Hey wie im Titel steht nutze ich auch meinem Altis life Server (Version 3.1.4.8) Modded Cars die haben aber kein T inventory also kein Platz für vItems wo kann ich das einstellen finde dazu keine Config.

Modded Cars (VItem Probleme)
-
TookieDev -
4. November 2018 um 14:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kurze Vorabfrage: Wieso 3.1.4.8?
Zum Thema: Also ich kenn mich nur mit der 5.0 aus, da gibt es eine Config_Vehicle.hpp, wo die Fahrzeuge und Shops definiert sind. Ist dann so aufgebaut
Und da sieht man ja oben vItemSpace und zack da muss der Wert rein auf den du Bock hast.
-
Ich glaube in der 3.1.4.8 gibt es noch so eine komische
fn_vehicleWeightCfg.sqf in der solltest du mal schauen
-
Leider nicht. Muss ja wo sein wo Alle Fahrzeuge drinne Stehen finde so eine Datei einfach nicht. Auto einfügen Easy aber dann die vItems
-
Und Alice weil ich damit Besser klar komme
-
Jaja was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht
Sooo ewig viel anders ist das alles auch nicht. Und es gibt ja nicht umsonst neuere Versionen
Wie dem auch sei hab mit mal die Source zur 3.1.4.8 angeguckt. Wenn du mir verrätst wo die Fahrzeuge eingetragen werden schau ich sonst mal ob ich da irgendwo sehe wo das dann definiert wird. Muss ja irgendwo stehen.
-
Sind in der fn_vehicleListCFG.sqf eingetragen.
-
Man nehme den Pfad core\config\fn_vegicleWeightCfg.sqf die Zahl in der Klammer definiert das maximal tragbare Gewicht des Fahrzeuges... Nächstes mal einfach bisschen Köpfchen anstellen. Kofferraum heißt auf Englisch Trunk. In Notepad++ gibt es die Funktion "In Dateien suchen", Pfad zur Mission angeben und alles anschauen wo irgendwas mit Trunk definiert ist. Also so fürs nächste Mal. Jetzt viel Spaß beim Einstellen der Kofferraumgröße
-
Hab die Config ganz übersehen Vielen Dank
//Close