einem kurzen Kennenlernen und dem ausfüllen von einem Dokument, auch schon zur Freischaltung (Und keine Sorge die Supporter sind auch nur Menschen und wir haben noch keinen den Kopf abgerissen)

sobald ihr freigeschaltet wurdet, gibt der zuständige Supporter euch auch schon das Modpack von 13 GB

seid ihr freigeschaltet und habt das Modpack gedownloadet steht euch nichts mehr im Wege auf den Server zu gehen und das Rp beginnen zu lassen.

●●●●●●| Das Beyond-Time Team |●●●●●●

Hallo liebe Community,

in den vergangenen Monaten haben wir einige Probleme gehabt sowie auch Fehler gemacht. Dazu zählen auch die falschen Personen auf den falschen Posten zu haben.

Vor ein paar Monaten haben wir es bemerkt und versucht alles wieder gerade zu biegen. Das klappte jedoch nicht. Daher haben wir uns entschieden im Neuen Jahr einen Neuanfang zu starten. Wir haben jetzt ein kleineres aber besseres und aktiveres Team. Viele Personen haben besser auf sie passende Ränge bekommen. Das hat zur Folge, dass wir effektiver und besser euch Neuerungen präsentieren können. Sowohl im Forum als auch auf dem Life Server.

Projektleitung

taker

Akame

Ami

Community-Manager

David Wolf

Admins

Zanta Claws

Adolf Gunter

Forum Manager

taker

WalkingWolves

Moderator

Danger Close

Developing Leitung

taker

Developer

Danger Close

nflug

Zyco

tox2012

Rene Lerchberg

natic

Terrain Builder-Leitung

Akame

Terrain Builder

NiJayStylee - H. Steinert

Designer

Jack Reas

Mapper

David Wolf

Community Berater

WalkingWolves

Alexander

Community Partner

WalkingWolves

heddy111

Kay Miller

Simon

●●●●●● | Was suchen wir noch für das Team ? | ●●●●●●

Grafiker/Skinner

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Kreativität (Sollte man als Grafiker haben, oder?).

- Etwas Motivation.

- Und Erfahrungen im Bereich sind erwünscht, sowie Referenzen.

Supporter

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Zeit und Gedult (Wir heißen nicht umsonst Beyond-Time).

- Supporter Kenntnisse wären ganz optimal.

Terrain Builder

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Kenntnisse im Terrain Builder.

- Einiges an Geduld.

- Eventuell ein paar Referenzen.

XCam Mapper

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Kenntnisse mit xCam.

- Einiges an Geduld.

- Eventuell ein paar Referenzen.

●●●●●● | Was suchen wir noch für die Fraktionen ? | ●●●●●●

Polizei

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Zeit und Gedult (Wir heißen nicht umsonst Beyond-Time).

- Einiges an Geduld.

-Gerechtigkeitssinn

EMS/TFD

- Min. 16 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Einiges an Geduld.

-Umgang mit Ace etc

Justiz Leitung

- Min. 18 Jahre.

- Teamfähigkeit.

- Einiges an Geduld.

-Erfahrung und Referenzen

●●●●●● |Staatliche Fraktionen? | ●●●●●●

TPD | Tanoa Police Department

TFD | Tanoa Fire Department

DoJ | Department of Justice

GWS | Firmen Verwaltung Bauaufträge und Städtische Instandsetzung und Kontrolle der Zähler (Wasser u. Strom)

Staatliche Fraktion intern.

FBI | Federal Bureau of Investigation

SWAT| Special Weapons And Tactics

HRT (Hostage Rescue Team)

EMS | Emergency medical services

Nicht staatliche Fraktionen.

Zivilisten

Rebellen

Gangs.

●●●●●●| Features des Servers|●●●●●●

Unser Modded Arma3 Life Projekt, welches auf der Karte Tanoa aufbaut, enthält zu 90% unser eigenes Framework.

