Sehr Geheerte Community
ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir ein EC-635 Heli als mod gesucht, habe mir gedacht das ich über die Config.bin weitere Skins eintragen kann. Habe diese bin zu cpp geändert um die zu bearbeiten.
Code
class DefaultEventhandlers;
class CfgPatches
{
class rega_main
{
units[]=
{
"REGA_EC635",
"REGA_EC635_CARGO"
};
weapons[]={};
requiredVersion=1.2;
author="Cyberyann";
requiredAddons[]=
{
"HAFM_EC635"
};
};
};
class CfgFactionClasses
{
class rega_units
{
displayName="-=CY=- Rega";
priority=3;
side=3;
icon="\cy-rega-ec-635\cyas.paa";
};
};
class CfgVehicles
{
class EC635_SAR;
class REGA_EC635: EC635_SAR
{
author="Cyberyann (Skin only)";
scope=2;
scopeCurator=2;
scopeArsenal=2;
side=3;
forceInGarage=1;
Faction="rega_units";
displayName="Rega - EC-635";
editorPreview="\cy-rega-ec-635\cy-rega-ec-635-preview.jpg";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"\cy-rega-ec-635\outerhaul.paa",
"\cy-rega-ec-635\upperparts.paa",
"\cy-rega-ec-635\tail.paa",
"\cy-rega-ec-635\bawl.paa",
"\cy-rega-ec-635\sidedoors.paa",
"\cy-rega-ec-635\cargodoors.paa"
};
};
class REGA_EC635_fw: EC635_SAR <-------------- selber eingefügt
{
author="Cyberyann (Skin only)";
scope=2;
scopeCurator=2;
scopeArsenal=2;
side=3;
forceInGarage=1;
Faction="rega_units";
displayName="Rega - EC-635_FW";
editorPreview="\cy-rega-ec-635\cy-rega-ec-635-preview.jpg";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"\cy-rega-ec-635\outerhaul_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\upperparts_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\tail_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\bawl_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\sidedoors_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\cargodoors_fw.paa"
};
};
class EC635_Unarmed_Cargo;
class REGA_EC635_CARGO_fw: EC635_Unarmed_Cargo
{
author="Cyberyann (Skin only)";
scope=2;
scopeCurator=2;
scopeArsenal=2;
side=3;
forceInGarage=1;
Faction="rega_units";
displayName="Rega - EC-635 (Cargo)";
editorPreview="\cy-rega-ec-635\cy-rega-ec-635-preview.jpg";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"\cy-rega-ec-635\outerhaul.paa",
"\cy-rega-ec-635\upperparts.paa",
"\cy-rega-ec-635\tail.paa",
"\cy-rega-ec-635\bawl.paa",
"\cy-rega-ec-635\sidedoors.paa",
"\cy-rega-ec-635\cargodoors.paa"
};
};
class REGA_EC635_CARGO: EC635_Unarmed_Cargo
{
author="Cyberyann (Skin only)";
scope=2;
scopeCurator=2;
scopeArsenal=2;
side=3;
forceInGarage=1;
Faction="rega_units";
displayName="Rega - EC-635_fw (Cargo)"; <-------------------- auch noch mal selber eingefügt
editorPreview="\cy-rega-ec-635\cy-rega-ec-635-preview.jpg";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"\cy-rega-ec-635\outerhaul_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\upperparts_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\tail_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\bawl_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\sidedoors_fw.paa",
"\cy-rega-ec-635\cargodoors_fw.paa"
};
};
};
class cfgMods
{
author="Cyberyann";
timepacked="1511371795";
};
Alles anzeigen
Aber in game wird mir der neue Eintrag nicht angezeigt, habe ich Irgendwo ein Denkfehler?
kann mir jemand helfen, das ich ein Zweiten Skin in den Mod einfügen kann.
oder mir erklären wie ich ein zweite pbo von dem Mod anfertigen kann mit der config.bin damit der Heli mit dem Skin auch Ingemae angezeigt wird.