1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial] Warners Barrier's

      • Altis Life
    • AkEgo
    • 27. April 2016 um 21:58
    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 27. April 2016 um 21:58
      • #1

      Hallo zusammen,
      heute möchte ich hier ein weiteres Tutorial machen. Dieses Script ist nicht von mir geschrieben, ich verbreite es nur für die Deutsche Community
      Das Originalscipt von "Warnerm14" findet Ihr hier: altisliferpg.com


      <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬> E R K L Ä R U N G <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


      Mit diesem Script könnt Ihr, egal ob als Polizist, ADAC, Sanitäter oder sonstiges, mobile Checkpoint oder Absperrungen erstellen.

      Hier ein YouTube Video wie es aussieht

      Dieses Script funktioniert derzeit für die Versionen 4.0 - 4.4


      <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬> I N S T A L L A T I O N <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


      Zu aller erst erstellen wir in Altis_Life.Altis/core/actions die Datei fn_barriers.sqf mit folgendem Inhalt:

      Code
      /*
      		File: fn_barrier.sqf
      		Author: Warnerm14
      		Desc: Everytime this is ran, it will open the menu.
      	*/
      		//Incase you run the menu again, this removes the old entrys so it doesnt double.
      		player removeAction placebargate;
      		player removeAction placebarrier;
      		player removeAction placecone;
      		player removeAction dropitem;
      		player removeAction remove;	
      		player removeaction cancelBarrier;
      		player removeAction headerBarrier;
      	//The header so make the list stand out.
      	headerBarrier = player addaction [("<t color=""#FF3300"">" + ("### BARRIERS ###") +"</t>"),""];
      	//Bargate Action
      	placebargate = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Bargate") +"</t>"),{ //Defines what you see on the menu.
      		detach placeable; //If you try to place another item while holding an object it will drop the first item.
      		placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]); //Makes it level with terrain.
      		placeable = "Land_BarGate_F" createVehicle position player;  //Spawns the object ontop of the player.
      		placeable attachTo [player, [0, 5, 4]]; //Attaches to the player and allows them to move it around.
      		//placeable allowdamage false; //Remove the // infront of placeable to make the bargate indestructable. 
      	}];
      	placebarrier = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Barrier") +"</t>"),{ //SAME AS THE TOP
      		detach placeable; 
      		placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]);
      		placeable = "Land_CncBarrier_F" createVehicle position player; 
      		placeable attachTo [player, [0, 3, 0.4]]; 
      	}];
      	placecone = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Cone") +"</t>"),{ //SAME AS THE TOP
      		detach placeable; 
      		placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]);
      		placeable = "RoadCone_L_F" createVehicle position player; 
      		placeable attachTo [player, [0, 2, 0.4]];
      	}];
      	dropitem = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Drop") +"</t>"),{ //The drop item entry.
      		detach placeable; //Detaches the object from the player.
      		placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]); //Makes it level with the ground.
      		placeable = apple; //Clears the varible to prevent bugs.
      	}]; 
      	remove = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Remove") +"</t>"),{ //The remove item entry.
      		_barrier = position player nearObjects ["Land_CncBarrier_F", 2]; //Detects concrete barriers within 2 meters.
      		_cone = position player nearObjects ["RoadCone_L_F", 1]; //Detects cones within 1 meters.
      		_bargate = position player nearObjects ["Land_BarGate_F", 4]; //Detects bargates within 4 meters.
      		_remove = (_barrier select 0); //Selects barrier
      		deleteVehicle _remove; //Deletes barrier
      		_remove1 = (_cone select 0); //Selects cone
      		deleteVehicle _remove1; //Deletes cone
      		_remove2 = (_bargate select 0); //Selects bargate
      		deleteVehicle _remove2; //Deletes bargate
      		barrier = apple;
      	}];
      	// When ran this entry will remove all the barrier options from the action menu.
      	cancelBarrier = player addaction [("<t color=""#FF3300"">" + ("### Close ###") +"</t>"),{
      		player removeAction placebargate;
      		player removeAction placebarrier;
      		player removeAction placecone;
      		player removeAction dropitem;
      		player removeAction remove;	
      		player removeaction cancelBarrier;
      		player removeAction headerBarrier;
      		placeable = apple;
      	}];
      Alles anzeigen


