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    Misson File download

    • Julian
    • 3. Oktober 2018 um 00:01
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      • 3. Oktober 2018 um 00:01
      • #1

      Guten Abend,

      Kann man in der basic.cfg den Download der mission File erhöhen oder ihn generell Verschnellern ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 3. Oktober 2018 um 00:05
      • #2

      Nicht wirklich aber man kann halt drauf achten das die Mission nicht so groß wird dan geht es auch schneller

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Julian
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      • 3. Oktober 2018 um 00:23
      • #3
      Zitat von br1zey

      Nicht wirklich aber man kann halt drauf achten das die Mission nicht so groß wird dan geht es auch schneller

      Schade Schade ... Okay trozdem Danke :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • TaktischerSpeck
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      • 3. Oktober 2018 um 00:44
      • #4
      -loadMissionToMemory Server will load mission into memory on first client downloading it. Then it keeps it pre-processed pre-cached in memory for next clients, saving some server CPU cycles,
      -autoInit Automatically initialize mission just like first client does.

      Note: Server config file (server.cfg) must contain "Persistent=1;", if it's 0 autoInit skips.

      Warning: This will break the Arma_3_Mission_Parameters function, so do not use it when you work with mission parameters, only default values are returned!

      das evtl?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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      • 3. Oktober 2018 um 01:13
      • #5

      Das hat nix mit dem Client Downlode Speed zu Tun TaktischerSpeck

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      • 3. Oktober 2018 um 01:41
      • #6

      ja gut nur -autoInit beschleunigt den "login" vorgang etwas wenn der server neustartet und viele leute drauf wollen

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 3. Oktober 2018 um 03:01
      • #7

      -autoInit sagt nur das die mission auch geladen wird wenn kein player auf dem server ist sonnst würde die mission erst laden wenn der erste Connectet

      Ja wenn man es nicht drine hat dauert für den Ersten der mission DL ewig aber das macht auf alle Die Später kommen keine Unterschied

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      • 3. Oktober 2018 um 10:45
      • #8

      Wenn autoinit nicht aktiviert ist bekomme ich erstmal nen Anfall ;D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 3. Oktober 2018 um 15:21
      • #9

      Du könntest die Texturen in ne Mod entladen, und so die Mission verkleinern.

    • Julian
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      • 4. Oktober 2018 um 00:57
      • #10
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Du könntest die Texturen in ne Mod entladen, und so die Mission verkleinern.

      In eine Servermod ?

      Wir sind kein Moddet Server :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 4. Oktober 2018 um 16:23
      • #11

      Haste ja net geschrieben ;)

      Aber du könntest die Auflösung der textures verkleinern und eine Texturenmod mit höher wertigen Skins anbieten, so wie bei ELAN.

      Die braucht dann nicht jeder, die Mission ist kleiner und wer will kann trotzdem was schönes sehen.

    • Julian
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      • 4. Oktober 2018 um 16:28
      • #12

      Na das klingt natürlich vernünftig :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • blackfisch
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      • 5. Oktober 2018 um 07:56
      • #13
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Haste ja net geschrieben ;)

      Aber du könntest die Auflösung der textures verkleinern und eine Texturenmod mit höher wertigen Skins anbieten, so wie bei ELAN.

      Die braucht dann nicht jeder, die Mission ist kleiner und wer will kann trotzdem was schönes sehen.

      Das mit der texture mod benötigt aber bisschen einiges an Ahnung, weil du die skins bei jedem Spieler basierend auf der Anwesenheit der Mod laden musst. Da musst du bisschen was umschreiben.

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Oktober 2018 um 09:44
      • #14
      Zitat von blackfisch

      Das mit der texture mod benötigt aber bisschen einiges an Ahnung, weil du die skins bei jedem Spieler basierend auf der Anwesenheit der Mod laden musst. Da musst du bisschen was umschreiben.

      Das habe ich wieder verworfen xD Trozdem danke :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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