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    Wegmakierungen verschwinden...

    • BlueType
    • 6. November 2018 um 17:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • BlueType
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      • 6. November 2018 um 17:36
      • #1

      Hallo Community,

      Kann mir einer von euch nen Grund sagen und vielleicht auch ne Lösung wie ich das behebe.... Unzwar verschwinden Wegmakierungen nach 10m bewegung und werden unsichtbar. Öffnet man die Map ist der Waypoint noch da allerdings ist er nicht zu sehen....

      Hat einer eine Lösung? Ich verzweifele...dash

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • brandxp1
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      • 6. November 2018 um 19:36
      • #2

      Diffuculty Einstellungen mal schicken

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

      ______________________


      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      ______________________

      ╒═══════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════╕


      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


      Teamspeak Server :

      brandxp1.de

      Server IP :

      brandxp1.de | Port:2302

      Forum

      ╘════════════════════════════╛

    • Chris Tankali
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      • 6. November 2018 um 23:06
      • #3

      Modded? Wenn ja, das modpack von Pop life? Wenn ja, dann weißte wo das Problem liegt.

    • RAPHAa3
      Frischling
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      • 7. November 2018 um 00:30
      • #4

      Hallo Bluetype,

      hostest du einen Server worauf die Mission spielt?

      Wenn ja:

      Verbinde dich mit Filezilla oder WinSCP per FTP mit dem Arma 3 Server und geh in den Server-Ordner.

      Sobald du im Server-Ordner bist gehst du unter /config/Users/Lokaler%20Dienst rein.

      Users und Lokaler%20Dienst kann bei dir auch anders heißen je nachdem wo du hostest.

      Im Ordner Lokaler%20Dienst sollten dann diese 3 Dateien drinnen sein!

      Spoiler anzeigen

      nodezone.net/attachment/16430/

      Nun öffnest du die Datei mit der Endung .Arma3Profile mit einem Textbearbeitungsprogramm z.B Notepad++.

      In meinem Fall müsste ich die Lokaler%20Dienst.Arma3Profile Datei öffnen.

      Dort Kopierst du einfach den unten angegebenen Code rein.

      Falls du mehr Informationen über den Code haben willst:

      Bohemia Interactive | CfgDifficultyPresets

      Den Code solltest du selbst Konfigurieren!

      Die Erklärungen was 0,1,2 bedeutet sind hinter den Konfigurierbaren Sachen

      eh angegeben, habe es für dich trotzdem ins Deutsche übersetzt!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class CfgDifficultyPresets
      {
          defaultPreset = Regular;
      
          myArmorCoef = 1.5;
          groupArmorCoef = 1.5;
          
          fadeDistanceStart = 40.0;
          fadeDistanceSpan = 10.0;
      
          recoilCoef = 1;
          visionAidCoef = 0.8;
          divingLimitMultiplier = 1.0;
      
          animSpeedCoef = 0;
          cancelThreshold = 0;          
          showCadetHints = 1; // (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
          showCadetWP = 1; // (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
          class Recruit
          {
              displayName = $STR_Difficulty0;    //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";  //Description
              optionPicture = "";  //Picture
                      levelAI = "AILevelLow";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 1;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 2;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 2;        // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 2;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 2;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 2;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 2;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 1;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 2;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 2;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 1;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 1;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 1;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 1;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 1;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 1;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 1;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 1;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 1;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 1;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Regular
          {
              displayName = $STR_Difficulty1;   //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                           //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa";//Picture
                      levelAI = "AILevelMedium";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 1;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 1;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 1;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 1;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 1;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 2;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 1;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 1;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 1;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 1;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 1;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 1;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 1;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Veteran
          {
              displayName = $STR_Difficulty2;    //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                      //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa"; //Picture
                      levelAI = "AILevelHigh";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 0;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 0;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 0;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 0;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 0;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 0;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 0;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 0;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 0;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 0;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 0;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 0;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 0;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Custom
          {
              displayName = $STR_Difficulty_Custom;        //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                      //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa"; //Picture
                      levelAI = "AILevelMedium";//Level of AI skill
                      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 0;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 0;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 0;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 0;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 0;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 0;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 0;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 0;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 0;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 0;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 0;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 0;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 0;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So wenn du das dann abgespeichert hast gehst du zurück zum Server-Ordner

      und öffnest nochmal den config Ordner.