      Wenn wir die Datei erstellt haben, dann öffnen wir die function.h bzw. die functions.hpp und fügen unter dem Punkt
      class Actions folgendes ein:

      Code
      class barriers {};


      Nachdem wir dies dort eingefügt haben, müssen wir nur noch in die fn_setupActions.sqf und dort in die gewünschte Fraktion
      folgendes einfügen:

      Code
      //Warner's barriers
      life_actions = life_actions + [player addAction ["Barriere",life_fnc_barriers]];


      So das war es :D , nun habt Ihr noch alternativ die Möglichkeit im Spiel über die Debug Console das Menü zu öffnen, dazu einfach
      nur folgendes ausführen:


      Code
      [] call life_fnc_barriers;


      <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬> C O N F I G U R A T I O N <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


      Um nun noch die Farben, bzw. den Text zu ändern müsst Ihr ausschließlich in die fn_barriers.sqf und dort folgende Zeilen beachten


      player addaction [("<t color=""#FF3300"">" + ("### Close ###") +"</t>")


      Die Farbe könnt Ihr ändern indem Ihr die HTML Farbcodes benutzt
      HIER KÖNNT IHR DIE RAUSFINDEN

      Der Text lässt sich ändern indem Ihr ("### Close ###") nach eurem Wunsch ändert.


      ##EDIT

      Wenn Ihr z.B. die Schranken nicht entfernen könnt, stellt einfach die 4 bei folgendem Code um:
      Zeile 44 bei fn_barrier.sqf
      _bargate = position player nearObjects ["Land_BarGate_F", 4]
      Die 4 steht hier für die Meter die man entfernt sein muss.
      (Ich habe es bei mir z.B. auf 10 Meter gestellt, dann geht alles ohne Probleme)


      <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬> E N D E <▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>


      So Ich hoffe das es euch geholfen hat, Viel Spaß damit ^^

      Wat net is dat is net ;)

      4 Mal editiert, zuletzt von AkEgo (28. April 2016 um 21:20)

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 27. April 2016 um 22:21
      • #2

      Ich habe schon so ein Script aber mit im Shop kaufen, bei mir ist das Problem das ich erstens die umfahren kann und 2. die nicht aufheben kann. Wo ist das Problem?:

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_packupcones.sqf
      Author: hitem
      Description:
      Packs up a deployed cones.
      */
      private["_cones"];
      _cones = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_F"],1] select 0;
      if(isNil "_cones") exitWith {};
      if(([true,"cone",1] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      titleText[localize "STR_NOTF_Cone","PLAIN"];
      player removeAction life_action_conePickup;
      life_action_conePickup = nil;
      deleteVehicle _cones;
      };


      /*
      File: fn_cone.sqf
      Author: hitem
      */
      private["_position","_cone"];
      _cone = "RoadCone_L_F" createVehicle [0,0,0];
      _cone attachTo[player,[0,3,0.3]];
      _cone setDir 90;
      _cone setVariable["item","coneDeployed",true];
      life_action_coneDeploy = player addAction[localize "STR_ISTR_Cone_Place",{if(!isNull life_cone) then {detach life_cone; life_cone = ObjNull;}; player removeAction life_action_coneDeploy; life_action_coneDeploy = nil;},"",999,false,false,"",'!isNull life_cone'];
      life_cone = _cone;
      waitUntil {isNull life_cone};
      if(!isNil "life_action_coneDeploy") then {player removeAction life_action_coneDeploy;};
      if(isNull _cone) exitWith {life_cone = ObjNull;};
      _cone setPos [(getPos _cone select 0),(getPos _cone select 1),0];
      life_action_conePickup = player addAction[localize "STR_ISTR_Cone_Pack",life_fnc_packupcones,"",0,false,false,"",
      ' _cones = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_L_F"],1] select 0; !isNil "_cones" && !isNil {(_cones getVariable "item")}'];


