Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann ich bei Linux ein Autorestart Script einfügen das Script soll jede 4 stunden automatisch den server stopen und starten
Bitte um schnelle hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann ich bei Linux ein Autorestart Script einfügen das Script soll jede 4 stunden automatisch den server stopen und starten
Bitte um schnelle hilfe
Benutz doch bitte einfach mal die Suchfunktion oder Google, bevor du täglich mehrere Beiträge erstellst die schon gefühlte 100 mal erklärt wurden.
Du musst dein Hirn schon selber anstregen und nicht die anderen arbeiten lassen. Ich hoffe es kommt mal zu einer Erleuchtung bei dir.
Danke für die hilfe nicht
Arma 3 auf ein Linux System zu bauen ist schon grundlegend ein großer Fehler deswegen diesen Beitrag einfach mal ganz genau und vorallem langsam lesen ... [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Warum sollte man auch noch Helfen ich gebe AvirexDE Leider Recht du möchtest am bestten das du alles Copy Fertig vorgelegt bekommst un 90% Deine Fragen sind schon echt 100x Erklärt aber du bist schlecht zu Faul um Selber mal die Suche zu Nutzen bzw dich auch mal in etwas einzulesen ....
Ja wir sind ein Hilfe Forum und Helfen bei Problem aber wir machen doch nicht deine Arbeit und bei dir sehe ich 0 Eigeninitiative
Arma 3 auf ein Linux System zu bauen ist schon grundlegend ein großer Fehler deswegen diesen Beitrag einfach mal ganz genau und vorallem langsam lesen ... [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
sorry kann ich nicht nachvollziehen diese Aussage. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Denke jeden sollte es frei stehen auf welchem System er sein Server installiert.
Gleicher gedanke sowie gleich worte von br1zey . Mir als Moderator steht es leider nicht zu hier das zu schreiben was ich über deine Aussagen sowie über deine Posts denke - deswegen möchte ich dir gerne meine Gedanken anders deklarieren
Es ist wahrscheinlich sinnvoller du suchst dir woanders Hilfe als hier auf NN - denke das wäre für dich kein falscher Weg und da ich doch noch so nett bin habe ich dir schon mal für deinen Weg den ersten Stein gelegt :
https://board.nitrado.net/support-de-ger…r/board83-arma/
Dort warten weitere geduldige Individuuen sowie du es bist
Viel Glück weiterhin auf deiner Arma Reise
Best Regards
sorry kann ich nicht nachvollziehen diese Aussage. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Denke jeden sollte es frei stehen auf welchem System er sein Server installiert.
Klar jeder kann machen wie er will, aber ein Windows Game auf Linux zu hosten ist halt kontra produktiv. Dazu ist natürlich auch ein gewisses maß an grundverständnis vorausgesetzt.
Alles anzeigensorry kann ich nicht nachvollziehen diese Aussage. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Denke jeden sollte es frei stehen auf welchem System er sein Server installiert.
Gleicher gedanke sowie gleich worte von br1zey . Mir als Moderator steht es leider nicht zu hier das zu schreiben was ich über deine Aussagen sowie über deine Posts denke - deswegen möchte ich dir gerne meine Gedanken anders deklarieren
Es ist wahrscheinlich sinnvoller du suchst dir woanders Hilfe als hier auf NN - denke das wäre für dich kein falscher Weg und da ich doch noch so nett bin habe ich dir schon mal für deinen Weg den ersten Stein gelegt :
https://board.nitrado.net/support-de-ger…r/board83-arma/
Dort warten weitere geduldige Individuuen sowie du es bist
![]()
Viel Glück weiterhin auf deiner Arma Reise
Best Regards
Thread Closed.
Undankbarkeit ist zum kotzen.