Folgende Features kannst du bei uns erleben:

-Modpack von 13 GB

-Dynamischer Markt, der sich anpasst sobald man ein Rohstoff verkauft oder kauft.

-Realitätsnahe Preise

-Ebbe und Flut Script für Tanoa

- Ein komplett neues Crafting-System was du so noch nicht gesehen hast!

-Suche nach Bauplänen auf der ganzen Insel in Truhen und seltenen Truhen.

- Ein einzigartiges Lizenzsystem! Kaufen? NEIN! Lernen? JA!

-Rebellen HQ versteckt

-Versteckte Plätze, Orte und selbst errichtete Höhlen.

- Ein eigenes Pflanzen System, um dem langweiligen farmen zu trotzen!

- Ein schmelz System mit Kohle zum verarbeiten der verschiedenen Rohstoffe bei verschiedenen Temparaturen

- Du willst mit Q Farmen? Oder lieber doch mit F? Kein Problem unsere Tasten sind alle verlegbar!

- Alle Dialoge wurden neu designed!

- Wichtige Mods: ACE, TFAR, CBA,........

- Keine standart Arma3 Waffen, Kleidung und Fahrzeuge!

- Alle Interaktions Menüs wurden auf das ACE Menü umgeschrieben!

- Neu überarbeitetes Gang-System mit Rechte Verwaltung!

- Komplett umgeschriebenes Geld System auf €, man kann nun auch Komma Beträge abheben,

sowie das viele Preise auf dem Server Komma Beträge enthalten.

- Ein Color Change Menü, dort könnt ihr die Farbe eurer Sicht umstellen!

- Ein Weltuntergang vor jedem Server neustart, sowie ein eigenes FirstSpawn Intro!

- Ihr braucht Hilfe? Schaut einfach in unseren Ingame Browser im Tablet, dort erhaltet ihr alle wichtigen Infos!

- Ein eigenes Ausweis System mit Echtzeit ablauf Datum, vollkonfigurierbar!

- 3D - Kompass, Waffenshop, Kleidungsshop und Fahrzeugshop.

- Eine Mobile Bank, zum unterwegs überweisen mit Gebühren!

- Ein Schließfach System für all eure Items (Jede Fraktion hat ihr eigenes)!

- Du willst dein Fahrzeug nicht mehr? Dann verkauf es doch direkt an einen Spieler mit unserem Fahrzeug Trading System!

- Eigenes AntiCheat System

- ATM war mal... Neu ist: ATM mit Bankkarte, PIN und Hilfemenü!

- Viele coole neue Items wie z.B eine Sprengweste! (AntiTrolling) Oder einen Protestschild!

-Eigene Mods und Scripts des Server Teams.

-Ein Erwachsenes und vernünftigen Server Team

-Eigenes Firmen System.

- Ein eigenes Level-System was mit allen anderen verbunden ist. Erhalte XP fürs Spielen, Farmen, Verarbeiten und so weiter!

Mit einem höheren Level kannst du auch mehr freischalten, sowie schneller abbauen etc!

-Vertragssystem für Fahrzeuge

- Möbelsystem für Häuser, gestalte nun dein langweiliges Haus mit etwas Pep!

- Ein eigenes Auktionshaus, bei dem du alle deine Items verscherbeln kannst!

- Eigenes LOG System für unsere Support, sehe nun was die Spieler so treiben!

- New Life Timer, damit es auch dort keine Probleme mehr gibt!

-Möglichkeiten mit dem Bauamt sein Haus irgendwo auf der Karte platzieren zu lassen.(Mit Möbel und Garten)

-Riesiges Ausbildung Gelände für alle staatlichen Fraktionen.

-Fraktionen haben jeweils ein eigenes Programm für ihren Dienst.

- Ganz viele neue Animationen und Moves.

und vieles Mehr…..

●●●●●●| In zukunft geplant|●●●●●●

- Quest System

- AntiCheat weiter ausbauen

- 3D Spitzhacke sowie Axt etc.