      Du scrollst bis an das ende des Ordners und öffnest die server.cfg Datei auch mit Notepad.

      Danach scrollst du in der Datei nochmal nach ganz unten und dort sollte folgendes Stehen:

      Code
      class Missions
      {
                class AltisLife
               {
                    template="DeinServer.Altis";
                    difficulty="Custom";  <---- Und änderst hier das Custom zu dem was du Konfiguriert hast! z.B Recruit,Regular,Veteran oder Custom
                };
      };

      Abspeichern und danach den Server starten.

      Nun sollte es so Funktionieren wie du es eingestellt hast.


      Falls du die Mission für den Singleplayer verwendest:

      Du gehst im A3Eden Editor ganz oben in der Leiste auf

      Einstellungen, danach auf Spieloptionen, oben dann im Tab

      auf Schwirigk. und dann kannst du im Drop-Down-Menu die

      Schwierigkeit auswählen. Desweiteren kannst du Sachen wie die

      Third Person den Wegpunkt usw dort auch noch bearbeiten.


      Falls es noch fragen gibt antwortet mir einfach.

      Ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu erklären. Am besten hätte ich nen Video gemacht

      aber nun habe ich diesen Text verfasst.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Raphael275 | Raphael Alonso

      Einmal editiert, zuletzt von RAPHAa3 (7. November 2018 um 00:39)

    • BlueType
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      • 9. November 2018 um 15:15
      • #5
      Zitat von Raphael275

      Hallo Bluetype,

      hostest du einen Server worauf die Mission spielt?

      Wenn ja:

      Verbinde dich mit Filezilla oder WinSCP per FTP mit dem Arma 3 Server und geh in den Server-Ordner.

      Sobald du im Server-Ordner bist gehst du unter /config/Users/Lokaler%20Dienst rein.

      Users und Lokaler%20Dienst kann bei dir auch anders heißen je nachdem wo du hostest.

      Im Ordner Lokaler%20Dienst sollten dann diese 3 Dateien drinnen sein!

      Spoiler anzeigen

      nodezone.net/attachment/16430/

      Nun öffnest du die Datei mit der Endung .Arma3Profile mit einem Textbearbeitungsprogramm z.B Notepad++.

      In meinem Fall müsste ich die Lokaler%20Dienst.Arma3Profile Datei öffnen.

      Dort Kopierst du einfach den unten angegebenen Code rein.

      Falls du mehr Informationen über den Code haben willst:

      Bohemia Interactive | CfgDifficultyPresets

      Den Code solltest du selbst Konfigurieren!

      Die Erklärungen was 0,1,2 bedeutet sind hinter den Konfigurierbaren Sachen

      eh angegeben, habe es für dich trotzdem ins Deutsche übersetzt!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class CfgDifficultyPresets
      {
          defaultPreset = Regular;
      
          myArmorCoef = 1.5;
          groupArmorCoef = 1.5;
          
          fadeDistanceStart = 40.0;
          fadeDistanceSpan = 10.0;
      
          recoilCoef = 1;
          visionAidCoef = 0.8;
          divingLimitMultiplier = 1.0;
      
