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    [V 5.0.0] Zentralbank - Tor/Türen Bug?

    • ThatPlex
    • 21. Oktober 2018 um 23:18
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      • 22. Oktober 2018 um 00:18
      • #21

      Mein Fehler. Ich habe es komplett falsch verstanden, also kannst du uns mal deine fn_boltcutter.sqf schicken?

      Und handelt es sich dabei um die Standard Kuppel oder ist es eine selbst platzierte? Dann kann es natürlich sein das die Simulation deaktiviert worden ist.

    • Benniboy65
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      • 22. Oktober 2018 um 00:19
      • #22

      Geht bei mir auch net. Nächstes Problem, ist bei mir, dass wenn ich am Safe bin, dass kein "Safe knacken" kommt, wo ich drauf drücken kann. Sprich, sobald ich am Safe bin, und diesen knacken möchte, geht dies nicht, da dort nicht das "Safe knacken" im Mausradmenü kommt. Hat dafür jemand eine Lösung?

    • brandxp1
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      • 22. Oktober 2018 um 00:19
      • #23
      Zitat von Benniboy65

      Geht bei mir auch net. Nächstes Problem, ist bei mir, dass wenn ich am Safe bin, dass kein "Safe knacken" kommt, wo ich drauf drücken kann. Sprich, sobald ich am Safe bin, und diesen knacken möchte, geht dies nicht, da dort nicht das "Safe knacken" im Mausradmenü kommt. Hat dafür jemand eine Lösung?

      Du brauchst dafür eine Sprengladung die du übers Z-Menü dranmachen tust

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 22. Oktober 2018 um 00:21
      • #24

      Lol, danke. Bist der beste. Explodiert das dann auch so?

    • Benniboy65
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      • 22. Oktober 2018 um 00:22
      • #25

      Lol, danke. Bist der beste. Explodiert das dann auch so?

    • brandxp1
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      • 22. Oktober 2018 um 00:22
      • #26
      Zitat von Benniboy65

      Lol, danke. Bist der beste. Explodiert das dann auch so?

      Ja

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 22. Oktober 2018 um 00:25
      • #27

      Kriegen die Cops dann auch ne Nachricht?

    • brandxp1
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      • 22. Oktober 2018 um 00:27
      • #28
      Zitat von Benniboy65

      Kriegen die Cops dann auch ne Nachricht?

      Sollten Sie ja

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 22. Oktober 2018 um 01:21
      • #29
      Zitat von shoXy

      Mein Fehler. Ich habe es komplett falsch verstanden, also kannst du uns mal deine fn_boltcutter.sqf schicken?

      Und handelt es sich dabei um die Standard Kuppel oder ist es eine selbst platzierte? Dann kann es natürlich sein das die Simulation deaktiviert worden ist.

      Willst du die boltcurter.sqf wegen Koordinaten weil wen net sind mir die gerade noch eingefallen das da was net stimmt

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 22. Oktober 2018 um 05:58
      • #30

      Handelt sich um die Standard-Kuppel.

      Dateien

      fn_boltcutter.sqf 4,72 kB – 100 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      opadulaf74c.png

    • shoXy
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      • 22. Oktober 2018 um 14:04
      • #31

      Sind die Koordinaten auch korrekt? Bitte überprüfen

      Code
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

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