- Simulatoren für Farmrouten etc.

- Z Items zu I Items umwandeln und anders rum.

-Telefonsystem

Und noch so einiges...

●●●●●●| Jobs |●●●●●●

Polizei (Bewerbung)

EMS (Bewerbung)

Justiz-Sicherheit (Bewerbung)

Richter (Bewerbung)

Staatsanwälte (Bewerbung)

Anwälte (Bewerbung)

Pannenservice

Bus Fahrer

Taxi Fahrer

Postbeamter

Straßenbauamt

Drogendealer

Waffendealer

Und viele weitere Möglichkeiten.

●●●●●●| Sonstiges |●●●●●●

Solltet euch jetzt die Lust gepackt haben ,schaut doch mal vorbei

Web: https://beyond-time.eu

TS: ts.beyond-time.eu

Ansprechpartner für Grafiker/TerrainBuilder: taker / Akame

Ansprechpartner für Support: Danger Close

Ansprechpartner Polizei : Zanta Claws,Adolf Gunter

Ansprechpartner EMS/TFD : Dr. med. Sam Dorian

●●●●●●| Partner |●●●●●●

Außerdem haben wir seit kurzem auch einen neuen Partner an unserer Seite. Die NK-Community. Diese unterstützt uns bei unserem Vorhaben. Genauso unterstützen wir sie bei ihrem Projekt. Ein großes Danke dafür von uns an die Leute von NK!

heddy111

Kay Miller

Simon

Bereits seit einigen Monaten unterstützt The Walking Wolves uns im Forum um es stets zu verbessern.

Links zu unseren Partnern findet ihr hier.

https://nk-community.com/

https://walkingwolves.de/

Bilder

• 1.png
        • 281,5 kB
        • 1.137 × 729
        • 204
      • 2.png
        • 392,72 kB
        • 1.134 × 742
        • 239
      • 3.png
        • 344,57 kB
        • 1.120 × 715
        • 227
      • 4.png
        • 658,35 kB
        • 862 × 719
        • 243
      • 5.png
        • 2,71 MB
        • 1.818 × 974
        • 271
      • 20180803183357_1.jpg
        • 480,36 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 202
      • 20180803183816_1.jpg
        • 286,96 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 261
      • Screenshot_1.png
        • 264,39 kB
        • 1.141 × 722
        • 267
      • Screenshot_2.png
        • 5,45 MB
        • 1.862 × 979
        • 250
      • Screenshot_3.png
        • 5,6 MB
        • 1.907 × 973
        • 252

9 Mal editiert, zuletzt von SiggiBauer (12. Januar 2019 um 11:07)

• NiJayStylee
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      10
      Bilder
      35
      • 14. November 2018 um 17:04

Was genau habt ihr mit Terrain Building vor?

Weiteres Gerne Per Pn Steam oder TS

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 14. November 2018 um 17:36

Leider habe ich das hier lange nicht mehr schreiben können, aber ein schöner Beitrag. :D

Eine schöne Gestaltung, für mich allerdings zuviel Sonderzeichen "Müll", sehr Informativ und gut geschrieben.

Was bei mir absolut nicht in den Kopf geht, warum sich so ein Projekt, was schon so einen schönen Beitrag schreibt und einiges an Features bietet (wenn auch nicht viel einzigartiges), auf Tanoa ist und keine eigene Karte hat. Ich persöhnlich, und da bin ich nicht allein, finde dass Tanoa absolut keine Life Karte ist. Dieser große Dschungel ist für mich keine gute Möglichkeit für einen Life Server. Und erstrecht eine eigene Karte ist dann nochmal um weiten eindrucksvoller.

