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    Mahlzeit Tazer geht nicht

    • Grf-Ttanfall
    • 19. Oktober 2018 um 11:48
    • Erledigt
    • Grf-Ttanfall
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      • 19. Oktober 2018 um 11:48
      • #1

      Hallo zusammen,

      ich komme einfach nicht dahinter warum mein tazer nicht geht.

      die nach meiner Meinung nach relevanten Dateien sind nicht verändert. habe auch sicherheitshalber das ganze nochmal mit dem orginal verglichen.

      das komische dran ist, dass beim civ garnichts passiert weder damage noch tazer. was meiner meinung nach dafür spricht das ja das script fn_handleDamage angesprochen wird.

      auch in den Logs ist jetzt nichts zu erkennen.

      1 Shopeintrag

      Code
      class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  //RANG 01 Polizeimeisteranwaerter
                  { "ItemRadio", "NFC_Reciver", 10, -1, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "Binocular", "", 10, -1, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "ItemGPS", "", 10, 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "FirstAidKit", "", 10, 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "NVGoggles", "", 10, 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 10, 0, "call life_coplevel >= 1" },            //tazer
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 10, 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  
                  //RANG 02 Polizeimeister
                  { "hgun_PDW2000_F", "PDW", 10, 0, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "SMG_02_F", "Sting 9mm", 10, 0, "call life_coplevel >= 2" },
                  
                  //RANG 03 Polizeiobermeister
                  { "arifle_MXC_Black_F", "MXC", 100, 0, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_TRG21_F", "TRG21", 100, 0, "call life_coplevel >= 3" },
                  
                  //RANG 04 Polizeihauptmeister
                  { "arifle_Katiba_F", "Katiba", 100, 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "srifle_EBR_F", "MK 18", 100, 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  
                  //RANG 05 Polizeikommissaranwaerter
                  { "arifle_MX_Black_F", "MX", 100, 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "arifle_MXM_Black_F", "MXM", 100, 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  
                  //RANG 06 Polizeikommissar
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 100, -1, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "arifle_MX_SW_Black_F", "MXSW", 100, 0, "call life_coplevel >= 6" },
                  
                  //RANG 07 Polizeihauptkommissar
                  { "Item_B_UavTerminal", "UAV Terminal", 10, -1, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "arifle_SPAR_02_blk_F", "SPAR 16S", 100, 0, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "srifle_DMR_03_F", "MK 1", 100, 0, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "LMG_03_F", "LIM", 100, 0, "call life_coplevel >= 7" },
                  
                  //RANG 08 Polizeirat
                  { "LMG_Mk200_F", "MK200", 100, 0, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "arifle_SPAR_03_blk_F", "SPAR 17", 100, 0, "call life_coplevel >= 8" },
                  
                  //RANG 09 Polizeioberrat
                  
                  
                  
                  //RANG 10 Polizeidirektor
                  { "srifle_DMR_05_blk_F", "Cyrus 9.3", 100, 0, "call life_coplevel >= 10" }
                  
                  
                  //RANG 11 Polizeipräsident
                  
                  
              };
              mags[] = {
                  //RANG 01 Polizeimeisteranwaerter
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "Tazer Munition 9mm", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },                /tazer muni
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Tazer Munition 5.56", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
                  
                  //{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "call life_coplevel >= 1" },
                  //{ "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, 60, "call life_coplevel >= 1" }, //&SDAR
                  
                  //RANG 02 Polizeimeister
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "PDW Munition", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "Sting Munition", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  
                  //RANG 03 Polizeiobermeister
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "MXC Munition", 130, 65, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "TRG Munition", 250, 125, "call life_coplevel >= 3" },
                  
                  //RANG 04 Polizeihauptmeister
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "Katiba Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "MK18 Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 4" },
                  
                  //RANG 05 Polizeikommissaranwaerter
                  { "30Rnd_65x39_caseless_Mag", "MX Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_Mag", "MXM Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 5" },
                  
                  //RANG 06 Polizeikommissar
                  { "100Rnd_65x39_caseless_Mag", "MXSW Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 6" },
                  
                  //RANG 07 Polizeihauptkommissar
                  { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "SPAR 16S Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "MK1 Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "200Rnd_556x45_Box_F", "LIM Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 7" },
                  
                  //RANG 08 Polizeirat
                  { "200Rnd_65x39_cased_Box", "MK200 Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "SPAR17 Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 8" },
                  
                  //RANG 09 Polizeioberrat
                  
                  //RANG 10 Polizeidirektor
                  { "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "Cyrus Munition", 200, 100, "call life_coplevel >= 10" }
                  
