Hallo Liebe NativeNetwork Leute
Ich habe ein Kleines Problem Mit Texturview2 Das Ich die skins in paa ändern kann und auf standart file ändern kann
Grüße Philipp
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Liebe NativeNetwork Leute
Ich habe ein Kleines Problem Mit Texturview2 Das Ich die skins in paa ändern kann und auf standart file ändern kann
Grüße Philipp
Genauer beschreiben was ist dein Problem ? Ich verstehe es so nicht.
Ich nehme mein skin will ihn ändern zu paa geht aber nicht er lässt es paa egal was ich mache
Ich nehme mein skin will ihn ändern zu paa geht aber nicht er lässt es paa egal was ich mache
Ich will ihn zu .paa ändern aber er lässt es in .paa ??
Hast du noch Restalk von Samstag im Blut ?
Zunächst: TexView2 aus arma 3 Tools oder das von Armaholic oder irgendwo Standalone installiert? Zweiteres kann nämlich durchaus Probleme machen. Also einfach mal A3Tools installieren.
Zweitens: Du weißt, dass du die Dateiendung manuell ändern musst? Hab dir mal ein kleines "Tutorial" aufgenommen und angehangen. Wichtig: TexView kann nur PNG und PAA (mal von paar Ausnahmen wie PAC und TIF glaube abgesehen...)
Danke Jetzt Geht Es