          animSpeedCoef = 0;
          cancelThreshold = 0;          
          showCadetHints = 1; // (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
          showCadetWP = 1; // (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
          class Recruit
          {
              displayName = $STR_Difficulty0;    //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";  //Description
              optionPicture = "";  //Picture
                      levelAI = "AILevelLow";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 1;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 2;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 2;        // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 2;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 2;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 2;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 2;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 1;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 2;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 2;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 1;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 1;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 1;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 1;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 1;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 1;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 1;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 1;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 1;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 1;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Regular
          {
              displayName = $STR_Difficulty1;   //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                           //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa";//Picture
                      levelAI = "AILevelMedium";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 1;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 1;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 1;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 1;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 1;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 2;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 1;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 1;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 1;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 1;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 1;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 1;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 1;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Veteran
          {
              displayName = $STR_Difficulty2;    //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                      //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa"; //Picture
                      levelAI = "AILevelHigh";//Level of AI skill
      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 0;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 0;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 0;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 0;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 0;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 0;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 0;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 0;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 0;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 0;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 0;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 0;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 0;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      
          class Custom
          {
              displayName = $STR_Difficulty_Custom;        //Name of the difficulty preset.
                      optionDescription = "";                                      //Description
              optionPicture = "\A3\Ui_f\data\Logos\arma3_white_ca.paa"; //Picture
                      levelAI = "AILevelMedium";//Level of AI skill
                      
              class Options
              {
                  reducedDamage = 0;    // Schaden veringern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  groupIndicators = 0;      // Sechsecke um Teammitglieder zu markieren   (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  friendlyTags = 0;         // Verbündete namen anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  enemyTags = 0;            // Feindliche namen anzeigen    (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  detectedMines = 0;        // Minen Markieren     (0 = Deaktiviert, 1 = Auf bestimmte Distanz sichtbar, 2 = Immer sichtbar)
                  commands = 0;             // Befehle           (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  waypoints = 0;            // Wegpunkte         (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  tacticalPing = 0;       // Taktischer Marker (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  weaponInfo = 0;           // Waffen Info | Box Rechts oben       (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  stanceIndicator = 0;      // Spieler Positionsanzeige | Liegen,Hocken,Stehen   (0 = Deaktiviert, 1 = Verschwindet langsam, 2 = Immer sichtbar)
                  staminaBar = 0;        // Ausdauerleiste (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  weaponCrosshair = 0;   // Waffen Fadenkreuz (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  visionAid = 0;         // Sehhilfe (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  thirdPersonView = 0;   // 3rd person sicht (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  cameraShake = 1;       // Sichtfeldwackeln bei Explosion (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  scoreTable = 0;        // Scoreboard | wenn man P ingame drückt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  deathMessages = 0;     // Getöten von (Spieler) (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  vonID = 0;             // Sprachchat Name anzeigen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
      
                  mapContent = 0;        // Erweiterter Karteninhalt (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  autoReport = 0;        // Automatische Informationen (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
                  multipleSaves = 0;     // Mehrmaliges Speichern (0 = Deaktiviert, 1 = Aktiviert)
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So wenn du das dann abgespeichert hast gehst du zurück zum Server-Ordner

      und öffnest nochmal den config Ordner.

      Du scrollst bis an das ende des Ordners und öffnest die server.cfg Datei auch mit Notepad.

      Danach scrollst du in der Datei nochmal nach ganz unten und dort sollte folgendes Stehen:

      Code
      class Missions
      {
                class AltisLife
               {
                    template="DeinServer.Altis";
                    difficulty="Custom";  <---- Und änderst hier das Custom zu dem was du Konfiguriert hast! z.B Recruit,Regular,Veteran oder Custom
                };
      };

      Abspeichern und danach den Server starten.

      Nun sollte es so Funktionieren wie du es eingestellt hast.


      Falls du die Mission für den Singleplayer verwendest:

      Du gehst im A3Eden Editor ganz oben in der Leiste auf

      Einstellungen, danach auf Spieloptionen, oben dann im Tab

      auf Schwirigk. und dann kannst du im Drop-Down-Menu die

      Schwierigkeit auswählen. Desweiteren kannst du Sachen wie die

      Third Person den Wegpunkt usw dort auch noch bearbeiten.


      Falls es noch fragen gibt antwortet mir einfach.

      Ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu erklären. Am besten hätte ich nen Video gemacht

      aber nun habe ich diesen Text verfasst.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Raphael275 | Raphael Alonso

      Alles anzeigen

      Ich danke dir. Waypoint = 2 war die Lösung :D

      //closed

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

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