Man wieso nur Tanoa dash;(

Was ich aber sagen muss, ich finde diesen Mist mit CEO absolut kindisch. Sowas finde ich für nicht Firmen unseriös. Hatte ich auch eine kurze Zeit lang gemacht (mit 16). Ein Jahr später habe ich das wieder geändert. Ein CEO ist ja eine Geschäftsleitung. Seid ihr eine Firma, ein Unternehmen? Ich hoffe nicht :D Kein GommeHD in Arma, bitte... ^^

Auch das mit dem CSO. Das ist ja der Sicherheitsverantwortliche einer Firma. Was hat das mit einem Spielprojekt zu tun? ;(

Also ich würde euch definitiv raten das zu lassen. Das wirkt wie gesagt kindisch.

Und *psst* schön dass ihr Impressum und Datenschutzerklärung ordnungsgemäß ausgefüllt habt ;)
      Leider werde ich bei euch nicht spielen, da ich Tanoa wie gesagt als Life Karte absolut nicht mag. Ich wünsche euch aber dennoch viel Glück. <3

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 14. November 2018 um 17:37
      Zitat von NiJayStylee

Was genau habt ihr mit Terrain Building vor?

Weiteres Gerne Per Pn Steam oder TS

Komm doch eifnahc mal heute im Lauf des Abends in den TS und melde dich im Support. Frag da nach mir (taker). Ich werde mein Bestes geben jede deiner Fragen zu Beantworten

Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

• NiJayStylee
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      10
      Bilder
      35
      • 14. November 2018 um 17:42
      Zitat von taker9999

Komm doch eifnahc mal heute im Lauf des Abends in den TS und melde dich im Support. Frag da nach mir (taker). Ich werde mein Bestes geben jede deiner Fragen zu Beantworten

Alles klar wird denke ich mal aber erst Zwischen 20 und 22 Uhr sein...

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 14. November 2018 um 17:50
      Zitat von NiceKype

Leider habe ich das hier lange nicht mehr schreiben können, aber ein schöner Beitrag. :D

Eine schöne Gestaltung, für mich allerdings zuviel Sonderzeichen "Müll", sehr Informativ und gut geschrieben.

Was bei mir absolut nicht in den Kopf geht, warum sich so ein Projekt, was schon so einen schönen Beitrag schreibt und einiges an Features bietet (wenn auch nicht viel einzigartiges), auf Tanoa ist und keine eigene Karte hat. Ich persöhnlich, und da bin ich nicht allein, finde dass Tanoa absolut keine Life Karte ist. Dieser große Dschungel ist für mich keine gute Möglichkeit für einen Life Server. Und erstrecht eine eigene Karte ist dann nochmal um weiten eindrucksvoller.

Man wieso nur Tanoa dash;(

Was ich aber sagen muss, ich finde diesen Mist mit CEO absolut kindisch. Sowas finde ich für nicht Firmen unseriös. Hatte ich auch eine kurze Zeit lang gemacht (mit 16). Ein Jahr später habe ich das wieder geändert. Ein CEO ist ja eine Geschäftsleitung. Seid ihr eine Firma, ein Unternehmen? Ich hoffe nicht :D Kein GommeHD in Arma, bitte... ^^

Auch das mit dem CSO. Das ist ja der Sicherheitsverantwortliche einer Firma. Was hat das mit einem Spielprojekt zu tun? ;(

Also ich würde euch definitiv raten das zu lassen. Das wirkt wie gesagt kindisch.

Und *psst* schön dass ihr Impressum und Datenschutzerklärung ordnungsgemäß ausgefüllt habt ;)
      Leider werde ich bei euch nicht spielen, da ich Tanoa wie gesagt als Life Karte absolut nicht mag. Ich wünsche euch aber dennoch viel Glück. <3

Alles anzeigen

Zum Thema eigene Karte. Wir hatten einige Personen bei uns im Team die uns ihre Unterstützung zusagen zum erstellen einer eigenen Karte. Jedoch hat niemand sein Wort gehalten. Wir wollten nach unser Langen Entwicklungszeit (da wir alle auch Berufstätig sind) nicht noch länger warten und haben vorübergehend Tanoa Genommen. Ich gebe dir recht Tanoa ist auch für mich oft sehr unpassend für Life Server.