      Hinsetzen geht, hochnehmen nicht bzw gar this allowDamage false; etc geht nicht.

      gez
      Chris

    • JAGGANOT
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      10
      Beiträge
      92
      • 28. April 2016 um 02:40
      • #3

      servus ich kann auch auf remove nichts entfernen würde es dennoch gerne nutzen ^^ ich finde es ne nette idee könnte man auch erweitern um zwei items doch man kann das bargate einfach nicht entfernen hab es nochmal getestet man kann nur das bargate rechts auf dem bild nicht removen

    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 28. April 2016 um 06:48
      • #4

      Hallo JAGGANOT

      Man kann die Schranken removen , nur das ist ein bisschen buggy.
      Du musst den richtigen Punkt finden, als Tipp: Mach die Schranke auf und versuche es dann paar mal

      Wat net is dat is net ;)

    • JAGGANOT
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      10
      Beiträge
      92
      • 28. April 2016 um 07:08
      • #5

      hab ich geht leider nicht
      habe es ne halbe stunde versucht das muss doch besser gehen ? IST KEINE KRETIK binn dankbar für das script


      nochwas könntest du mir das etwas erweitern ? mit 4 items

    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 28. April 2016 um 07:52
      • #6

      Also zu dem entfernen,
      dies funktioniert, hab es selbst getestet und nach 2 min versuchen habe ich sie removen können, ist zwar bisschen dumm gelöst aber so hat das der Entwickler halt gemacht

      #edit
      Du kannst die Meterzahl, also die Zahl ab wie weit du von der Schranke entfernt sein musst hier ändern:
      _bargate = position player nearObjects ["Land_BarGate_F", 4]


      Zu den Items:
      Welche sollen dies den sein, kann dann versuchen diese einzubauen

      MFG
      AKEgo ;)

      Wat net is dat is net ;)

    • JAGGANOT
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      10
      Beiträge
      92
      • 28. April 2016 um 08:00
      • #7

      habe es schon geschafft das script is zwar ein durscheinander aber es geht nun alles xDD


      diese items habe ich für medics und cops eingebaut

      RoadBarrier_F Große Straßensperre
      RoadCone_L_F klar Der Leuchtkegel
      RoadBarrier_small_F Kleine Straßensperre mit leuchtkegel
      Land_PortableLight_double_F Portables Licht funktioniert auch


