CyberWorks 3 nach installation fehler
-
-
kruze frage:
Was für ein Server (OS)?
Was für ein Webserver?
PHP Version?
Warum les ich da was von Xampp?
-
Also...
1.
-> Schönes SSL-Zertifikat für example.com, kann nicht funktionieren
2.
XAMPP ist keine Umgebung für Webserver! Hauptsächlich ist es nicht sicher. XAMPP ist eine Entwicklungsumgebung. Wenn du unbedingt auf Windows bleiben willst, nimm IIS oder nen gescheiten Web-Client. Am besten holst du dir einfach nen Webserver und lässt es darüber laufen. Hauptsache kein XAMPP
-
Also...
1.
2.
XAMPP ist keine Umgebung für Webserver! Hauptsächlich ist es nicht sicher. XAMPP ist eine Entwicklungsumgebung. Wenn du unbedingt auf Windows bleiben willst, nimm IIS oder nen gescheiten Web-Client. Am besten holst du dir einfach nen Webserver und lässt es darüber laufen. Hauptsache kein XAMPP
amen xD
-
Also...
1.
2.
Klar ich weiß wir kaufen uns ja ein extra Root Server Wo Die drauf laufen wird. Werde auch bei denn neuen server kein xampp nutzen. Benutze es gerade nur zum testen
Diese Dinge die du mir hingeschrieben hast werde ich mal testen werde dannach hier schreiben ob es klappt oder nicht.
-
kruze frage:
Was für ein Server (OS)?
Was für ein Webserver?
PHP Version?
Warum les ich da was von Xampp?
hau raus
-
Ich teste es gerade aufm mein PC als nicht auf ein Win Server. doch mit ist es eig zu 100% egal ob ich zum Testen Xampp oder nen Root Server nutze. doch wenn ich ein Webserver machen will hole ich mir immer Ein Linux Server.
ich denke es liegt einfach an xampp..
ich denke es ist erst mal geschlossen das Thread
PS: Bei denn bild oben stehen die versionen die ich habe.
MfG. LeCyreaxYT
-
hm stimmt
wenn du willst kann ich dir helfen wenn du einen im bestenfall linux server hast es zu installieren
-
Danke aber bei linux kenne ich mich perfekt aus aber danke
MfG. LeCyreaxYt
-
nox
11. Mai 2025 um 17:52 Hat das Thema aus dem Forum PHP nach HTML, CSS, PHP, JS verschoben.