CEO und CSO haben wie du bereits Sagtest einen etwas komischen Beigeschmack. Da gebe ich dir recht. Jedoch ist es so das wir bis vor ein Paar Monaten noch mehr als nur Arma 3 zu bieten hatten und viele unserer Mitglieder waren verwirrt. Wer für was zuständig war. Darum haben wir das was Jeder kennen Dürfe genommen. Den CEO. Der CSO ist nicht für unsere Sicherheit zuständig. Dieser Posten ist unser Community Manager. Wir haben uns damals einen scherz daraus gemacht weil sie im Security Bereich tätig ist. Wir sind keine Firma und das wird wohl auch so bleiben erstmal. Dennoch kann ich dir versichern das wir gerade an einer Neuen Team Struktur arbeiten und jeden Posten anpassen werden.

Wenn du weitere Fragen hast können wir das auch gemütlich bei einer Heißen schokolade oder Kaffee bei uns im TS klären:)

Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 14. November 2018 um 17:50
      Zitat von NiJayStylee

Alles klar wird denke ich mal aber erst Zwischen 20 und 22 Uhr sein...

Ich habe morgen frei also .............;)

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 15. November 2018 um 18:09

Wir haben heute ein Kleines Update auf unseren Server Gespielt. Folgendes wurde geändert:

Allgemein:

Das Admin Menü sowie die Shortcuts wurden gesperrt für Zivilisten (Doofe Klammer)

Der Fehler das Manches 0€ Kostet wurde Behoben

XP System Funktioniert wieder

TPD:

Notrufe sind Gefixt

Zivilisten:

Neue Kleidungs Läden

Neue Fahrzeuge / Kleidung / Masken sind hinzugekommen

Flugzeuge sind nun verfügbar

Mit diesem Update wurde auch auch der Sync Aktualisiert.

• Andre-2
      Schüler
      Reaktionen
      25
      Trophäen
      9
      • 15. November 2018 um 21:51

Viel Erfolg!

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 15. November 2018 um 21:56
      Zitat von Andre

Viel Erfolg!

Danke!

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 16. November 2018 um 13:12

Hab heute könnt ihr euch auch wieder beim TFD Bewerben. Alle Infos findet ihr bei uns im Forum. Wir arbeiten gerade auch an unserem GWS Konzept was euch später eine andere art und weiße der Firmen Anmeldung bieten wird. Darüber hinaus übernimmt die GWS auch die Stätische Infrastrukturen. Also Wasser- und Stromzähler Ablesung in euren Hausern.

• Fynn Goetsch
      Amateur
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      8
      Bilder
      7
      • 3. Dezember 2018 um 14:41

warum als FD'ler TB Kenntnisse?

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 3. Dezember 2018 um 15:51
      Zitat von Dertuis

warum als FD'ler TB Kenntnisse?

Das ist ein Schreib Fehler. Wir haben nun den Beitrag Angepasst.

Neben dieser Anpassung haben wir auch gleich unsere Neue Team Struktur hinzugefügt und die aktuellen Team Mitleider angepasst.

In den Letzten Wochen hat sich bei uns Intern viel getan. Leider konnten wir daher kein weitere Update herausbringen. Aber ihr könnt schon mal einige Änderungen für den Kommenden Patch bei uns im Forum Lesen: **.**.2018 Pre Patchnots

Das Forum hat auch ein paar Veränderungen erhalten. Z.b. einen Neuen Style und viele Kleinigkeiten. wie z.b. unseren Weihnachtsmann.