      wer es brauch ich gebe es gern weiter


      Code: fn_barrier.sqf
      /*
       File: fn_barrier.sqf
       Author: Warnerm14
       Desc: Everytime this is ran, it will open the menu.
       */
       //Incase you run the menu again, this removes the old entrys so it doesnt double.
       player removeAction placebargate;
       player removeAction placebarrier;
       player removeAction placecone;
       player removeAction placelight;
       player removeAction dropitem;
       player removeAction remove; 
       player removeaction cancelBarrier;
       player removeAction headerBarrier;
       //The header so make the list stand out.
       headerBarrier = player addaction [("<t color=""#FF3300"">" + ("### BARRIERS ###") +"</t>"),""];
       //Bargate Action
       placebargate = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Barrier1") +"</t>"),{ //Defines what you see on the menu.
       detach placeable; //If you try to place another item while holding an object it will drop the first item.
       placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]); //Makes it level with terrain.
       placeable = "RoadBarrier_small_F" createVehicle position player; //Spawns the object ontop of the player.
       placeable attachTo [player, [0, 5, 4]]; //Attaches to the player and allows them to move it around.
       //placeable allowdamage false; //Remove the // infront of placeable to make the bargate indestructable. 
       }];
       placebarrier = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Barrier2") +"</t>"),{ //SAME AS THE TOP
       detach placeable; 
       placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]);
       placeable = "RoadBarrier_F" createVehicle position player; 
       placeable attachTo [player, [0, 3, 0.4]]; 
       }];
       placecone = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Cone") +"</t>"),{ //SAME AS THE TOP
       detach placeable; 
       placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]);
       placeable = "RoadCone_L_F" createVehicle position player; 
       placeable attachTo [player, [0, 2, 0.4]];
       }];
       placelight = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Place Light") +"</t>"),{ //SAME AS THE TOP
       detach placeable; 
       placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]);
       placeable = "Land_PortableLight_double_F" createVehicle position player; 
       placeable attachTo [player, [0, 2, 0.4]];
       }];
       dropitem = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Drop") +"</t>"),{ //The drop item entry.
       detach placeable; //Detaches the object from the player.
       placeable setVectorUP (surfaceNormal [(getPosATL placeable) select 0,(getPosATL placeable) select 1]); //Makes it level with the ground.
       placeable = apple; //Clears the varible to prevent bugs.
       }]; 
       remove = player addaction [("<t color=""#00ced1"">" + ("Remove") +"</t>"),{ //The remove item entry.
       _barrier = position player nearObjects ["RoadBarrier_F", 2]; //Detects concrete barriers within 2 meters.
       _cone = position player nearObjects ["RoadCone_L_F", 1]; //Detects cones within 1 meters.
       _bargate = position player nearObjects ["RoadBarrier_small_F", 4]; //Detects bargates within 4 meters.
       _light = position player nearObjects ["Land_PortableLight_double_F", 4]; //Detects bargates within 4 meters.
       _remove = (_barrier select 0); //Selects barrier
       deleteVehicle _remove; //Deletes barrier
       _remove1 = (_cone select 0); //Selects cone
       deleteVehicle _remove1; //Deletes cone
       _remove2 = (_bargate select 0); //Selects bargate
       deleteVehicle _remove2; //Deletes bargate
       _remove3 = (_light select 0); //Selects bargate
       deleteVehicle _remove3; //Deletes bargate
       barrier = apple;
       }];
       // When ran this entry will remove all the barrier options from the action menu.
       cancelBarrier = player addaction [("<t color=""#FF3300"">" + ("### Close ###") +"</t>"),{
       player removeAction placebargate;
       player removeAction placebarrier;
       player removeAction placecone;
       player removeAction dropitem;
       player removeAction remove; 
       player removeaction cancelBarrier;
       player removeAction headerBarrier;
       placeable = apple;
       }];
      Alles anzeigen

      Alles funktioniert

    • JAGGANOT
      Schüler
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      10
      Beiträge
      92
      • 28. April 2016 um 08:10
      • #8

      eine frage habe ich noch welche dieser zahlen ist die höhen angabe

      [0, 5, 4]];

    • MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Beiträge
      234
      Bilder
      9
      • 28. April 2016 um 20:49
      • #9

      Keine Antwort auf meine Frage ? ;/

      Zitat von Christopher

      Ich habe schon so ein Script aber mit im Shop kaufen, bei mir ist das Problem das ich erstens die umfahren kann und 2. die nicht aufheben kann. Wo ist das Problem?:

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_packupcones.sqf
      Author: hitem
      Description:
      Packs up a deployed cones.
      */
      private["_cones"];
      _cones = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_F"],1] select 0;
      if(isNil "_cones") exitWith {};
      if(([true,"cone",1] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      titleText[localize "STR_NOTF_Cone","PLAIN"];
      player removeAction life_action_conePickup;
      life_action_conePickup = nil;
      deleteVehicle _cones;
      };


      /*
      File: fn_cone.sqf
      Author: hitem
      */
      private["_position","_cone"];
      _cone = "RoadCone_L_F" createVehicle [0,0,0];
      _cone attachTo[player,[0,3,0.3]];
      _cone setDir 90;
      _cone setVariable["item","coneDeployed",true];
      life_action_coneDeploy = player addAction[localize "STR_ISTR_Cone_Place",{if(!isNull life_cone) then {detach life_cone; life_cone = ObjNull;}; player removeAction life_action_coneDeploy; life_action_coneDeploy = nil;},"",999,false,false,"",'!isNull life_cone'];
      life_cone = _cone;
      waitUntil {isNull life_cone};
      if(!isNil "life_action_coneDeploy") then {player removeAction life_action_coneDeploy;};
      if(isNull _cone) exitWith {life_cone = ObjNull;};
      _cone setPos [(getPos _cone select 0),(getPos _cone select 1),0];
      life_action_conePickup = player addAction[localize "STR_ISTR_Cone_Pack",life_fnc_packupcones,"",0,false,false,"",
      ' _cones = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_L_F"],1] select 0; !isNil "_cones" && !isNil {(_cones getVariable "item")}'];