                  //RANG 11 Polizeipräsident
              };
      Alles anzeigen

      2. fn_handleDamage

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      if (!isNull _source && {_source != _unit}) then {
          if (side _source isEqualTo west) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (alive _unit) then {
                      if (playerSide isEqualTo civilian && {!life_is_tazed}) then {
                          private _distance = 35;
                          if (_projectile isEqualTo "B_556x45_dual") then {_distance = 100};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent _unit) then {
                                  if (typeOf (vehicle _unit) isEqualTo "B_Quadbike_01_F") then {
                                      _unit action ["Eject",vehicle _unit];
                                      hint "absprung fn_tazerd";
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                      _damage = if (_part isEqualTo "") then {
                          damage _unit;
                      } else { 
                          _unit getHit _part;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      3. fn_tazed

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_tazed.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private ["_curWep","_curMags","_attach"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_shooter",objNull,[objNull]]
      ];
      
      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
      
      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
          if (!life_istazed) then {
              life_istazed = true;
              _curWep = currentWeapon player;
              _curMags = magazines player;
              _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};
      
              {player removeMagazine _x} forEach _curMags;
              player removeWeapon _curWep;
              player addWeapon _curWep;
              if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
                  {
                      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
                  } forEach _attach;
              };
      
              if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
                  {player addMagazine _x;} forEach _curMags;
              };
              [_unit,"tazerSound",100,1] remoteExecCall ["life_fnc_say3D",RCLIENT];
      
              _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
              _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      
              [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
              disableUserInput true;
              sleep 15;
      
              [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      
              if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
                  detach player;
              };
              life_istazed = false;
              player allowDamage true;
              disableUserInput false;
          };
      } else {
          _unit allowDamage true;
          life_istazed = false;
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      logfile.txt 106,61 kB – 162 Downloads

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

      Einmal editiert, zuletzt von Grf-Ttanfall (19. Oktober 2018 um 12:39)

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      • 19. Oktober 2018 um 12:31
      • #2

      Bitte trotzdem immer die Logs anhängen. Vllt sehen wir was das du übersiehst.

    • Grf-Ttanfall
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      • 19. Oktober 2018 um 12:39
      • #3
      Zitat von CrypteX

      Bitte trotzdem immer die Logs anhängen. Vllt sehen wir was das du übersiehst.

      hängt an

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

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      • 19. Oktober 2018 um 12:56
      • #4

      Erstmal die Fehler beheben

      Code
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\config\Config_Master.hpp, line 146: '/Life_Settings.vehicle_sell_multiplier_COP': Missing ';' at the end of line
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\GPS\localization.hpp, line 196: '/GPS_Localization/STR_MENU_HINT_NEW_PATH.de': Missing ';' prior '}'
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\GPS\localization.hpp, line 196: '/RscTitles/GPS_Localization/STR_MENU_HINT_NEW_PATH.de': Missing ';' prior '}'

      Benutze bitte den Taser und schicke danach deinen Clientlog.

    • Grf-Ttanfall
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      • 19. Oktober 2018 um 13:41
      • #5

      so diese fehler wurden korriegiert

      funzt aber immer noch nicht

      hier der client log einmal als polizist und als civ

      Dateien

      client log.txt 353,28 kB – 166 Downloads

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

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      • 19. Oktober 2018 um 14:10
      • #6

      Sorry mein Fehler...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

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    • Grf-Ttanfall
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      • 19. Oktober 2018 um 14:57
      • #7
      Zitat von Kuchenplatte

      Sorry mein Fehler...

      ?

      Native Network Servervorstellung = TITANFALL-LIFE RP Server ALTIS LIFE 5.0

      Teamspeak: titanfall-life.de

      Discord: https://discord.gg/kSrq3c

    • CrypteX
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      • 20. Oktober 2018 um 22:26
      • #8

      Diese Fehler sind neu

      Code
      13:29:06 Error in expression <ue} do
      {
      waitUntil {unitBackpack player == "B_ViperHarness_blk_F"};
      player setOb>
      13:29:06   Error position: <== "B_ViperHarness_blk_F"};
      player setOb>
      13:29:06   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:29:06 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 147
      13:29:06 Error in expression <ue} do
      {
      waitUntil {unitBackpack player == "B_ViperHarness_oli_F"};
      player setOb>
      13:29:06   Error position: <== "B_ViperHarness_oli_F"};
      player setOb>
      13:29:06   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      13:29:06 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 157
      Alles anzeigen
      Code
      13:35:56 Error in expression <f(playerSide == civilian) then  
      {  
      if(wanted_status > 0) then  
      {  
      ((uiNamesp>
      13:35:56   Error position: <wanted_status > 0) then  
      {  
      ((uiNamesp>
      13:35:56   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: wanted_status
      13:35:56 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 82

      Diese erstmal fixen.

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