MFG

taker

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 9. Januar 2019 um 16:09

Wir haben schon Länger nichts mehr hier Gepostet. Die Gründe dafür waren interne Umstrukturierungen. Wir haben eine Überarbeitete Team Struktur nun und so wie Änderungen im Personal vorgenommen. Näheres Haben wir in einem Beitrag bei uns im Forum verfasst. *Klick* In nächster zeit wird der Hauptpost von uns Überarbeitet. Wenn fragen sind könnt ihr uns diese auf dem TS oder Per PN stellen wir Beantworten diese zeitnah.

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 9. Januar 2019 um 16:35

Hallo,

sag mal, darf ich wohl einmal so richtig doof fragen, wieso ihr als Arma RP Server mit einem anderen RP Server verpartnert seid? Ich mein also klar kann ja jeder halten wie er will, aber so richtig sinnvoll ist sowas eigentlich nicht *am Kopf kratz* Und sei so gut und prüfe deine Rechtschreibung. Ich sag es immer wieder gerne aber ich finde das wirklich schrecklich. Wenn eure Serverregeln, die man leider unangemeldet bei euch nicht lesen kann, auch so sind dann ist das echt nicht mehr schön.

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 9. Januar 2019 um 16:41
      Zitat von Alice Kingsleigh

Hallo,

sag mal, darf ich wohl einmal so richtig doof fragen, wieso ihr als Arma RP Server mit einem anderen RP Server verpartnert seid? Ich mein also klar kann ja jeder halten wie er will, aber so richtig sinnvoll ist sowas eigentlich nicht *am Kopf kratz* Und sei so gut und prüfe deine Rechtschreibung. Ich sag es immer wieder gerne aber ich finde das wirklich schrecklich. Wenn eure Serverregeln, die man leider unangemeldet bei euch nicht lesen kann, auch so sind dann ist das echt nicht mehr schön.

Wir möchten andere Unterstützen bei dem was sie vorhaben. Daher ist diese Partnerschaft entstanden. Ob es sinnig ist oder nicht ist Ansichtssache. Jeder von unserem Team vertritt den Satz "Make Arma Not War" daher ist es egal ob das Kookkurrenz ist oder nicht.

Denn Text werde ich noch mal Überarbeiten. Leider bin ich nicht so gut in der Grammatik und daher kann es zu fehlen kommen. Danke für den Hinweiß

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 9. Januar 2019 um 16:43

Etwas nicht können ist ja kein Verbrechen. Man muss nicht alles können, aber man muss wissen, wo man Hilfe findet. Nutze doch z. B. die Rechtschreibkorrektur deines bevorzugten Textbearbeitungsprogramms. Oder nutze extra dafür konzipierte Internetseite. Ansonsten hast du ja scheinbar ein großes Team um dich herum, vielleicht findet sich ja dort jemand, der ein richtiger Wortjongleur ist, und für dich Texte schreibt. Es gib viele Möglichkeiten.

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 9. Januar 2019 um 16:47
      Zitat von Alice Kingsleigh

Etwas nicht können ist ja kein Verbrechen. Man muss nicht alles können, aber man muss wissen, wo man Hilfe findet. Nutze doch z. B. die Rechtschreibkorrektur deines bevorzugten Textbearbeitungsprogramms. Oder nutze extra dafür konzipierte Internetseite. Ansonsten hast du ja scheinbar ein großes Team um dich herum, vielleicht findet sich ja dort jemand, der ein richtiger Wortjongleur ist, und für dich Texte schreibt. Es gib viele Möglichkeiten.

unser "Wortjongleur" Sitz gerade auf Malle :D. Aber ich weiß was du meinst. Werde es demnächst in Überarbeiteter Form Posten

• Fynn Goetsch
      Amateur
      Reaktionen
      16
      Trophäen
      8
      Bilder
      7
      • 10. Januar 2019 um 19:51

Ich finde eure Dialoge schön

• taker9999
      Nerd
      Reaktionen
      137
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      214
      • 12. Januar 2019 um 13:05

#update

Haupt Beitrag ist nun auf dem Aktuellen Stand

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™