      Hinsetzen geht, hochnehmen nicht bzw gar this allowDamage false; etc geht nicht.

      gez
      Chris

      Alles anzeigen
    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 28. April 2016 um 21:11
      • #10

      Hi Christopher,
      kann ich dir nicht sagen, kann da jetzt gerade nichts sehen
      Sache ist ja auch das ich es nicht kenne bzw. die Zeit gerade auch
      nicht hab mich einzulesen :S

      Sry :|

      Wat net is dat is net ;)

    • Plotmod
      Schüler
      Reaktionen
      46
      Trophäen
      11
      Beiträge
      90
      • 28. April 2016 um 21:14
      • #11

      Ich werde es gleich mal testen und gucken ob es so funkt wie es im Tutorial steht :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Plotmod

    • Mike T
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      10
      Beiträge
      3
      • 13. Mai 2016 um 19:28
      • #12

      Hallo Community

      ich hab ne frage und zwar wie erstelle ich in dem setupAction.sqf eine neue klasse.
      ich möchte gerne das nur die Polizei diese Benutzen darf und nur ab einem gewissen rang.
      kann mir da einer helfen??

      Danke im voraus

      bei mir schautes momentan so aus
      fn_setupActions.sqf

    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 13. Mai 2016 um 20:02
      • #13

      Nur für COPS benutzen:

      Spoiler anzeigen


      case west:
      {
      //Warner's barriers
      life_actions = life_actions + [player addAction ["Barrieren Menu",life_fnc_barriers]];
      };

      Wat net is dat is net ;)

    • Mike T
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      10
      Beiträge
      3
      • 13. Mai 2016 um 20:03
      • #14

      Danke für die schnelle Antwort

    • AkEgo
      Schüler
      Reaktionen
      54
      Trophäen
      11
      Beiträge
      95
      • 13. Mai 2016 um 20:07
      • #15

      Kein Problem ;)

      [PS: bin eh ganzen Tag im Forum ^^ ]

      Wat net is dat is net ;)

    • Exodoos
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      164
      Trophäen
      10
      Beiträge
      332
      • 25. Juni 2016 um 21:14
      • #16

      Das würde aber in 3.1.4.8 auch funktionieren oder nicht?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
      ________________________________

      Macht euch doch ein Bild!

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

    • John_Parker
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      Beiträge
      338
      • 25. Juni 2016 um 22:40
      • #17
      Zitat von Exodoos

      Das würde aber in 3.1.4.8 auch funktionieren oder nicht?

      steht doch drüber für alle versionen. Also denke ich funktioniert es auch für die Version 3.1.4.8
      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Exodoos
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      164
      Trophäen
      10
      Beiträge
      332
      • 25. Juni 2016 um 22:47
      • #18

      "Dieses Script funktioniert derzeit für die Versionen 4.0 - 4.4"

      Also was jetzt? xD

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
      ________________________________

      Macht euch doch ein Bild!

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

    • olafvondenlamas
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      10
      Beiträge
      8
      • 12. Juli 2016 um 18:32
      • #19

      Habe auf meinem Server aktuell noch die 3.1.4.8 - würde das ganze dort auch funktionieren??


      Altis Life Server Projekt:
      [GER] YourLife Gaming | THW | Suchen Cops/THW | HIGH FPS

      Ts3 IP: yourliferpg.de
      Server IP: 128.65.216.64:2302

    • ChronosAL
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      10
      • 23. August 2016 um 12:22
      • #20

      Ja auf der 3.1.4.8 Funzt es auch :D

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Sammelthread] Scripts/Links/Tutorials/Anleitungen ArmA 3

      • Stig
      • 2. September 2016 um 18:29
      • Tutorials & Releases

    Tags

    • Altis life 4.0
    • tutorial
    • rpg
    • Alits Life
    • Barrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™