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    Dialog zeigt Farben anders an

    • Gaming4LifeNOT
    • 1. Oktober 2018 um 08:57
    • Erledigt
    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 1. Oktober 2018 um 08:57
      • #1

      Moin,

      ein etwas komplexerer Dialog zeigt komischer Weise die Farben anders an wie sie sollten.

      Hier mal zwei Vergleichsbilder.

      Spoiler anzeigen

      AUYirLt.png

      Spoiler anzeigen

      c0ck64g.jpg

      Das obere ist das soll Bild, das untere wird angezeigt, jemand ne Idee.

      Vorab nein, die Farben sind nicht invertiert ^^

    • Speedo
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      • 1. Oktober 2018 um 09:32
      • #2

      Die Auflösung vom Bild wird nicht passen. Hier findest du Infos welche Auflösung du brauchst https://community.bistudio.com/wiki/setObjectTexture

      Mit freundlichen Grüßen

      Speedo

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      • 1. Oktober 2018 um 12:07
      • #3

      Die Bildtextur an sich muss Folgende Größen haben.

      Zitat von Arma Wiki
      • All textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 16 / 32, 64 / 256, 512 / 512, etc). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096

      Deine Dispatch Textur an sich kann so bleiben, nur das gesamte Bild muss die Oben Genannte Auflösung haben.

      Am Besten Solltest du es Meines Wissens auf ARGB DXT5 exportieren damit der Hintergrund INGAME Unsichtbar ist.

      Hoffe ich konnte Helfen.

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 1. Oktober 2018 um 13:05
      • #4

      Danke für den Hinweis, werde ich mal umsetzen. Sobald es fertig ist, melde ich mich ob das Problem gelöst wurde ^^

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