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    Mehrere Probleme mit fn_equipGear.sqf

    • ___
    • 8. Oktober 2018 um 15:37
    • Geschlossen
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      • 8. Oktober 2018 um 15:37
      • #1

      Hey^^

      Ich habe vor ca. einer Woche das "fn_equipGear.sqf" Script aus diesem Thread eingebunden.

      Nur leider erhalte ich einen Fehler in den Logs und es treten folgende Fehler auf:

      - Uniformen werden nicht immer angezeigt (für andere Spieler)

      - nach aus- und wieder anziehen des Rangemasters ist das komplette i-Inventar (inkl. Rucksack und Weste) geleert

      Ich habe die relativ kurze Datei jetzt gefühlt zehntausendmal überflogen, mit will der Fehler aber nicht in den Sinn kommen dash

      Ich habe meine Logs und die entsprechende Datei angehängt. Die "fn_equipGear.sqf" wird am Ende jeder relevanten Datei folgendermaßen gecallt: [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      Vielleicht erkennt ja jemand kompetenteres als ich den Fehler :D

      Dateien

      arma3server_x64_2018-10-08_14-35-18.rpt 207,4 kB – 203 Downloads fn_equipGear.sqf 1,51 kB – 188 Downloads

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      • 8. Oktober 2018 um 15:49
      • #2

      Auf den erstem Blick würde ich sagen ändere mal [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; zu [player,typeOf (uniform player)] call life_fnc_equipGear;

      Mit freundlichen Grüßen

      Speedo

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      • 8. Oktober 2018 um 20:41
      • #3

      Also nach Einfügen des Calls von Speedo crasht der ganze Server...

      Habe ihn erneut durch den alten Call ersetzt und nehme für's Erste den Bug mit dem i-Inventar bei den Medics in Kauf.

      Sollte eventuell jemand eine Idee zur Lösung haben, darf dieser diese gerne hier hinein posten :D

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      • 10. Oktober 2018 um 04:27
      • #4

      Könntest du diese fn_onTakeItem oder wie die heißt nochmal rein schicken die hatte ich mir bei meinen Besuch nicht genau angeguckt, dann schau ich mal ob ich da was finde...

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      • 10. Oktober 2018 um 12:48
      • #5

      MrFrost

      Aber natürlich :P

      Dateien

      fn_onTakeItem.sqf 2,06 kB – 277 Downloads

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      • 10. Oktober 2018 um 18:56
      • #6
      Code
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"restrict_medic_weapons") isEqualTo 1) then {
                  // -- Check if the type is a weapon
                  if (isClass (configFile >> "CfgWeapons" >> _item)) then { 
                      // -- Remove all weapons from player (_unit)
                      removeAllWeapons _unit;
                  };
              };

      Daran könnte es liegen, versuch doch mal in der Masterconfig restrict_medic_weapons auf false zu stellen.

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      • 11. Oktober 2018 um 15:35
      • #7

      MrFrost

      Jap, hat funktioniert. Vielen Dank dir! ^^

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